[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einen Audioausgang am Monitor, da konnte ich meinen normalen Kopfhörer reinstecken und Ton ist jetzt da. :banana: Hatte ich vorher nie beachtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur party chat. hat doch hugo lost schon geschrieben..

der adapter ist wiederum für normale headsets damit man xbox live party labern und hören kann.

und nicht auf das gammelige 1€ ori xbox headset zurückgreifen muss.

Ich hab den doch,

damit hör ich alles also Partychat + Gamesound

Epic Games' Präsident, Mike Capps, sprach gegenüber VentureBeat am Rande der Interactive Achievement Awards all das aus, was sich Shooterfans mit Hang zu Kettensägen an ihren Maschinengewehren schon lange in dieser Deutlichkeit erhofft haben: “Wir arbeiten nicht an einem neuen Unreal-Game, weil wir am Gears-Franchise arbeiten...", so Capps wortwörtlich übersetzt. Weiter sprach er vielversprechend:
"Vielleicht ist ein neues Spiel von uns im Anmarsch und ich denke, die E³ wird für Epic-Fans wirklich sehr aufregend."
Quelle

Juchu!

Hoffentlich bewahrheitet sich das auch - wo von ich mal ganz stark ausgehe ;)

Ich wollte mal eben in die Runde fragen ob evtl. jemand Mercenaries 2
da hat und dazu noch folgenden Erfolg absolviert hat :

Everybody Wants Some!!
Spiele mit einem Mercenaries 2-Entwickler oder einem Inhaber dieses Erfolges.

Wenn ja, bitte bitte mal melden bei mir :coolblue:

Jeehaa!! Neue Schmiere für die Kettensäge!
pokemon2.gif

Ich freu mich schon derbe drauf. Alleine die Sprüche und der MP sind mitunter sowas von Hammer. Wir mal wieder Zeit für Gears 2. Die üblichen Verdächtigen dürfen sich angesprochen fühlen ;)

X Box Festplatte auf verseuchter Konsole laufen lassen...

Habe letztlich meine X Box 360 Festplatte meiner Elite mit zu einem Freund genommen um einige Arcade Games bei ihm zu zocken die auf meiner Platte waren. Leider hatte ich dabei nicht beachtet das seine Konsole geflasht ist.
Ich habe mich etwas eingelesen in die Materie und weiss, dass seine Konsole noch nicht gelockt ist (reine Offline Konsole).

Aber eine Frage konnte ich nicht lösen.
Kann ich meine Festplatte nun überhaupt noch auf meiner unveränderten Konsole gefahrlos laufen lassen? Ich gehe regelmäßig Online und will mir ungern einen Ban einfangen. Habe ich mir alleine durch das anstöpseln meiner Platte bei ihm, die Möglichkeit verbaut diese weiterhin auf einer *reinen* Konsole zu nutzen und muss mir eine neue Kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine HDD ganz normal weiter benutzen da deine Box ja unverändert ist kann dir auch nix passieren.
Das nächste mal Frage aber lieber im Sammeltread nach.

Alles klar Danke. Die Frage kam auf, weil ich häufig gelesen habe, dass durch Sachen wie Wave Patcher usw. auch Konsolen die Offline sind bereits registrieren, dass die Box modifiziert ist bzw. modifizierte Medien nutzt und dann beim nächsten Online gehen an MS berichtet. Hatte deshalb Angst, dass solche Sachen nachher auf meiner Festplatte gespeichert wurden.

Solange deine Konsole bei MS regestriert ist und du nichts an deinem Konsole gemacht hast, wird dir auch nichts passieren.

Andernfalls kannst du MS dafür an den Arsch bekommen weil sie dich ohne Grund dem XboxLive verwiesen haben.

hab da mal eine frage! kann man irgendwann die 250gb festplatte auch einzeln kaufen? mir wird schon langsam die 60gb festplatte zu klein und ich hätte gerne die 250gb hdd. gibt es die irgendwann in aussicht?

Sonic Adventure
von Tom D. vom 01.03.10, 12:26 Uhr

Kommt auch für XBLA

Das englische Magazin "360 Gamer" hat nun den endgültigen Beweis geliefert: Sonic Adventure kommt auch für Microsoft's Xbox-Live-Arcade.
Denn die Kollegen haben den 12 Jahre alten Dreamcast-Klassiker getestet und vergaben dabei eine wenig glorreiche Wertung - 5 von 10 Punkten. Lässt man sich davon nicht abschrecken, bekommt man aber das Komplettpaket. Das XBLA-Sonic Adventure entspricht der damaligen Director's Cut-Version mit allen zusätzlichen Inhalten.

Noch ist aber nicht klar, wann der XBLA-Titel in Europa erscheinen wird.

Quelle: Xbox-Newz

freu mich drauf ! hab den titel damals auf der dreamcast geliebt :banana:

Sonic the Hedgehog 4
von Mario Lissi vom 27.02.10, 16:09 Uhr

Petition gegen das Episoden-Spiel

Anscheinend sind Fans der ersten Stunde mit "Sonic the Hedgehog 4" nicht gerade zufrieden. Denn im Internet wurde jetzt eine Petition gestartet, welche den Kauf von "Sonic the Hedgehog 4" boykottieren soll. Vielmehr rufen die Fans dazu auf, dass man sich den ersten Teil kaufen soll und "Sonic the Hedgehog 4" erst gar nicht beachtet.

Quelle: Xbox-Newz

einfach nur lol :fresse: :lol:

Bin nicht so der Konsolen/Spiele Spezialist. Deshalb ein paar unbedarfte Fragen... :)

Habe mir die FAQ oben durchgelesen, ist ja mittlerweile 4 Jahre alt. Gibt es Alternativen zum XPFS Adapter? Klingt ja nicht sonderlich berauschend was dort geschrieben wurde (Kugelmäuse/Tastaturen funktionieren nicht im Spiel)

Kann man mittlerweile auf der X-Box Maus und Tastatur benutzen bzw unterstützen ein paar Spiele Maus/Tastatur?

Andere Frage, habe noch keinen Ego Shooter oder RTS auf der Box angefasst. Wie spielen sich solche Sachen auf der Konsole mit Pad? z.B. Red Alert 3 oder irgendein CoD Teil? Brauchbar, oder sollte man lieber zur PC Version greifen? :)

Zu dem Adapter kann ich nichts sagen, aber ich denke das du dir das Geld wirklich sparen kannst. Ist in meinen Augen nur rausgeschmissenes Geld.

Ego Shooter kann man sehr gut mit dem Gamepad spielen. Es ist einfach nur eine Frage der Übung.

RTS Spiele wie C&C oder Halo Wars, kann man auch gut spielen. Man muss einfach nur ein wenig üben und sich auf das Spiel / die Steuerung einlassen.

Edito:

Grundsätzlich würde ich dir aber raten, die RTS spiele auf dem Rechner zu spielen weil es einfach besser ist.

Bin selbst Strategie Spieler und kaufe mir die Games lieber für den PC als für die Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
üben üben üben, dann klappt das auch fast wie am pc :d

weiß jemand wo ich günstig forza 3 bekomme?
amazon uk fällt leider weg, die bekommen das erst wieder in 3-4 wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh