Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dashoboard-Update:
Wann krieg ich morgen mein schnelles Dashboard?"
"Im Laufe des Tages. Es werden stundenweise Konsolen freigeschaltet, nicht alle zugleich."
Quelle

@ Controller-Aktion:
Einen Umtausch gibt´s sowieso nicht und gefühlte 95%, die reklamieren, haben einen neuen Controller eh nicht verdient. :shot:

@ Faden: Noch 8 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem: gerade wollte ich weiter Overlord II zocken, leider kamen dann irgendwann Artefakte und das Spiel ist eingefroren. Nach dem Neustart sah alles wieder gut aus, aber Freeze und Artefakte im Menü. Das passiert nun immer nach spätestens 3 Minuten.

was tun? zu warm ist in meinem Zimmer eigentlich nicht. Die xbox steht.

MS anrufen, UPS das Paket geben, hoffen, das es in ner Woche wiederkommt, freuen und weiterzocken.

Wird wohl bald nen RRoD oder ähnlicher Garantiefall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Problem: gerade wollte ich weiter Overlord II zocken, leider kamen dann irgendwann Artefakte und das Spiel ist eingefroren. Nach dem Neustart sah alles wieder gut aus, aber Freeze und Artefakte im Menü. Das passiert nun immer nach spätestens 3 Minuten.

was tun? zu warm ist in meinem Zimmer eigentlich nicht. Die xbox steht.

Versuchs mal mit Cache leeren und das Spiel auf die Platte ziehen. Ich hatte mit Undercover mal ähnliche Probleme.

Spiel war bereits auf der Platte. Ich habe eben den Kassenzettel gefunden, gekauft am 28.09.2007. Glück gehabt :)

Hier mal ein Screen, wie das Ganze aussieht:

7JKcTuOCDi7RQVoHQSaNlVsqdzFdy6u8_m.png

Morgen wird MS angerufen. Wird repariert oder ausgetauscht? Bleiben meine Spielstände erhalten?

Weg damit an MS ;). Schade eh. Ich vermisse echt die Zeiten, wo Konsolen noch (fast) unzerstörbar waren...

Naja sie hat immerhin fast 2 Jahre gehalten, da kann ich mich nicht beschweren :)

Leider warten hier coole games auf mich, die ich in der nächsten Woche spiele wollte, hoffentlich MS beeilt sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh