Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HypeRClonE

Semiprofi
Du vielleicht nicht ... viele andere Leute aber schon ...

Das macht ja nichts, denn infrarot funktioniert genauso im hellen, wie im dunklen. Daher steht da ja auch, dass eine Infrarot Kamera drin ist, damit auch alles bei schlechten Lichtverhältnissen erkannt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt Euch doch nicht alle an diesem Rennspiel auf.... nur weil es möglich ist, muss man ja nicht alle Möglichkeiten nutzen. An sich ist das Potential für nette Partygames da, aber auch in Zukunft werde ich lieber einen Controller für Egoshooter und Racinggames nutzen.

Aber man könnte auch die Controller kombinieren: Natal und z.B. einen Lightgun-ähnlichen Controller für einen Egoshooter.

Wie geil wär das denn?

Drehung des Körpers -> Drehung des Helden
in die Hocke gehen -> in Deckung hocken
Lightgun in Augenhöhe bewegen -> Sniperzoom
Waffe zum Koop-Partner werfen -> Tausch der Waffen
Koop-Partner umarmen etc. - > Dem Koop-Partner heilen
etc...

könnte mir die kamera auch mit einer 3d brille vorstellen, dann wäre man noch näher am geschehen dran. wär bestimmt fett.

Natal kann jeden x-Beliebigen Gegenstand den Ihr in der Hand haltet einscannen.

Wenn ihr kein "Luftlenkrad" wollt dann nehmt ein Richtiges in die Hand und last es scannen. Oder Ihr geht in Euer Schlafzimmer und holt die 45er ausm Nachttisch und last diese einscannen.

OK der letzte Satz war gemein, aber ich steh dazu :d

Mhhmf, ihr macht es einem echt nicht leicht. Ich hatte lang kein Rennspiel mehr und dann so ein Reinfall. Auch lustig im Areabasar zu verfolgen, wie die Anfangseuphorie über FUEL mit steigender Spielzeit bei allen verfliegt...:haha:
FUEL muss man selbst gesehen haben, aber klar ist wohl schon, dass die Meinungen stark auseinander driften. :d

Es hat durchaus auch brauchbare Aspekte und wer beim Tag-/Nachtwechsel auf grelle (und völlig übertriebene) Farben steht ( Umgebung erstrahlt in herrlichem "orange-rot-lila" ) , der braucht wenigstens nicht mehr die Urinsteine aus den öffentlichen WCs mopsen, um diesen Farbflash zu erleben.
Die Rennen scheinen zumindest einigermaßen ausbalanciert zu sein, allerdings fährt die KI immer auf der vorgegebenen Route.
Wer allerdings zwischen den Checkpoints querfeldein fährt gewinnt auch mit nem Einkaufswagen und das wohl auch noch rückwärts (falls es nicht grad mal wieder freezed!).

Wenigstens die befahrbare Welt (Sektoren müssen nach und nach freigeschaltet werden) ist riesengroß - Vorteil oder ermüdenes Rumgefahre ?
Tja, das Wetter....macht natürlich schon was her, was auf den Trailern zu sehen war (habe bisher aber noch keinen Tornado erlebt), aber zumindest übelstes Regenwetter hatte nicht wirklich eine Auswirkung auf das Fahrverhalten.
Ach ja, das Fahrverhalten....die ganze Steuerung ist mir pers. auch viel zu schwammig und das liegt auch nicht am Untergrund.....das ist iwie nicht wirklich gut geworden.

P.S.: Ja, es ist nur aus der Vidde und wenn die Leihzeit vorbei ist, bin ich auch froh, dass FUEL da wieder hin wandert. :p
Für 15-20 € vielleicht später dann mal kaufen.

Ich hab ne Frage an alle die Assassins Creed auf ihrer Xbox gespielt haben:

Ich spiele AC mit nem Xbox360 Gamepad aufm PC, ist es normal, dass das rechte Joystick und die RT und LT tasten nicht verwendet werden und nicht belegt werden können?

Danke

Doch, die werden verwendet. Hab das Spiel vor kurzem erst gezockt. Ich glaube mich daran zu erinnern das RT sprinten usw. ist.

Wie geil wär das denn?

Drehung des Körpers -> Drehung des Helden
in die Hocke gehen -> in Deckung hocken
Lightgun in Augenhöhe bewegen -> Sniperzoom
Waffe zum Koop-Partner werfen -> Tausch der Waffen
Koop-Partner umarmen etc. - > Dem Koop-Partner heilen
etc...

Bäh ^^. Auf die Schulter klopfen würde auch reichen. Komm nicht deinem "Rosa-Avatar" zu nahe.

[/IRONY] ;)

Das sind wikrlich neue Ansätze, die Natal bringen kann. Die Umsetzung entscheidet über Erfolg oder Einmöttung ;).

Sollte bei 2500 Posts nicht eigentlich nen Neuer Thread aufgemacht werden?

Doch, die werden verwendet. Hab das Spiel vor kurzem erst gezockt. Ich glaube mich daran zu erinnern das RT sprinten usw. ist.

Nein, das sind LB und RB, die LT und RT tasten werden zum Umschauen benutzt wenn du in FP bist habe ich grade bemerkt. Aber ich hätt lieber das rechte Joystick zum Waffenauswählen, geht aber nicht :(.

ist eigtl schon was in aussicht von einer neuen Konsolen Gen ?

Ich habe mir gestern CellFactor: Psychokinetic Wars für 800 MS gegönnt.
Also, wirklich... wirklich gutes Spiel. Es ist zwar momentan sehr leer mit den Spielern weil es so neu ist, aber die paar Matches und SP machen total Bock. So richtig ein Spiel zum abreagieren. Was mir gut gefällt ist die Steuerung man kann völlig ungeübt 'ne Menge Headshots setzen,sehr genau und schnell. Im Grunde ist es so ein UT2003 Klon. Die Geräusche wie "Tripple Kill" sind auch die altbekannten aus UT bzw. CouterStrike Source...

Also wie sich Project Natal entwickelt wird sich zeigen...auch welche Spiele welche Möglichkeiten nutzen.

Imho sind gerade Konsolen besonders stark, wenn es darum geht, mit mehreren Leuten zusammen zu spielen (und jetzt nicht nur über das Internet) - gerade die XBOX entwickelt sich zu einer Plattform die über das reine Gaming hinausgeht, indem weitere Dienste angeboten werden. Klar - die PS3 wird auch als besserer Bluray-Player verkauft, aber über Natal ist es erstmals möglich, die Interaktion zwischen Mensch und Maschine grundlegend ändern und vor allem vereinfachen.

..... wenns den so wie gezeigt auch bei den Games funktioniert, und nicht EA z.B. 10Patches nach liefert bis alles richtig erkannt und umgesetzt wird ;)

Ich habe mir gestern CellFactor: Psychokinetic Wars für 800 MS gegönnt.
Also, wirklich... wirklich gutes Spiel. Es ist zwar momentan sehr leer mit den Spielern weil es so neu ist, aber die paar Matches und SP machen total Bock. So richtig ein Spiel zum abreagieren. Was mir gut gefällt ist die Steuerung man kann völlig ungeübt 'ne Menge Headshots setzen,sehr genau und schnell. Im Grunde ist es so ein UT2003 Klon. Die Geräusche wie "Tripple Kill" sind auch die altbekannten aus UT bzw. CouterStrike Source...

Da ich Arcade verrückt bin, habe ich mir das Spiel natürlich auch gekauft ^^

Finde das Spiel für nebenbei ziemlich Geil und Lustig.

Die Psy Kräfte der einzelnen Char`s sind auch ganz gut.

Grafisch ist es auf Niveau von UT 2004 ca.

Für 800 Points und für zwischen durch sehr zu empfehlen ;)

Also, mittlerweile setzt sich bei mir Arcade auch ziemlich durch. Neben Bad Company habe ich in letzter Zeit Worms gespielt. Das ist quasi meine einzige Unterhaltung. Neben Cellfactor kommt noch was realistisches ala BF 1943 und dann bin ich ziemlich bedient. Ein, zwei Jahre werde ich wohl nur das spielen.

nachdem ich mich entschlossen hab meine elite zu behalten, is mir jetzt folgende frage aufgekommen:

habe die box per hdmi an dem fernseher dran und mit diesem adapter hab ich die box über toslink an dem av receiver. ABER jetzt kommt ausm fernseher und aus der 5.1 der sound raus. das is auf keinen fall tolerierbar und ich finde keine möglichkeit wie ich das umgehe. und nein ich mach nich jedesmal den ton am fernseher aus wenn ich zocken will.

meine ps3 raffts ja auch dass der sound am toslink rauskommen soll und nich über hdmi....

(es existiert ja noch die möglichkeit die konsole über yuv anzuschliessen, dann wäre das problem gelöst, is mir aber zu einfach)

edit:
achja, hat einer reale erfahrungen ob ne jasper wirklich leiser ist als ne falcon?

Zuletzt bearbeitet:
Oha was eine ausstrahlung der Post hat ^^ naja.

So viel ich weiß besteht da keine Möglichkeit den HDMI Ton zu deaktivieren.

Wobei ich auch nicht wirklich verstehe was daran so wild ist den TV leiser zu stellen...
Ist ja echt umständlich eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt zu halten :fresse:

Frag ich mich auch. eigentlich ist es doch genau das, was die meisten wollen. ton über receiver und TV gleichzeitig.

mich dagegen stört es, dass es bei der PS3 nicht so ist.

Meine Jasper ist insgesamt leiser als meine Falcon, aber sie macht dafür ein hochfrequenteres Nebengeräusch.

Meine Jasper klingt auch etwas leiser und vor allem gedämmter. Wenn ich meine Box nach dem spielen aus mache und damit noch warm ist und ich sie dann wieder einschalte, drehen die Lüfter schonmal nicht mehr hoch wie bei der Zephyr/Falcon :confused: Segen oder Fehler?

Lüfter sind wunderbar, aber das einzigste was mich dran stört, ist das laute Netzteil. Das Ding rauscht wie verrückt unter meinem Lowboard. Glaube es liegt an den Schlitzen die oben mittig auf dem Gehäuse platziert wurden. Meine Zephyr/Falcon hatte das nicht

Zephyr/Falcon daswegen, weil Netzteil, Aufkleber hinten und Hardwareaufbau was gegensätzliches gesagt haben, welche Revision es nun war.

Ich hab heute zum ersten Mal ein Spiel auf der Platte installiert. Und was soll ich sagen: ich hab zum ersten mal was gehört von dem Spiel ohne auf Stadionlautstärke hochzugehen. Wo bekomm ich jetzt günstig ne größere Platte her ? :fresse:

Hier gibt es ne 60er Glick

Ich bin deswegen von ner Arcade mit 20er auf ne Elite umgesprungen. Keine Lust die Alte ständig zu erweitern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh