Xbox 360 HD Laufwerk

Irgendwo hab ich gelesen,daß man von der Windows-Update-Seite 2 Sachen runterladen müsse,damit das LW am PC funktioniert.
Schade,daß ich meins noch nicht hab,sonst könnt ich auch mal bissl rumspielen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, bei mir geht es zwar, aber dennoch will er anfangs immer was installieren...
ich hatte die Installation laufen lassen, ging aber nicht, den Haken bei "Nicht nochmal fragen" (so ähnlich) gesetzt und dann war Ruhe, allerdings hat man dann die Einträge im GM...

Habe heute Planet Earth erhalten , aber irgendwie klappt es nihct Bild und Ton haken wie sau. Verwende PowerDVD 7.3 + XP

Komisch nachdem ich nun die Testversion von any*** inst. funzt alles fehlerfrei. Blödes HDCP

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehn bourne supremacy, the holiday, the prestige, riddick... also alle die ich grad noch hab
benutze powerdvd 8 ultra

Stimmt - Riddick und Pitch Black gehen, Matrix auch
werde heute mal meine ganzen HD DVDs testen

werde heute mittag mal mein list poste
ja, Full Metal Jacket habe ich

wo die liebe hinfällt - geht
Full metal jacket - geht - braucht stte 2 Minuten zum starten
matrix - geht
alle gehen, bis auf smokin aces

Lässt sich das Xbox-HD-Laufwerk auch an der PS3 anschließen oder existieren keine Treiber?

kundenservice@kochmedia.com schrieb:
Sehr geehrter Kunde

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.

Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren. Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.

:kotz:

Hab grad eine Stornierungs-Mail von Softunity bekommen.
Die bekommen nun angeblich doch keine Laufwerke mehr.
Naja,scheiß drauf;)

€: genau die :d

hab auch eine bekommen schade -.- wenn noch einer ein laufwerk für 13-14€ abzugeben hat soll er sich melden

Hab auch grade die Mail von Softunit bekommen :(
Weis einer sonst noch nen andern Shop wo man das noch so günstig bekommt?
Bei Gezhals wäre das günstigste ~15€ + Versand

Auch storniert, na ja macht nichts. Wäre eh nur ein nettes Gimmick gewesen. ;)
Mal sehen, wann das Geld wieder gutgeschrieben wird bei den vielen Bestellungen.

Meine Platten sind in einem SilentStar HDD-Dual in den LW Schächten untergebracht. Dadurch hatte ich bisher nur einen Brenner als opt. LW. Für 10€ ein ext. LW ist spitze... Ich brauche jetzt nur noch eine HD-DVD zum Testen.

meins auch storniert... h-m...
Hat noch jemand eins abzugeben?

ist es irgendwie möglich das man über das laufwerk spiele auf der XBOX zum laufen bekommt?vll durch ein firmwareupdate oder sowas in der art!?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh