Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal am Tag fällt der Sack eben doch um, dachte wir schaffen es heute ohne...
tired.gif

Hat irgendjemand Afro Samurai durchgezockt auf der Box und kann mal ein paar Wort ezu verlieren? Ist es wirklich so frustig durch Checkpoints und Steuerung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuerung ist eigentlich ok. Die Kamera ist der Schwachpunkt des Spiels. Es gibt auch nicht wirklich viele Combos im Spiel. Für mich als großen Fan der Serie/des Films ists ein Must-Have. In der Demo kann man die Kamera nur invertiert bedienen. In der Full ist ein Patch nachgereicht worden, der das PRoblem behebt. Wenn die Demo nix für dich war, wirds mit dem Rest nicht anders sein ;)

Vermisse richtig die Zeiten vor Jahren als man an ner schönen Runde C&C Stundenlang teilweise gesessen hat...

Jepp. Das mochte ich auch derbe bei Strategie Games. Diese "ich muss alles schnell vollmüllen"-Taktik hat mich schon immer genervt. Geil sind/waren die Matches in C&C 3 Tiberium Wars auf PC im LAN gegen Brutale Bots :fresse:.
Und wie das gelaggt hat. 3 Stunden Spielen waren ingame vielleicht 30 Min...

Aber ich werde nicht mit Strategie anfangen auf der Konsole.

ät Roman_CH: Wieviel kostete die Box mit Halo3 und Halo Wars und hatse auch ne Festplatte? Das Cover sieht irgendwie nicht "Master Chief" genug aus. Schauen irgendwie komsich aus.

Sollte heute nicht die Demo zu Superstars V8 Racing erscheinen ?? :motz:

Hab ne Frage zu Live Account:

Ich habe ja jetzt ne neuen Account gemacht und Gold aktiviert. Aber warum bekam ich ne mail mit dem alten Account Name??Hatte die Mail vor einem Monat auf einem anderen Account,aber da ist die Mail geändert. Dass der Account(nur dass da der alte Accountname steht) als Gold-Mitgliedschaft aktiviert ist oder so.

Aber eigentlic ist ja egal, es gibt ja keine Nachteile oder so? oder?

Werd dich nachher mal adden, und wenn ich Halo Wars dann mal habe, vorraussichtlich nächste Woche, mal schauen wie schnell mein Chef mit dem Überweisen ist , gehts los ;)

Jo, klasse! Halo Wars find ich echt gelungen, da kackt C&C auf der Konsole gegen ab.

Was Sony für so eine offensichtliche Lüge wohl gezahlt hat?

Da verpasst Du aber echt was... Halo Wars spielt sich wie C&C am PC, echt klasse.

Sowas sagt ausgerechnet EA, die seit einiger Zeit nur Schrott produzieren bzw produzieren lassen. Shift sah toll aus, mag vielleicht paar gute Ansätze haben aber nur solange wie noch kein Forza 3 angekündigt war.

Die sind alle nur Neidisch weil sie dieses Jahr nicht zum Schuss kommen und nicht mithalten können mit dem was M$ noch auf Lager hat. In jedem Kommentar das man aus dem Sony Lager von der E3 gehört hat spricht der pure Neid und insgeheim denken sie alle: "Scheiße wir hams vergeigt".

Ich hab heute einen Podcast gehört, da haben die echt das Sony-Dings vor Natal gesehen :stupid::fresse:

Steuerung ist eigentlich ok. Die Kamera ist der Schwachpunkt des Spiels. Es gibt auch nicht wirklich viele Combos im Spiel. Für mich als großen Fan der Serie/des Films ists ein Must-Have. In der Demo kann man die Kamera nur invertiert bedienen. In der Full ist ein Patch nachgereicht worden, der das PRoblem behebt. Wenn die Demo nix für dich war, wirds mit dem Rest nicht anders sein ;)

Hm ich werd ihm mal eine Chance geben, die Kamera war Mist, aber wenn es gepatchet wurde - bestens. Ich bin zwar kein Fan der Serie - kann ja noch kommen - aber von Cel-Shading Look und dem Soundtrackbastler.

Da verpasst Du aber echt was... Halo Wars spielt sich wie C&C am PC, echt klasse.

nö. schlicht ne lüge. pad steuerung is viel zu träge, kein richtiges gruppenmanagement usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------

Ich hab heute einen Podcast gehört, da haben die echt das Sony-Dings vor Natal gesehen :stupid::fresse:

hat jeder. weil natal bis auf das ballspiel nur prerendered war und von sony alles live gezeigt wurde. wenn man neutral ist muss man das auch so sehen. das spiele line-up war von sony auch etwas besser. Dafür war die MS Pressekonferenz sehr sehr gut gemacht.

und erzähl mir ma nix von sony fanboy, ich hab nichmal ne ps3 ;)

Jepp. Das mochte ich auch derbe bei Strategie Games. Diese "ich muss alles schnell vollmüllen"-Taktik hat mich schon immer genervt. Geil sind/waren die Matches in C&C 3 Tiberium Wars auf PC im LAN gegen Brutale Bots :fresse:.
Und wie das gelaggt hat. 3 Stunden Spielen waren ingame vielleicht 30 Min...

ät Roman_CH: Wieviel kostete die Box mit Halo3 und Halo Wars und hatse auch ne Festplatte? Das Cover sieht irgendwie nicht "Master Chief" genug aus. Schauen irgendwie komsich aus.

Die Xbox hat mich umgerechnet 250 Euro gekostet.:)

Es ist ne 60GB HDD dabei. Wie meinst das mit dem Cover??

Die Games sind einfach in einer Hülle anstatt jeweils einer. Für diesen Preis finde ich das okay.

nö. schlicht ne lüge. pad steuerung is viel zu träge, kein richtiges gruppenmanagement usw.

Bei C&C auf der Box hast du auch ein richtiges Gruppen Managment. Sowohl bei C&C 3 / Kanes Rache / AR3.

Ich war selbst sehr überrascht, wie gut und simpel es umgesetzt ist und sich spielen lässt (Hab vom erste Teil (1994) bis den aktuell letzten - das addon zu AR3 ) alle auf dem PC gezockt. ;) Wobei Ich das Managment bei C&C3 / Kanes Rache auf der Box besser gelöst finde als von AR3.

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox hat mich umgerechnet 250 Euro gekostet.:)

Es ist ne 60GB HDD dabei. Wie meinst das mit dem Cover??

Die Games sind einfach in einer Hülle anstatt jeweils einer. Für diesen Preis finde ich das okay.

Das Cover von der Xbox-Verpackung. Ist das von Halo Wars abgedruckte. Aber irgendwie schauen die nicht nach Master Chiefs as. Irgendwas fehlt da. Und ich meine nicht Spartan 117.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------

hat jeder. weil natal bis auf das ballspiel nur prerendered war und von sony alles live gezeigt wurde. wenn man neutral ist muss man das auch so sehen. das spiele line-up war von sony auch etwas besser. Dafür war die MS Pressekonferenz sehr sehr gut gemacht.

und erzähl mir ma nix von sony fanboy, ich hab nichmal ne ps3 ;)

Der große Unterschied von Natal und Sonys Motion Dings ist, dass MS für Natal nichts entwickeln wird. Sie überlassen es den Thirdparty Publishern. Sony geht die Sache dann eher wie Nintendo an und entwickelt auch eigenes Zeug dafür (Erfahrungen haben sie ja mit Eyetoy genug gesammelt). Ausserdem will Sony den Motion Controller auch für Hardcore Gamer interessant machen, also nicht nur Casual Mini Games.
Ich denke, wenn die richtigen Leute mit den Dev-Tools der beiden Motion-Techniken arbeiten, erhalten die X360 und PS3 User so coole Games wie Red Steele, aber eben halt besser ;)

Microsoft datiert das neue Dashboard-Update

Wie Marc Whitten in einem Gespräch mit GamesIndustry verlauten lies, wird das kommende Dashboard Update irgendwann im August released werden.

Quelle

Oha ihr geht ab :)

Er spielt doch mit dem Inhalt und nicht mit der Verpackung :fresse:

;)

Wenn ich dran denke das meine Verpackung auf dem Dachboden liegt und nicht an der Wand getackert ist ;)

----------

Edit @ News

Na klingt doch schon mal gut, also August.

Ich hoffe nur das sie endlich mal mit größeren HDD´s ran kommen.

60GB wie sie die meisten haben oder auch die 120GB in Zeiten wo ein TB nichts ist, und sie jetzt noch mit Games on Demand werben wollen ist doch nichts...

Mir wird meine 60er auch mittlerweile zu klein und stell mir immer öfter die Frage "hmm welches Game kannste jetzt mal von löschen um Game XY zu Installieren...

Das ist bis dato das einzige wo ich die PS3 im massiven vorteil sehe. 2,5" HDD rein und fertig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch wäre so eine größere HDD ,>250gb z.B., schon angebracht.
Aber praktisch völlig sinnlos! Man kann sich keine Videos auf die HDD kopieren wie bei der PS3, nicht einfach so sich die HDD mit kopierten MP3´s zumüllen oder sonstiges mit der HDD machen.
Die paar Spiele die man da hat....pffff
Ist wirklich nicht nötig bei der Xbox

Edit: Wollte auch schon immer eine größere HDD, aber mittlerweile hab ich es eingesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja sehe ich ein wenig anders, wenn ich mir alleine die Größe von GTA4 + Addon anschaue (8 irgendwas GB) was mit dem nächsten Addon dann schon an knapp 10GB kommen wird.

Und das sind größen, alleine von den Addons her, die nicht jeder "mal eben neu" laden möchte oder zwecks lahmer I-Net leitung kann.

GTA4 ist ja nur ein Beispiel, gibt da ja auch genug andere. Halo3 Map Packs an die 500MB usw. usw.

Da kommt mit der Zeit schön was zusammen. Und wenn dann noch Game on Demand dazu kommen... siehts für die 60er noch Problematischer aus, und die 120er fängt auch langsam an zu pusten ;)

Wie du schon sagst, 250GB würde ich perfekt finden.

Auserdem würden dann vll auch endlich mal die Preise der 120er runter gehen ;)

@ Dashboard-Update: :)
Mir reicht die 120 GB momentan dicke hin, habe sogar noch einige Games installiert, die ich kaum zocke...sowie 1-2 Demos und Mucke drauf. ;)
Und was eh nicht mehr gebraucht wird, wird von der Platte entfernt...naja, der Mensch: Jäger und Sammler. :d

Wie du schon sagst, 250GB würde ich perfekt finden.

Auserdem würden dann vll auch endlich mal die Preise der 120er runter gehen ;)

Genau, die 120er geht 15€ runter und die 250er kostet dann 199€ (neue Xbox komplett)

Dann sagen die auch wieder alle: "pffff soo teuer, nee dann lass ich das sein"

Eine NTFS kompatiblität für externe HDD´s könnten die mal einbauen. Aber hat sicherlich wieder alles mit Datenschutz usw zu tun (Raubkopien usw)
Obwohl NTFS ja Hauseigen ist, unterstützt es die Box nicht :rolleyes:

@ Dashboard-Update: :)
Mir reicht die 120 GB momentan dicke hin, habe sogar noch einige Games installiert, die ich kaum zocke...sowie 1-2 Demos und Mucke drauf. ;)
Und was eh nicht mehr gebraucht wird, wird von der Platte entfernt...naja, der Mensch: Jäger und Sammler. :d

Jäger und Sammler - der einzige Grund warum der Gamescore bzw. die Erfolge so motivierend sind ;)

Ich hab bei weitem auch nicht alle Games installiert, sondern nur die jeweiligen die ich gerade durch zocke , die danach wieder gelöscht werden, oder halt die dauer brenner wie GTA4 / GOW2 / FC2 /HALO3 / C&C. Die ständig mal in die Box wandern alleine schon zum Online daddeln. Wobei wir schon bei 40GB + wären :fresse:

;)

Games hingegen die kaum gezockt werden wie DOA4 z.B. werden erst gar nicht installiert.

EDIT:

Im übrigen kann die Box NTFS!
Allerdings nur bis 32GB :shot:
Könnte man natürlich mit mehreren 32GB Partitionen umgehen.... wenn man denn mag...

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht, aber wie gesagt, könnte man ja mit mehreren Partitionen umgehen wenn man den mag...

Ich streame lieber weiter ;)

Geh doch selber Arbeiten und lass mich in meiner Schicht in ruhe :p

Schaut doch sehr nice aus,wohl ein nächster must have titel ;) OPF fand ich schon immer Nice :)

Aber so manche Textur wie die auf dem Medi Pack ist wohl noch überarbeitungs würdig :)

whaat? Das hör ich jetzt zum ersten Mal.
Aber mit solchen kleinen Partitionen hab ich das auch nicht erst probiert (wenn man schon eine 500gb externe hat, will man die ja auch nutzen ;) )

Doch doch das Stimmt.

Die kann leider nur bis 32GB verarbeiten :(

Zum Thema HDD @ Xè

Würde auch gerne meine 500GB Sata2 Platte anschliessen und nicht immer auf den MS Mist angewiesen sein.

Sollen die es doch so machen wie bei den Sony Jungs.

Die paar Spiele die man da hat....pffff
Ist wirklich nicht nötig bei der Xbox

Edit: Wollte auch schon immer eine größere HDD, aber mittlerweile hab ich es eingesehen :)

Habe ungefähr 50% meiner Games installiert und schon keinen Platz mehr ... also es mag ja sein, wenn einige Leute nur 1-3 Spiele gleichzeitig zocken, aber für mich wäre es schon sehr angenehm, wenn M$ mal ne größere HDD raus bringen würde.

P.S. Meine Spielstände sind auf ner MC drauf ... also die belegen keinen Platz auf der HDD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh