XBox 360 kaufen oder nicht?

Also ich hab sie mir auch gekauft (bestellt). Mein Computer ist auch relativ Laut und die Temperatur ist mir eigenltich egal solang es ihr nix ausmacht. Meine CPU läuft auch mit 55 °C vondaher... :drool:

Wenn ich Glück habe bekomm ich meine noch diese Woche. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MacZweifel

hast du dir die Box + HD bestellt ? Bin nämlich am überlegen ob mit oder ohne HD. ne memcard würde doch reichen oder?

und was ist mit Projekt Gotham? ist das zu empfehlen oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne HD würd ich sie mir nicht kaufen, allein wegen der ganzen sachen, die du bei Live runterladen kannst und damit du auch alle normalen Xbox-Spiele zocken kannst.

Project Gotham is zwar ganz hübsch, aber es flackert an vielen Stellen selbst auf nem HDTV so hart, dass dir die Augen weh tun...ansonsten gutes Spiel. PG2 is aber besser...
 
Gibt es inzwischen eigentlich Mods ? Kann man vllt schon linux drauf spielen, modchips etc. oder geht da noch gar nix ?
 
Man die XBox ist keine Konsole fertig aus!! Eher ein Hybrid ohne Erfolgschancen das nur durch maßig Werbung gepusht wird. Hätte der Bill Gates nicht so viel aufgeblasene Noten könntest Du die Hybrid Konsole in den ewigen Jagdgrüde verabschieden. Wenn Ihr leistung wollt kommt ihr nicht um ein PC herrum!!
 
silverbullet schrieb:
Man die XBox ist keine Konsole fertig aus!! Eher ein Hybrid ohne Erfolgschancen das nur durch maßig Werbung gepusht wird. Hätte der Bill Gates nicht so viel aufgeblasene Noten könntest Du die Hybrid Konsole in den ewigen Jagdgrüde verabschieden. Wenn Ihr leistung wollt kommt ihr nicht um ein PC herrum!!

:lol:
die box ist keine Konsole? was denn Autoradio? man oh man!
Spar dir doch diese sinnlos Aussagen. wenn du kein bock auf MS hast ist das deine sache.

TeddyNutz schrieb:
Also ohne HD würd ich sie mir nicht kaufen, allein wegen der ganzen sachen, die du bei Live runterladen kannst und damit du auch alle normalen Xbox-Spiele zocken kannst.

Project Gotham is zwar ganz hübsch, aber es flackert an vielen Stellen selbst auf nem HDTV so hart, dass dir die Augen weh tun...ansonsten gutes Spiel. PG2 is aber besser...

sorry aber PG2?? ist = :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
PG2 is Project Gotham 2....so schwer isses nich! ;-)

Ich find das Spiel trotz "schlechterer" Optik besser als den dritten Teil auf 360, das wollte ich damit sagen.
 
silverbullet schrieb:
Man die XBox ist keine Konsole fertig aus!! Eher ein Hybrid ohne Erfolgschancen das nur durch maßig Werbung gepusht wird. Hätte der Bill Gates nicht so viel aufgeblasene Noten könntest Du die Hybrid Konsole in den ewigen Jagdgrüde verabschieden. Wenn Ihr leistung wollt kommt ihr nicht um ein PC herrum!!

Da kann ich dem Punischer nur beipflichten "Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal :fresse: halten !"

Du meinst wohl eher, wer sein Geld in großen mengen zum Fenster rauswerfen will, der kauft sich nen PC. Wem es Primär ums spielen geht sollte sich überlegen ob es wirklich Sin macht über 1000€ auszugeben und sich mit allen möglichen Probs die ein PC mit sich bringt herum zu ärgern/schlagen.

So welche Beiträge müssen nicht sein, aber wenigstens mal jemand der noch Eier in der Hose hat und sich hier nicht als "GAST" tarnt . . also Kompliment:d
 
@Punisher
Ja hab eine ersteigert mit HDD + 2 Games und einem zusatz Kontroller für umgerechnet ca. 300Euro... :d

Kann eigentlich die XBox gebrannte DVD`s abspielen?
 
also bin mir noch ziemlich unschlüssig was den kauf der box360 angeht. spiele gibt es ja immer noch nicht viel gute und das obwohl die konsole schon seit längerem auf dem markt ist.
 
Ajan schrieb:
Gibt es inzwischen eigentlich Mods ? Kann man vllt schon linux drauf spielen, modchips etc. oder geht da noch gar nix ?

Weiß das niemand ? Macht meinen kauf sehr abhängig davon, wär doch mal nicht übel wenn man da emulatoren oder so drauf laufen lassen könnte oder nen günstiger media rechner mit richtig power der vllt über nen dvb-t mit usb sogar aufnehmen könnte :fresse:
 
Also ich wollte schon lange eine, aber da leider das Kleingeld fehlte und mir noch kein gutes Angebot angeboten worden ist. Aber als ich dann dieses Angebot sah, konnte ich nicht wiederstehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZweifel schrieb:
Also ich wollte schon lange eine, aber da leider das Kleingeld fehlte und mir noch kein gutes Angebot angeboten worden ist. Aber als ich dann dieses Angebot sah, konnte ich nicht wiederstehen... ;)

Ich war auch nicht so richtig überzeugt aber der Preis von 300 € inkl xbox 360 preium edition und 1 zusätzlichen Controler und dem PGR3 gesehen habe musste ich einfach zugreifen, war halt auch gebraucht :coolblue:
 
Lilebror schrieb:
Du meinst wohl eher, wer sein Geld in großen mengen zum Fenster rauswerfen will, der kauft sich nen PC.
[/B]:d

Nee das meinte ich nicht.

Lilebror schrieb:
Wem es Primär ums spielen geht sollte sich überlegen ob es wirklich Sin macht über 1000€ auszugeben und sich mit allen möglichen Probs die ein PC mit sich bringt herum zu ärgern/schlagen.
[/B]:d

Komisch aber eine Konsole sollte genau diese Bedinung erfüllen was ein XBox nicht tut!! Außerdem ist sie viel zu laut, hat das innen leben eines PC`s und ist viel zu klobig. Ist nur meiner Bescheidene Meinung ob man ein XBox360 kaufen soll oder nicht.
 
Lohnt es sich überhaupt eine XBox sonst zukaufen wenn man keinen HDTV Fernseher besitzt wie ich?
Vielleicht interessiert es ja jemand warum ich sie gekauft/bestellt habe:
Ich hab meinen Computer verkauft und nix mehr zum gamen und dazu kam das ich dieses Hammer angebot gesehen habe "Xbox 360 Premium + 1 Controler + 2 Games (Oblivion&Quake4)!
 
natürlich lohnt es sich.

und sooo toll find ich spielen aufm hdtv garnicht... :p
natürlich ist es schärfer und "sauberer" aber gerade dieses begeistert mich nicht so.
die spiele sehen zu steril und unrealistisch aus in meinen augen.
ich find die spiele sehen aufm pal-tv anders aber net unbeding schlechter aus.
ich weiß, dass ich mit der meinung wohl ziemlich allein stehe :rolleyes:

abgesehn davon, ab einem bestimmten abstand zum tv sieht man ohnehin keinen unterschied zwischen pal und hdtv...
 
janfrost schrieb:
Ich kann nur wiederhohlen, das Teil ist schei** laut und wird ganz schön warm!
Wenn sie warm wird ist doch egal, wenn sie zu warm wird hast du ja die Herstellergarantie!
TeddyNutz schrieb:
PG2 is Project Gotham 2....so schwer isses nich! ;-)
Wohl eher PGR2= Project Gotham Racing 2 :d
MacZweifel schrieb:
Lohnt es sich überhaupt eine XBox sonst zukaufen wenn man keinen HDTV Fernseher besitzt wie ich?
Lies mal den Thread von der ersten Seite durch...:rolleyes:
.
.
.
Ja, das lohnt sich auch!
silverbullet schrieb:
Komisch aber eine Konsole sollte genau diese Bedinung erfüllen was ein XBox nicht tut!!
Was machst du denn mit der xbox?
silverbullet schrieb:
Außerdem ist sie viel zu laut, hat das innen leben eines PC`s und ist viel zu klobig
Man kann ja darüber streiten ob sie laut ist, aber klobig???:shake:
 
silverbullet schrieb:
Nee das meinte ich nicht.



Komisch aber eine Konsole sollte genau diese Bedinung erfüllen was ein XBox nicht tut!! Außerdem ist sie viel zu laut, hat das innen leben eines PC`s und ist viel zu klobig. Ist nur meiner Bescheidene Meinung ob man ein XBox360 kaufen soll oder nicht.

Was tut sie denn deiner Meinung nach nicht, also ich kann mit meiner Konsole Zocken und wenn man sich vorher informiert bevor man sich ein Spiel kauft kann man auch davon ausgehen, das es nachher dann auch Spaß macht, ich habe mit DOA4 und PGR3 keinen Fehlgriff gemacht. Deine Argumentation ist ein wenig "holprig" es sieht mehr so aus als wenn du an irgendwem deine Wut auslassen willst als vernünftig zu argumentieren.

Zur Hitze- und Geräusch-Entwicklung kann ich mich nur dem Luxmaster anschließen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort wieder eine XBox, das Preis Leistungs verhältniss passt einfach genial!!!!

Lasst euch mal ein Computer zusammen bauen der die identische Leistung hat wie die XBox 360 und vergleicht mal den Preis... ;)
 
Das war der Hauptgrund warum ich mir ne dreisechzig geholt hab
ich hatte einfach keinen bock mehr dauern geld in meinen pc zu stecken
hab jetz momentan nen xp2500+@3200+ 1 gig mdt ram und ne 6800 auf nem dfi lanparty nf2 ultra b

und das nächste aufrüsten wär teuer geworden
umstieg auf nen 64er, mainboard mit pcie, also auch ne neue Graka
um dann in 1 bis 1,5 jahren wieder ne neue Graka zu holen und wenn das so weitergeht 8Gb ram oder was da hab ich im moment echt keinen bock mehr drauf

ich hab mir vor n paar monaten ne 360 premium geholt und pgr3 dazu rgb-kabel und ein play und charge kit und bin glücklich damit
hab mir gesagt ich kauf mir pro monat ein spiel und bisher bin ich damit ganz
gut unterwegs

hab jetz mitlerweile pgr3, tr:legend, graw, far cry: instincts, und oblivion

die nächst anschaffung wird wahrscheinlich n wlan adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Citystar schrieb:
Das war der Hauptgrund warum ich mir ne dreisechzig geholt hab
ich hatte einfach keinen bock mehr dauern geld in meinen pc zu stecken
hab jetz momentan nen xp2500+@3200+ 1 gig mdt ram und ne 6800 auf nem dfi lanparty nf2 ultra b

und das nächste aufrüsten wär teuer geworden
umstieg auf nen 64er, mainboard mit pcie, also auch ne neue Graka
um dann in 1 bis 1,5 jahren wieder ne neue Graka zu holen und wenn das so weitergeht 8Gb ram oder was da hab ich im moment echt keinen bock mehr drauf

ich hab mir vor n paar monaten ne 360 premium geholt und pgr3 dazu rgb-kabel und ein play und charge kit und bin glücklich damit
hab mir gesagt ich kauf mir pro monat ein spiel und bisher bin ich damit ganz
gut unterwegs

hab jetz mitlerweile pgr3, tr:legend, graw, far cry: instincts, und oblivion

die nächst anschaffung wird wahrscheinlich n wlan adapter

kann dir da nur zustimmen!!;)

far cry instincts will ich auch!!:banana:
 
spätestens wenn der PC-Gamer wieder ne neue Grafikkarte braucht und merkt: "nanu, sind ja schon wieder 300€..." wird er sich überlegen ne Next-Gen Konsolen kaufen, egal ob ps3 oder 360!
 
Würde sie mir auch sofort kaufen!!:d
Hab mir ein paar Tests durchgelesen un ma beinm Freund gezockt und will sie mir jetzt selbst anschaffen!!:haha:
 
Hmm da der Thread ja wieder aktuell ist, wie denkt ihr denn über die Leistung der PS3? (Damit meine ich nicht (nur) die Grafikleistung (!))

Der Trailer zu FFXIII ist imho sehr mitreißend gemacht, klar, die grafische Darbietung ist klasse (wenngleich nicht so überwältigend, wie man am Anfang glauben mag, beim HD-Trailer hab ich das erst gesehen, Treppchen und Kanten.. okay meine Auflösung is auch 'hoch' *g*) aber das meine ich nicht.
Mir gehts mehr um die Geschwindigkeit, mit der das Kontrollierbar sein soll- seht ihr da ne Gefahr für die 360?
 
Kamui schrieb:
Hmm da der Thread ja wieder aktuell ist, wie denkt ihr denn über die Leistung der PS3? (Damit meine ich nicht (nur) die Grafikleistung (!))

Der Trailer zu FFXIII ist imho sehr mitreißend gemacht, klar, die grafische Darbietung ist klasse (wenngleich nicht so überwältigend, wie man am Anfang glauben mag, beim HD-Trailer hab ich das erst gesehen, Treppchen und Kanten.. okay meine Auflösung is auch 'hoch' *g*) aber das meine ich nicht.
Mir gehts mehr um die Geschwindigkeit, mit der das Kontrollierbar sein soll- seht ihr da ne Gefahr für die 360?

Ich habe den Trailer nicht gesehen,
aber ich denke nicht das es für die Xbox gefährlich wird, die Technik der PS3 ist zwar vielleicht Leistungsfähiger, aber eben auhc schwieriger zu programmieren.
Mitlerweile hat die Xbox bzw. die Xbox 360 doch auch schon einen ganz ordentlichen Kundenstamm, daran wird auch eine PS3 nicht viel ändern, die jenigen denen eine PS3 zu teuer ist, werden sich eine Xbox 360 kaufen.
Viele PS3 Fans, werden bei dem Preis auch ins Wanken geraten wenn es darum geht 600€ für eine Konsole zu berappen, hier kann die Xbox 360 trumpfen, da sie auch in sehr primitiven ausführungen zu haben ist (Core Version) und laufwerk seperat erhältlich, das Spart viel Geld ein, damit kann MS einen preis bieten an den die PS3 erstmal eine ganze Zeitlang nicht herankommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh