XBox 360 kaufen oder nicht?

also kann man die xbox per DVI an den TFT anschließen und zb auch an ein 2.1 pc-soundsystem?

achja und: braucht man eine spezielle HDD? weil die Core version kostet nur noch 260 und ne kleine HDD kriegt man gebraucht sicher für 10-15 euro und wireless controller brauche ich persönlich jetzt nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daffy_D schrieb:
also kann man die xbox per DVI an den TFT anschließen und zb auch an ein 2.1 pc-soundsystem?

achja und: braucht man eine spezielle HDD? weil die Core version kostet nur noch 260 und ne kleine HDD kriegt man gebraucht sicher für 10-15 euro und wireless controller brauche ich persönlich jetzt nicht

Brauchst ne Spezielle !
per DVI kannst du die Konsole nicht an den Monitor anschließen, aber per VGA kabel geht das bzw. mit adapter dann auch auf DVI.

Der 2.1 Sound geht auch, an dem Standart Kabel sind 2 Cinchkabel für Stereosound . Brauch man vielleicht noch ne Verlängerung oder Klinke adapter.
 
Ja kannst natürlich keine normalen Pc hds verwenden!

Wobei die original Microsoft HD mit 20g bei mir schon ziemlich knapp wird!
 
also jetzt hab ich gehört normale HDDs gehen per usb aber nur für musik und filme etc

nicht für xbox live oder spielstände (!)


MS kann mich vorerst mal kreuzweise - ich schau mir die PS3 an
 
Wie für XBOX Live? Hää wo ist dann Problem, für was willst du es denn noch?!
 
Daffy_D schrieb:
also jetzt hab ich gehört normale HDDs gehen per usb aber nur für musik und filme etc

nicht für xbox live oder spielstände (!)


MS kann mich vorerst mal kreuzweise - ich schau mir die PS3 an

Du kannst USB Sticks und anderes per USB anschließen bei Festplatten weiß ich nicht, aber ich glaub nicht für Spielstände und so!

Dann schau du dir ruhig die PS3 an, ich hoffe du wirst damit glücklich:d :d
 
Daffy_D schrieb:
also jetzt hab ich gehört normale HDDs gehen per usb aber nur für musik und filme etc

nicht für xbox live oder spielstände (!)


MS kann mich vorerst mal kreuzweise - ich schau mir die PS3 an


Was regst du dich darüber denn so auf ? Sie ist die Xbox 360 ist damit immmernoch wesentlich billiger als die PS 3, ich versehe nicht so recht wo dein Problem liegt.
 
ich würd eher zum nintendo wii (ehemals revolution) greifenm, aber es liegt
an dir ob du eher nintendo oder microsoft:fresse:-fan bist
 
hmm... ich bin auch am grübeln, allerdings wollte ich noch abwarten bis die neuen?!? BenQ laufwerke verbaut sind weil das hitachi gelegentlich etwas lauter wird?!? könnt ihr dazu was sagen? oder verschieben sie das neue laufwerk bis nächstes?!? jahr der neue prozessor verbaut wird(solange wollte ich nicht warten^^)?
 
hab das hitachi und kann sehr gut damit leben!
außerdem gibts ja auch noch das phillips und das ... (shit fällt mir grad net ein) die du auch erwischen könntest...
 
also ich find die x360 auch ziemlich interessant, nur stell ich mir grad die frage, ob ich mir jetzt schon eine kaufen soll oder lieber bis zur nächsten revision warte, weiß einer wann die genau im nächsten jahr rauskommt?

nun hät ich aber noch 2 fragen:

1. wie sihet das mit online-gaming aus? muss man dafür zahlen? weil es gibt ja diese points und xbox-live, wofür man ja zahlen muss. kann mir mal das einer erklären?

2.lassen sich maus und tasta anschliessen und auch in spielen benutzen? weil es gab doch für eine konsole, weiß nimmer welche, nen adapter, womit man diese anschliessen konnte
denn bestimmte spiele muss man halt mit maus+tasta spielen, bzw. wäre halt besser für mich;)
 
Ich finds immer wieder lustig, wie mache Leute doch durch n paar an den Haaren herbeigezogenen Aussagen in ihrer Meinung beeinflusst werden.^^ Die PS3 is immernoch nicht raus...also was soll dieses Gebrabbel von wegen "die is nur ne verbesserte PS2" oder "die is höchstens genau so schnell wie die 360". Das sind genau so ne Sprüche, die ich leiden kann. Dazu fällt mir eigentlich nur der Spruch "Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln" ein...denn wenn man noch nie real mit ner PS3 gespielt hat, brauch man auch nich so ne Kommentare loslassen. Dieses Geflame is typisch für Leute, die einfach keine Ahnung haben.
Genau so gut konnte man vor ein paar Monaten sagen, dass die 360 auch nur ne etwas verbesserte Xbox is, wenn man sich PGR2 und 3 oder Fight Night Round 2 und 3 angeguckt hat.

Also bitte Leute, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten.
Abwarten und Tee trinken...


Zum Thema: Wenn dir die Spiele gefallen, wird dich keine Konsole enttäuschen...ich würd mir jetz noch n SNES holen, weil bisher keine Konsole oder sonstige Plattform an die Spiele ran kam und kommen wird...
Deswegen wird auch der Wii die erste Konsole sein, die ich mir von den Neuen hole, weil er einfach innovativ ist...die anderen beiden sind doch nur auf Optik udn Technik ausgelegt, die Spiele sind bisher alle Grütze...
 
TeddyNutz schrieb:
Dazu fällt mir eigentlich nur der Spruch "Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln" ein...

absoluter brüller!:lol:

aber zum thema, absolut richtig erstmal abwarten bis die kiste draussen ist und dann urteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GameBoy schrieb:
also ich find die x360 auch ziemlich interessant, nur stell ich mir grad die frage, ob ich mir jetzt schon eine kaufen soll oder lieber bis zur nächsten revision warte, weiß einer wann die genau im nächsten jahr rauskommt?

nun hät ich aber noch 2 fragen:

1. wie sihet das mit online-gaming aus? muss man dafür zahlen? weil es gibt ja diese points und xbox-live, wofür man ja zahlen muss. kann mir mal das einer erklären?

2.lassen sich maus und tasta anschliessen und auch in spielen benutzen? weil es gab doch für eine konsole, weiß nimmer welche, nen adapter, womit man diese anschliessen konnte
denn bestimmte spiele muss man halt mit maus+tasta spielen, bzw. wäre halt besser für mich;)


Was das mit der Revision auf sich hat da weiß ich nicht so Bescheid, aber ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten!

1.a Xbox live ist meiner Meinung nach sehr gelungen und sieht sehr gut aus, nachdem du die Kampagne des Spiels durch hast ist noch lange nicht Schluß, es wartet je nachdem noch Monatelanger Spielspaß mit ein paar Freunden auf dich!

1.b Es gibt eine Silber- und eine Goldmitgliedschaft, die Silber ist kostenlos (bietet aber einen Monat Goldmitgliedschaft zum Test). Mit der Silber kannst du Dinge vom Marktplatz herunterladen, sehen wenn deine Freunde online sind und mit ihnen chatten. Mit der Goldmitgliedschaft geht das alles auch und du kannst dazu noch online spielen, die kostet 50 Euro im Jahr, also ein fairer Preis! Nur Final Fantasy XI hat noch versteckte Kosten, weiß aber da nicht genau Bescheid!

1.c Die Microsoft Points kannst du dir in nem Laden kaufen, 30 Euro= 2100 Points (so wars doch oder?bin zu faul um nachzusehen:fresse:) Mit denen kannst du kostenpflichtige Downloads vom Marktplatz herunterladen, wie zum Beispiel neue Karten, neue Autos, Xbox Arcade Spiele,...(von jedem Arcade Spiel gibt es eine kostenlose Testversion) Demos,Videos usw sind kostenlos!

2. Du kannst per normalem USB eine Tastatur anschließen(hab noch nicht getestet) um Nachrichten schneller zu schreiben, bei Spielen wird das zurzeit nicht unterstützt! Und Maus geht auch noch nicht!
 
klasse, vielen dank für die ausführliche beschreibung:bigok:
50€/jahr fürs onlinegaming geht ja, kommt halt auf die spiele an obs sich lohnen wird, mal schaun

dann werd ich mich wohl bei manchen spielen ans gamepad gewöhnen müssen, ich kann ja schonmal am pc üben;)
 
TeddyNutz schrieb:
Ich finds immer wieder lustig, wie mache Leute doch durch n paar an den Haaren herbeigezogenen Aussagen in ihrer Meinung beeinflusst werden.^^ Die PS3 is immernoch nicht raus...also was soll dieses Gebrabbel von wegen "die is nur ne verbesserte PS2" oder "die is höchstens genau so schnell wie die 360". Das sind genau so ne Sprüche, die ich leiden kann. Dazu fällt mir eigentlich nur der Spruch "Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln" ein...denn wenn man noch nie real mit ner PS3 gespielt hat, brauch man auch nich so ne Kommentare loslassen. Dieses Geflame is typisch für Leute, die einfach keine Ahnung haben.
Genau so gut konnte man vor ein paar Monaten sagen, dass die 360 auch nur ne etwas verbesserte Xbox is, wenn man sich PGR2 und 3 oder Fight Night Round 2 und 3 angeguckt hat.

Also bitte Leute, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten.
Abwarten und Tee trinken...


Zum Thema: Wenn dir die Spiele gefallen, wird dich keine Konsole enttäuschen...ich würd mir jetz noch n SNES holen, weil bisher keine Konsole oder sonstige Plattform an die Spiele ran kam und kommen wird...
Deswegen wird auch der Wii die erste Konsole sein, die ich mir von den Neuen hole, weil er einfach innovativ ist...die anderen beiden sind doch nur auf Optik udn Technik ausgelegt, die Spiele sind bisher alle Grütze...

Was da "Grütze" ist und was nicht, das können nur die entscheiden die selbige Konsole/Konsolen besitzen, sicher gibt es auch viel Kram den man wirklich in die Tonne stecken kann, aber das gibt und gab es bei jeder Konsole, auch für N64 ,NGamecube und auch für den Wii wird es "Grütze" zu kaufen geben !
Ich finde deine Argumentation a bissle billig, ich habe mir selber meine Xbox 360 vor 2 Wochen zusammen mit PGGR3 und Dead or Alive 4 gekauft und beide Spiele machen Spaß ohne Ende !

Wie ich finde sieht das PGR3 um Welten Besser aus als das PGR2, wers nicht glubt der soll mal nen richtigen Vergleich machen, sich beide Konsolen holen und beide Spiele mal laufen lassen !(ich habe beide gespielt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Wie ich finde sieht das PGR3 um Welten Besser aus als das PGR2, wers nicht glubt der soll mal nen richtigen Vergleich machen, sich beide Konsolen holen und beide Spiele mal laufen lassen !(ich habe beide gespielt!)
Logisch sieht ma da nen großen Unterschied ;) ...wer das nicht sieht, hat bestimmt nen sehr alten Fernseher^^
Die so hochgelobte PS3 ist auch net das gelbe vom EI...von der GPU halte ich nicht soviel zb kein HDR+AA...Ich denke mal, das man von der Grafik her kaum Unterschiede sein werden...das eine Games wird da besser aussehen und andere wiederum da....bin aber trotzdem gespannt, wie die PS3 sein wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Wie ich finde sieht das PGR3 um Welten Besser aus als das PGR2, wers nicht glubt der soll mal nen richtigen Vergleich machen, sich beide Konsolen holen und beide Spiele mal laufen lassen !(ich habe beide gespielt!)

Das finde ich zwar nicht, ok du hast deine xbox 360 erst 2 Wochen dann macht da Spiel natürlich MEGA Spaß, aber wenn du erst durch hast, ist es langweilig, man bekommt viel zu schnell alle Autos und sorry aber den online Modus haben sie echt total verkackt (tut mir Leid wegen der Wortwahl)

Die Grafik ist natürlich geil...

Bei Pgr 2 hatte man noch Monatelange Schwiergigkeiten dieses letzte Gefährt zu bekommen was man bekommt wenn man alles auf platin hat(habe leider zum Schluß doch nicht gepackt:grrr: :grrr: ) und der online Modus war der Hammer!
 
PC vor XBox360

ich würde das geld für die xbox360 lieber in hardware für pc investieren. :cool:
die xbox ist in spätestens 5 Jahren wieder veraltet, der pc nicht. :bigok:

wer jedoch einen tick für konsolen hat, für den ist die xbox360 zur zeit die beste wahl. ;)
 
tc91 schrieb:
ich würde das geld für die xbox360 lieber in hardware für pc investieren. :cool:
die xbox ist in spätestens 5 Jahren wieder veraltet, der pc nicht. :bigok:

wer jedoch einen tick für konsolen hat, für den ist die xbox360 zur zeit die beste wahl. ;)


ist echt ein guter witz!:haha: :lol:

ein pc ist schon nach einem 1 veraltet da es momentan ja fast halbjährlich neue graka´s und CPU-Sockel gibt. Also dieser Vergleich ist für die Tonne.
 
tc91 schrieb:
ich würde das geld für die xbox360 lieber in hardware für pc investieren. :cool:
die xbox ist in spätestens 5 Jahren wieder veraltet, der pc nicht. :bigok:

wer jedoch einen tick für konsolen hat, für den ist die xbox360 zur zeit die beste wahl. ;)

Haha:shot: :lol:
 
Und wiedereinmal beginnt der unsinnige Vergleich zwischen einem Pc und einer Spielekonsole :wall:
 
tc91 schrieb:
ich würde das geld für die xbox360 lieber in hardware für pc investieren. :cool:
die xbox ist in spätestens 5 Jahren wieder veraltet, der pc nicht. :bigok:

sorry aber der spruch gehört echt eingerahmt... :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh