Ich finds immer wieder lustig, wie mache Leute doch durch n paar an den Haaren herbeigezogenen Aussagen in ihrer Meinung beeinflusst werden.^^ Die PS3 is immernoch nicht raus...also was soll dieses Gebrabbel von wegen "die is nur ne verbesserte PS2" oder "die is höchstens genau so schnell wie die 360". Das sind genau so ne Sprüche, die ich leiden kann. Dazu fällt mir eigentlich nur der Spruch "Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln" ein...denn wenn man noch nie real mit ner PS3 gespielt hat, brauch man auch nich so ne Kommentare loslassen. Dieses Geflame is typisch für Leute, die einfach keine Ahnung haben.
Genau so gut konnte man vor ein paar Monaten sagen, dass die 360 auch nur ne etwas verbesserte Xbox is, wenn man sich PGR2 und 3 oder Fight Night Round 2 und 3 angeguckt hat.
Also bitte Leute, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die
halten.
Abwarten und Tee trinken...
Zum Thema: Wenn dir die Spiele gefallen, wird dich keine Konsole enttäuschen...ich würd mir jetz noch n SNES holen, weil bisher keine Konsole oder sonstige Plattform an die Spiele ran kam und kommen wird...
Deswegen wird auch der Wii die erste Konsole sein, die ich mir von den Neuen hole, weil er einfach innovativ ist
...die anderen beiden sind doch nur auf Optik udn Technik ausgelegt, die Spiele sind bisher alle Grütze...