[Sammelthread] [XBOX 360] Kinect (Projekt Natal)

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

ich eröffne mal den Kinect Sammelthread! Dies ist mein allererster Sammelthread, also seid nicht ganz so streng, wenn er nicht der LUxxnorm entspricht :fresse:

en-US151_Xbox360_Kinect_Sensor_ZZN-00001_spec_mssg.png

Hier mal die MIcrosoft HP mit den ersten Informationen:

Kinect for Xbox 360 - Buy from Microsoft Store

Hardware:

- Color VGA Motion Camera 640 x 480 pixel resolution at 30FPS
- Depth Camera 640 x 480 pixel resolution at 30FPS
- Array of 4 microphones supporting single speaker voice recognition

Vorraussetzungen:

- Xbox 360 console
- 6 feet (1.8 meters) between you and your television for play space
- You!

Lieferumfang:

- Kinect for Xbox 360
- Power supply cable
- User's manual
- Wi-Fi extension cable

Preis:

149 $ (wird wohl direkt 1 zu 1 in Euro verkauft)

Release in Germany:

Unbekannt

Spiele:

boxsports154.jpg
boxanimals.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht wie gut Kinect doch zu funktionieren scheint!
Und das sind erst die Launch Titel, könnte also durchaus noch richtig gut werden :)

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht wie gut Kinect doch zu funktionieren scheint!
Und das sind erst die Launch Titel, könnte also durchaus noch richtig gut werden :)

Ja ich war ehrlich gesagt auch ziemlich überascht, vorallem beim Tanz-Spiel sieht man dass der Lag minimal ist, scheint also ein Software-seitiges Problem zu sein?! Achtet bei Dance Central mal bei den Klatsch-Szenen auf den ''Klatsch Sound'' und auf die Silhouette im Spiel, sieht doch ziemlich synchron aus würde ich meinen! Auch bei dem Fitness Spiel ist der Lag niemals so extrem wie bei den anderen Titeln, Ubisoft hat meines Wissen nach auch ein eigenes Erkennungs-Programm für Kinect geschrieben.

Joy Ride sah zB. unspielbar aus und bei den Minigames sah man die Verzögerung doch ziemlich gut, ob das daran liegt dass die Bewegungen für den Avatar berechnet werden muss?

Scheisse jetzt muss ich es mir doch noch kaufen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
"Kaufen" ist ein gutes Stichwort. Meine Freundin drängt ja schon sehr darauf und freut sich schon voll. :love:

Wo würdet ihr euch das 250 GB Slim Kinect Bundle kaufen/bestellen?

Amazon wäre mein erster Anlaufpunkt gewesen, jedoch haben die nur die 4GB-Slim Version mit Kinect-Bundle. Spielegrotte ebenso. :shake:

Wäre klasse, wenn jemand einen Kauftipp für mich hat. Wenn möglich sollte der Shop auch zum Release liefern.

Danke schonmal!!!

"Kaufen" ist ein gutes Stichwort. Meine Freundin drängt ja schon sehr darauf und freut sich schon voll. :love:

Wo würdet ihr euch das 250 GB Slim Kinect Bundle kaufen/bestellen?

Amazon wäre mein erster Anlaufpunkt gewesen, jedoch haben die nur die 4GB-Slim Version mit Kinect-Bundle. Spielegrotte ebenso. :shake:

Wäre klasse, wenn jemand einen Kauftipp für mich hat. Wenn möglich sollte der Shop auch zum Release liefern.

Danke schonmal!!!
Bei spielegrotte gibt's das Bundle doch?!
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

btw.
Microsoft planning a surprise for Kinect customers

Microsoft’s planning a sweet little surprise for everyone who purchases Kinect.
As we all know every Kinect sensor comes with a free copy of Kinect Adventures which will contain 20 different adventures for you to take part in. However, there’s more content packed in the disk which you don’t know of!
Yes, every disc of Kinect Adventures will come with demos of Dance Central, Kinect Joyride and Your Shape: Fitness Evovled.
There you go, now you know that when you get yourself the sensor and are running low on cash, you will have the chance to try out some great Kinect games nonetheless.
Kinect is scheduled to release on November 4, pre-orders have been really good for the motion sensor so far.
Thanks Martin.

http://www.gamersmint.com/microsoft-...nect-customers

Die Demos von Your Shape, Joy Ride und Dance Central sind also beim Kinect Bundle enthalten - neben Adventures ( Vollversion ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei spielegrotte gibt's das Bundle doch?!
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Ich habs jetzt auch da bestellt. Das es das 250GB-Bundle ist, wurde auch erst vor ein paar Tagen dazu geschrieben. Es wundert mich jedoch, dass kein Amazon, Media Markt, etc. von dem Bundle wissen. Amazon hat es nicht gelistet und der örtliche Media Markt wusste ebenfalls nichts von diesem Bundle. Dementsprechend haben die es (außer das 4GB-Bundle) auch nicht im System gelistet. :hmm:

Bei cyberport.de gibt es das 250iger bundle nochmal nen 10 günstiger als bei spielegrotte..
überlege auch schon vor zu bestellen, aber hoffe das zum release MM, Saturn oder Amazon ne aktion hat...

Gestern war in den USA Release, hier die ersten Wertungen:

IGN:
Kinect Sports 8.0
Dance Central 8.0
Kinect 7.5
Sonic Free Riders 7.5
Kinectimals 7.0
Kinect Adventures 6.5
Joy Ride 6.0

GameInformer:
Dance Central 8.75
Kinect 8.0
Kinect Sports 8.0
Kinectimals 8.0
Kinect Adventures 7.5
Joy Ride 7.0
Sonic Free Riders 5.75

GameTrailers:
Kinectimals 8.5
Kinect Adventures 6.6
Kinect Sports 6.4

Joystiq:
Kinect Sports 4/5
Kinectimals 4/5
Dance Central 4/5
Your Shape Fitness Evolved 3/5
Joy Ride 2.5/5

1UP:
Dance Central A-

Eurogamer:
Dance Central 8
Kinectimals 7
Kinect Sports 7
Kinect Adventures 6
Joy Ride 5

CVG:
Kinect 8.8
Kinect Sports 7.9
Kinect Adventures 6.3
Joy Ride 5.3

Videogamer.com:
Dance Central 8
Joy Ride 6

Destructoid:
Kinect
Dance Central 8
Your Shape Fitness Evolved 8
Kinect Sports 6.5
Kinect Adventures 6

Wende Dich an die Redaktion von Xboxdynasty.de, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. ;)

jemand ne idee ob es ab 10.11. in den läden steht ? also medimax, mediamarkt, gamestop usw.
wäre ja zugeil würde man es schon am abend vorher bekommen :d

Klar. Am 10. ist Europa Release und somit steht das auch überall bereit.
Außer natürlich in Saftläden ;)

ich finde den preis von 200 CHF sehr happig wen man bedenkt das eine Wii Konsole gerade mal 99 CHF mehr kostet ich sie jedoch schon zu hause habe aber irgedn wie sieht das ganze noch spaßig aus aber ich warte mal ab:)

musst aber bedenken, dass die Wii veraltet ist und du noch extra nunchucks etc. brauchst wenn du mit mehreren zocken willst

bei der ps3 genauso....brauchst ja für jeden spieler extra diese dildos....

bei der xbox hast du die eine camera und gut is....

mfg

Klar. Am 10. ist Europa Release und somit steht das auch überall bereit.
Außer natürlich in Saftläden ;)

naja wäre ich mir nicht so sicher...
bei ingram micro und actebis ( die beiden größten it- Großhändler) sind mehrer tausend einheiten von kinect im rückstand und es ist unklar ob sie bis zum release genügend von Microsoft bekommen...

Das kann auch bedeuten das MM und CO nur ein begrenztes kontingent am anfang haben, und das einige filialen schnell ausverkauft sein werden...
und amazon hat ja auch schon seit einigen tage keine mehr gelistet und kaum noch andere händler... spricht wirklich dafür das es knapp sein könnte...

eventuell erlebt man sowas wie beim erscheinen von wow damals...

und ich hatte ja irgendwo gelesen das MS plannt bis zum Jahresende 5 Millionen Stück weltweit davon zu verkaufen und sie die Erwartung von 3 Millionen auf 5 Millionen stück hoch gezogen hat, gehe ich davon aus das MS weiß wieviel Exemplare schon vorbestellt wurden....

Wenn es jemand von den Beta Usern nicht haben möchte oder nicht braucht, dann wisst ihr, an wen ihr euch wenden könnt :)
Muss ja nicht sein, dass es bei euch einstaubt ;)

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir nicht doch kaufen soll ^^

Dann aber bin ich wieder unentschlossen und lasse es sein. Das beschissene hin und her regt mich langsam auf :lol:

Kinect (Review) | GamersGlobal

"Braucht man nicht mehr, braucht man nicht mehr, braucht man nicht mehr...Ha, Tasten! Wie veraltet!"
"Es hat sich bewegt..." :haha:

Naja, hätte er doch die Anleitung und die Infoscreens mal (genauer) lesen sollen. :fresse:

Alter Schwede das Ding ja ja doch schon sehr groß :eek:
Das muss man ja mit 2 Händen umfassen, wenn nicht noch mehr :-[

Auf den ganzen bisherigen Bilder und Videos hatte man ja keine Rellation zu irgendwelchen Bezugsgrößen :haha: