montageprofi
Enthusiast
Hab einen Audioausgang am Monitor, da konnte ich meinen normalen Kopfhörer reinstecken und Ton ist jetzt da. Hatte ich vorher nie beachtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur party chat. hat doch hugo lost schon geschrieben..
der adapter ist wiederum für normale headsets damit man xbox live party labern und hören kann.
und nicht auf das gammelige 1€ ori xbox headset zurückgreifen muss.
QuelleEpic Games' Präsident, Mike Capps, sprach gegenüber VentureBeat am Rande der Interactive Achievement Awards all das aus, was sich Shooterfans mit Hang zu Kettensägen an ihren Maschinengewehren schon lange in dieser Deutlichkeit erhofft haben: “Wir arbeiten nicht an einem neuen Unreal-Game, weil wir am Gears-Franchise arbeiten...", so Capps wortwörtlich übersetzt. Weiter sprach er vielversprechend:
"Vielleicht ist ein neues Spiel von uns im Anmarsch und ich denke, die E³ wird für Epic-Fans wirklich sehr aufregend."
Anzeige wegen Hausfriedensbruch/Computersabotage, Plakate malen, Laternenumzug, Sitzstreik ?Andernfalls kannst du MS dafür an den Arsch bekommen weil sie dich ohne Grund dem XboxLive verwiesen haben.
Sonic Adventure
von Tom D. vom 01.03.10, 12:26 Uhr
Kommt auch für XBLA
Das englische Magazin "360 Gamer" hat nun den endgültigen Beweis geliefert: Sonic Adventure kommt auch für Microsoft's Xbox-Live-Arcade.
Denn die Kollegen haben den 12 Jahre alten Dreamcast-Klassiker getestet und vergaben dabei eine wenig glorreiche Wertung - 5 von 10 Punkten. Lässt man sich davon nicht abschrecken, bekommt man aber das Komplettpaket. Das XBLA-Sonic Adventure entspricht der damaligen Director's Cut-Version mit allen zusätzlichen Inhalten.
Noch ist aber nicht klar, wann der XBLA-Titel in Europa erscheinen wird.
Quelle: Xbox-Newz
Sonic the Hedgehog 4
von Mario Lissi vom 27.02.10, 16:09 Uhr
Petition gegen das Episoden-Spiel
Anscheinend sind Fans der ersten Stunde mit "Sonic the Hedgehog 4" nicht gerade zufrieden. Denn im Internet wurde jetzt eine Petition gestartet, welche den Kauf von "Sonic the Hedgehog 4" boykottieren soll. Vielmehr rufen die Fans dazu auf, dass man sich den ersten Teil kaufen soll und "Sonic the Hedgehog 4" erst gar nicht beachtet.
Quelle: Xbox-Newz
wo gibts beta keys?^^