[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne normale alte win xp sp3 english version.

habe wie auf der xbox website angegeben WMP11 neu installiert :fresse:

mein pc findet ja die xbox, die xbox aber nich den WMP.

Brauchst du dafür niht das Media Center und nicht den Media Player? Ich glaub aber, du willst nur ne Freigabe deiner Medien durch den WMP realisieren und die Box greift nur darauf zu oder? Weil beim WMP bringt dir der Code rein gar nix. Musst im WMP glaube nur ne Medienfreigabe machen und das wars.

Die ganze Diskusion über Konsolen und "Abzocke" beschwört wohl wieder nen alten bekannten herauf, wenns so weiter geht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Beschwöre bloß keine sinnfreien Umfragethreads herbei!
punish.gif

smiley_emoticons_biggrin.gif

Nur mit Proxy in z.b. den USA.

moin,

ich soll für nen kollegen ein paar xbox 360 games verkaufen.
(ac2,l4d2,fallout usw), hoffe mal die bekommt man schnell weg

hat einer da nen gutes xbox forum, wo was los ist? ^^

Moin,

gerade war der Monteur von TeleColumbus (Sup von Kabel-D) da.
Ich hab bis jetzt nur das Modem (Thomson) irgendwie bekomme ich meine XBOX net online wenn ich eine Freigabe vom PC aus machen tue.

PC-IP: 192.168.0.1
PC-SUB:255.255.255.0
XBOX-IP: 192.168.0.2
XBOX-SUB: 255.255.255.0
XBOX-DNS-Einst.: ist das Thomson Modem?

Netzwerk Test passt nur Internet schlägt fehl.

Glaube ein Switch ist da die beste Lösung ;)

Versuch mal den Netzwerkeinrichtungsassistenten einmal durchlaufen zu lassen. Das ist eh eine sehr merkwürdige Angelegenheit. Besonders wenn man nen Windows XP hat und da die Freigabe einrichtet für z.B. nen Vista PC...

Benutz du Win XP?

Ja, bei der Win XP zu Vista verdrahtung komme ich mir auch manchmal vor wie ein voll Idiot, da alles richtig ist, aber es zumeist nicht funktioniert. Immer wieder herlich :fresse:

Zu Win 7 klappt das hingegen reibungslos. Seuche ist das manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, der ist extra :kotz:

Hoffe mal, dass 1vs100 endlich mal final wird. Nicht, dass das wie Playstation HOME eine ewige BETA bleibt (nur als Beispiel)

Ob es eine 3. Staffel in Deutschland geben wird steht noch nicht fest.
Da in Deutschland laut MS alle nur auf Preise aus sind, was in anderen Ländern angeblich nicht der fall ist.

Hyper:
Den Game Room brauche ich auch nicht so unbedingt.
Habe vom Ende der zweiten 1vs100 Staffel auch erst etwas mitbekommen, als die letzte Show vorbei war.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Final? Du meinst es gibt dann wirklich Auswahlkriterien und auch echte/reale Preise ?
smiley_emoticons_liebhab.gif

Hugo:
Na ja, warum sollte man sonst auch bei einer Gewinnshow mitmachen?
Weil man die Chance hat, mal ein paar Punkte zu gewinnen, oder eine Arcade Spiel!?

Tja frag das mal MS.

Wenn eine neue STaffel kommt sollten sie das Bandbreiten Problem beheben, so das jeder die Chance hat was zu gewinnen.

Und nicht wie z.b. PowerNorman 34 mal Gegner zu werden.

Final? Du meinst es gibt dann wirklich Auswahlkriterien und auch echte/reale Preise ?
smiley_emoticons_liebhab.gif

smiley_emoticons_shocking2.gif
Na das hoff ich doch mal :d
Mit Server auswahl, damit man nicht immer die Xbox neu starten muss, falls man "Geringe Netzwerkbandbreite" bekommt :haha:
Und einer Option, ob man wirklich mal zu den Gegner/Kanditaten kommen will, oder die ganze Zeit im Publikum spielen will
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Ich kann bei Zune in 1080p streamen, aber nicht ohne diesen Hinweis bei 1vs100 teilnehmen und ich kann auch nicht 30 Fragen in Folge in 0,1 Sekunden beantworten.
Fehler oder einfach unausgereift (Beta) ? Benötige ich VDSL 50+ ?
Wobei man auch sagen muss, dass Leute wie Power Norman nicht einfach nur an der Show teilgenommen haben.

Die Auswahl der Kandidaten/Gegner sollte komplett per Zufall ermittelt werden und nicht daran liegen, wer am Schnellsten die Xbox neustartet und dann "die richtige Leitung" erwischt.

Aber die 1vs100 Partys kann uns keiner mehr nehmen.
smiley_emoticons_bier.gif

Letzten Donnerstag habe ich das schon vermisst.

Habe mir extra eine ToDo Liste geschrieben ^^

Diese Woche gibt es btw. keinen Deal of the Week, weil das angebotene Game zu gefährlich für Euch ist!

Duke Nukem 3 D - nicht in D = no Deal.
Schiffe versenken ist noch der letzte Deal und dürfte, weil es diese Woche nichts Neues gibt, auch noch drinbleiben (oder sie nehmen es raus und zocken die Leute ab :fresse: ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh