[Sammelthread] [XBOX 360] Kinect (Projekt Natal)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abenteuermodus auf leicht abgeschlossen.
Schlaucht ganz schön, erstmal was essen. :fresse: :shot: :haha:

ja wir dürfen ja jetzt drüber reden da die Beta beendet ist.

Ich finde das System gar nicht schlecht, es macht spass und beim Steuern des Hubs schauen manche Leute mit offenen Mund.
Das Spiel enthaltene Spiel ist auch ganz lustig "für zwischen durch" bin mal gespant wie DC wird, meine Tochter freut sich schon.

Hat es noch wer bei Amazon vorbestellt?
Habe es vor einiger Zeit vorbestellt, und steht immer noch "Voraussichtlicher Liefertermin 10.11.2010"

Kommt mir nur etwas skeptisch vor da es noch nicht Versand wurde. Hatte da eigentlich mit heute gerechnet das es Versand wird.

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir nicht doch kaufen soll ^^

Dann aber bin ich wieder unentschlossen und lasse es sein. Das beschissene hin und her regt mich langsam auf :lol:

Mir gehts ähnlich ... kaufen oder nicht kaufen.
Die verfügbaren Spiele erscheinen mit etwas "seicht" und ich weiß nicht so recht ob man damit am Anfang schon glücklich wird.

ich werds mir definitiv morgen holen und mir selbst zum geburtstag schenken ^^
bin mir nur nicht sicher welche games ich dazu kaufen soll

Hoffe das meins diese Woche noch kommt.

Dann wird los gezappelt haha

Habe gerade die Versand Bestätigung von Amazon.de gekriegt.
Seit wann versenden die denn mit Hermes ? :hmm:

Machen die ab und zu immer mal. Ist mir persöhnlich noch nicht vorgekommen, aber habe es von anderen gehört.

@ Hyper

Wird erstmal bleiben. Ansonsten bekommt es mein Neffe.

Hab mir meine heute direkt bei Media Markt geholt und noch nen Spiel dazu. Also FUN machts mal vom allerfeinsten. Wird glei die WII verkloppt.

und ich sitz seit montag zuhaus und warte bis es mittwoch wird xD
schade das die erst 10uhr öffnen

edit: also gibts das reine kinect immer mit nem spiel (als bundle) oder auch einzeln also nur die hardware?

Zuletzt bearbeitet:
@Nucka sag mal bescheid wenn du es hast dann komm ich rüber.

Gude!

habs gestern mal im MM getestet, da hamse das Teil schonma aufgebaut ;)

alles in allem reagiert das teil gut. Hab dieses eine spiel gezockt wo bälle auf einen zu fliegen und man muss die mit Händen und Füßen zurück schlagen (oder wahlweise mit dem gesicht :d)

Allerdings weiß ich nicht so recht ob mir das ganze 150 euro + games wert ist =/
weiß auch nicht ob mein Platz reicht, hab von der wand (an der mein LCD hängt) bis zur couch (die ich nicht verrücken kann) ca 2 bis 2,2 meter platz, links ist es begrenzt auf ca 1.5 bis die wand samt heizung erreicht ist und nach rechts 5 ++ meter!

Zu zweit kann ich es auf jeden vergessen und ob es sinn macht sich das zu kaufen wenn man nur allein zockt, ich weiß ja nich =/

naja mal abwarten was der dezember sagt ;)

---> hab vor evtl. an Weihnachten nach London oder Paris zu machen, meind ihr Preislich bringt mir das iwas oder kostet es dort jeweils genauso 150 euro?

mfg

Mein Kinnect xbox bundle wurde gestern mit hermes versand.. ich will mal hoffen das es heute ankommt...

Manchmal is Hermes lahm und der Tracking Status lässt auch nicht viel von sich wissen.

und ich sitz seit montag zuhaus und warte bis es mittwoch wird xD
schade das die erst 10uhr öffnen

edit: also gibts das reine kinect immer mit nem spiel (als bundle) oder auch einzeln also nur die hardware?

Hab es immer nur mit Game gesehen und nach dem einzelnen Kinect Sensor hab ich gar nicht geschaut da ich keine Box hatte.

ok, wäre ja nett wenn schon nen game dabei wär dann wird der einkauf nicht ganz so teuer

Ich habe glei noch das Tanzspiel mitgenommen damit die holde etwas besänftigt wird und das Sports gibts heute noch dazu.

Das Kinect Adventure kannst aber nicht ewig lang spielen. Sind nur 4 Spiele glaub ich.

ich meine damit ob es das zu dem preis in deutschland geben wird?

oder ob es eher in die 400 euro rubrik gehn wird?

mfg

glaubst du ernsthaft das ne, die konsole ohne alles für 250 € verkauft wird und mit kinect (was ~150 € kostet) für zusammen 315 € verkauft wird??

klasse preis, müsste man mal zuschlagen^^

350 euro, da gibts nix zu mäckern finde ich!