MacZweifel
Urgestein
Oh Street Fighter auf dem Marktplatz, muss ich mir gleich saugen wenn ich Zuhause bin. War ein grosser Fan auf dem Super Nintendo von diesem Spiele... Hatte damals alle Freunde niedergehauen ohne Probleme...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeHe Ja ist schon erschreckend, bin auch davon betroffen aber noch nicht so extrem Aber ehrlich gesagt Puni, früher als ich noch nicht so die Peilung hatte wahren auch die Ansprüche halt niedriger weil man halt null Peilung hat Jetzt wo man weis was da alles benutzt wird für Sachen (AF, AA etc) dann achtet man auch echt heftig drauf das dass auch benutzt wird eigentlich schwachsinnig oder? Naja, eben HWL-GeschädigtPunisher schrieb:…
da viel mir erstmal auf wie weit ich in der materie bin und schon garnicht mehr objektiv games zocke sondern immer auf die graka-effekte und technik achte
sehr funny!!
Punisher schrieb:meuinte ich nebenbei" schau dir mal das geniale wass er, die HDR +AA effeckte und das saubere Bumpmapping an" daraufhin schaute er micht ganz verstört an und meinte wie bitte, was fürn zeug?" " du bist doch ein Freak!"
cucumber schrieb:Dead Rising Demo ab sofort verfuegbar auf dem US Marktplatz!
MacZweifel schrieb:Wo konntest du umschalten auf die US Mitgliedschaft?
THQ gibt bekannt, dass das XBox 360 Actionspiel Saints Row am 1. September in Deutschland erscheint.
Damit ist der Release ganze 17 Tage nach vorne gerutscht
Citystar schrieb:ab 9:01 Kostets 800Points
Angaben ohne Gewähr
24. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Video)
- Just Cause (Demo)
25. August 2006
- F.E.A.R (Video)
- F.E.A.R (Demo)
- Test Drive Unlimited (Demo)
- Splinter Cell Double Agent (Video)