Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mal jemand der das Kinect Dingens schon hat es mal abmessen? Irgendwie finden sich nirgends Infos zu den Abmessungen, ich wüsste es gerne vorher damit ich weiß wo ich es hinstellen kann.
Habe mir das Teil gestern auch Mal gekauft und es funktioniert erstaunlich gut
Nur um mit 2 Leuten zu spielen brauch man doch reichlich Platz. Also nichts für kleiner Zimmer.
Hab mir das Bundle mit der 250Gb Slim geholt und Kinect. Am gleichen Tag noch verkauft, da mir einfach der Platz und die Lust dazu fehlt. Ansonsten sicher spassig, doch ich hab eindeutig zu wenig Platz, habs rasch getestet.
wann kommt denn jetzt das neue kinect ? gibts da schon termine ? oder sollte man sich das jetzige kinect kaufen in hinsicht auf spiele wie star wars oder so ?
Hab mein Kinect vor kurzem in der Bucht verkauft, da ich damit nicht mehr viel vorhabe und das Geld in den aufbau von nem neuen PC stecken will. Fruit Ninja hat mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht aber sonst ist das eher ne Qual damit zu spielen, da in meinem Zimmer auch keine Möglichkeit hab vor dem Fernseher zu stehen, ist einfach zu schmal...
Naja, hab auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht. 1 Jahr benutzt und dann noch 92% des Kaufpreises wieder rausbekommen.