Xbox 360 HD Laufwerk

Hat noch jemand ein Laufwerk was er loswerden möchte ? PM -> an mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand ein Laufwerk was er loswerden möchte ? PM -> an mich

Habe zwar 3 gekauft ( Bei einem Kaufpreis von 9.95€ pro Stück), aber die behalte ich auch. Ich werde alle meine PC's damit bestücken.

Die Inatallation unter VISTA hat übrigens super geklappt. Nur einstecken(USB) und Power DVD 7.3 Ultra installieren. Das war es! :love:

Bitte PM sparen. Ich verkaufe meine Laufwerke nicht unter 50€

Eben!

Ich verkaufe meine Laufwerke NICHT! Und wenn nur bei 50€ ;-)

Geht in den Karstadt eures Vertrauens und fragt nach ob sie noch LW haben. €9.99 / Stück !

Ich hätt wohl auch 20Stück bei amazon bestelln solln, kann man ahnen dass son run auf die dinger is? xDDD etz hab ich halt nur den eigenbedarf abgedeckt...

Ich weiß, der Thread ist schon ein wenig eingestaubt, aber aus gegebenem Anlass hab ich eine kleine Frage an die anderen Besitzer des Laufwerks:

Ist hier im Forum jemand unterwegs, der die rein englische HD-DVD Version von "300" besitzt und diese mit dem XBOX-Laufwerk zum Laufen gebracht hat? Wenn ja, welche Software nutzt ihr?

Ich habe mit all meinen HD-DVDs keine Probleme und nutze Nero8 mit HD-Plugin. Aber bei dieser Version von "300" tut sich nichts. Bin echt langsam am verzweifeln.

Danke im Voraus für die Hilfe. ;)

Hi,
ich habe mir ein Xbox HD-DVD laufwerk gekauft und möchte nun über den PC an meinem HP w2408h Monitor HD Filme anschauen.
Kann mir bitte jemand schreiben wie ich das genau anstellen muss? Vielen Dank!

Unter XP brauchst nur noch eine HD-DVD-fähige Playersoftware und den UDF 2.5 Treiber das wars.
Bei Vista muss die Kopierschutzkette glaube ich geschlossen sein (Graka + TFT), dafür ist der Treiber hier "Onboard" dabei.

Unter XP brauchst nur noch eine HD-DVD-fähige Playersoftware und den UDF 2.5 Treiber das wars.
Bei Vista muss die Kopierschutzkette glaube ich geschlossen sein (Graka + TFT), dafür ist der Treiber hier "Onboard" dabei.

Ich habe Windows XP Pro drauf.
Welche Playersoftware? Wo kriege ich den Treiber her(vieleicht ein Link). Danke!

Kann mir niemand helfen? Ich kann den udf Treiber nicht finden.
Ich habe jetzt power DVD Ultra 7.3. Wenn ich den Film(King Kong) in das HD Laufwerk einlege und mit Power DVD starte kommt die Fehlermeldung "Grafikkarte Inkompatibel".

ich muss noch erwähnen, dass ich momentan noch meinen alten Acer tft dranhabe via dvi, bis mein bestellter HP w2408h kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh