[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein CoD mit Vietnam Setting kommt eigentlich ganz gut :)
Hab damals Vietcong gern gezockt und seit Jahren gab es kein Spiel mit dem Setting
Kla, Vietcong 2 :fresse:
Schlitzis schießen war auf LAN immer der Hammer! *duckundweg*
Ganz ruhig, Kinners.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Der 7.Teil spielt nicht ausschließlich in Vietnam, sondern auch an anderen Schauplätzen....
Inzwischen hat Activision in einer kurzen Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops die Schauplätze konkretisiert.
So spielt der neue Treyarch-Shooter in Vietnam, Kuba und in der Arktik.

Treyarch Studioboss Mark Lamia wird in der Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops zitiert: "Ihr werdet Zeuge der Geburt einer Elite-Spezialeinheit und nehmt an verdeckten Missionen teil, bei denen ihr unkonventionelle Waffen einsetzt um den Job zu erledigen."
Außerdem heißt es: "Von Kuba über die Arktik bis hin zum Dschungel von Vietnam liefert Call of Duty: Black Ops eine atemberaubende kinoreife Grafik und ein intensives Gameplay das euch mittenrein in die Action führt", so Lamia weiter.
Call of Duty - Black Ops: Erstes Trailer-Video jetzt bei uns - Update: Vietnam, Kuba, Arktik + mehr Infos - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Naaaaja...
 
Der Trailer ist mal wieder eher n Teaser und außerdem nicht grade toll....grr
 
OK Sir! :fresse:
Ich entschuldige mich vielmals. Als germanisches Weisbrot sollte ich mir nicht so viel rausnehmen. Und btw seh ich da unter deiner Systeminfo nur nen PS Logo...also raus aus dem Thread! :heuldoch:
 
Es ist mir nur zu peinlich, zuzugeben, dass ich eine 360 Besitze, daher ist das Xbox Live Symbol ausgeblendet.
 
SaL&Fekl

Einfach zu geil^^ -> (Der Bud&Terenc effekt)

btw - Ich bin sehr gespannt auf die Slim Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt ne Slim mit 120GB Festplatte und am besten Forza3, für 130-150€, das wäre einfach genial!
Die würd ich mir wohl auch sofort kaufen. Heute beim Bekannten mal wieder nach Ewigkeiten Forza2 und PGR4 gezockt, einfach göttlich!
Aufm PC gibts einfach nichts vergleichbares :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn überhaupt schon irgendwelche handfesten Infos?
 
abend leute, ich wollte mal fragen was der unterschied ist wenn ich mir den Xbox360 Wlan adapter kaufe und einen anderen Wlan adapter ??

Würde es auch ohne den Wlan adapter von xbox360 funktionieren mit einen stink normal Wlan Stick ?


lg
beni654
 
Schickt mir mal paar links dazu das wäre nett, bekommt man auch vielleicht den Wlan stick von Microsoft irgendwo billig her ?

lg
 
Hallo zusammen,

ich überlege ob ich einen Xbox 360 Controller für den PC anschaffe.
Leider kann ich den nur mit der rechten Hand bedienen.

Könnt ihr mir sagen ob der Xbox 360 Controller besonders in Spielen wie GTA4 oder auch in Rennspielen einhändig zu bedienen ist?

Mit dem PS3 Cobtroller komme ich sehr gut zurecht doch den kann man am PC ja leider nicht nutzen.
 
Doch, den kannst du am PC benutzen!

Hier ist der Treiber für den PS3 Controller:

PS3 SIXAXIS driver for PC

-----------

Wie es mit der Einhändigen Bedienung von dem 360 Controller ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Könnte aber aufgrund des höheren Gewichts, und der Tatsache das es schlicht größer ist, vll. für dich zum Problem werden? (Möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ist eine überlegung meinerseits)

Für die meisten ist er ja ergonomischer als der PS3 Controller, aber die meisten benutzen ihn ja auch 2 Händig.

Wenn du mit dem PS3 Controller das schon ausprobiert hast und hin bekommst, würde ich die Sache mit dem Treiber erstmal Probieren.

Gruß
 
Hi,

vielen Dank für den Link. Ich habe es bereits mit Motionjoy und einem Xbox 360 Emulator getestet und es klappt nicht.
Mit dem Treiber aus deinem Link werde ich es aber noch mal testen.

Also ich steuere den PS2 Controller so:

Den linken Stick mit Daumen und Zeigefinger
Den rechten Stick mit Ringfinger/Mittelfinger je nach dem.

Mit dem kleinen Finger bediene ich die X-Tasten.

Wenn ich laufe und schießen muss bediene ich den linken Stick wieder mit Daumen. Die L Tasten zum schießen bediene ich gleichzeitig mit Zeigefinger(L1) und Ringfinger R1.


Leider ist der Xbox 360 Controller eben etwas größer und macht die Bedienung daher schwerer. Kann natürlich sein das eben das bei zweihändiger Bedienung besser ist.

Wir der PS3 Controller mit dem Treiber aus deinem Link auch in alles Spielen erkannt?
 
Woher bekommt man billig die neuwertigen Xbox360 spiele hat einer vielleicht eine idee ?
 
Viele Spiele haben auch eine deutsche Tonspir drauf, da musst du halt vorher gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank für den Link. Ich habe es bereits mit Motionjoy und einem Xbox 360 Emulator getestet und es klappt nicht.
Mit dem Treiber aus deinem Link werde ich es aber noch mal testen.

Also ich steuere den PS2 Controller so:

Den linken Stick mit Daumen und Zeigefinger
Den rechten Stick mit Ringfinger/Mittelfinger je nach dem.

Mit dem kleinen Finger bediene ich die X-Tasten.

Wenn ich laufe und schießen muss bediene ich den linken Stick wieder mit Daumen. Die L Tasten zum schießen bediene ich gleichzeitig mit Zeigefinger(L1) und Ringfinger R1.


Leider ist der Xbox 360 Controller eben etwas größer und macht die Bedienung daher schwerer. Kann natürlich sein das eben das bei zweihändiger Bedienung besser ist.

Wir der PS3 Controller mit dem Treiber aus deinem Link auch in alles Spielen erkannt?

Beim Xbox Controller sind die Dimensionen viel größer. Der Abstand zum linken Stick ist einfach zu groß. Zumal man immer die Belegung beachten muss. Die Shooter benutzen rechten Trigger zum schießen (metro 2033) das ist quasi der wichtigste Button in den meisten Shootern. Und der Druckpunkt ist auch sehr viel höher.

Mit sowas müsste man eher was anfangen können -http://www.splitfish.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Xbox Controller sind die Dimensionen viel größer. Der Abstand zum linken Stick ist einfach zu groß. Zumal man immer die Belegung beachten muss. Die Shooter benutzen rechten Trigger zum schießen (metro 2033) das ist quasi der wichtigste Button in den meisten Shootern. Und der Druckpunkt ist auch sehr viel höher.

Danke für die Info. :(

Dann ist der Controller wohl nichts für mich.

Mir ist jetzt aber eine andere Idee gekommen.
Wenn man in GTA 4 durch die Gegend läuft braucht man doch nur die Pfeiltasten,oder? Die könnte ich ja durchaus mit dem Fuß bedienen.

Zum schießen/nachladen usw. kann ich ja dann eifach die Mausbenutzen.
Warum ist mir das nicht früher eingefallen?

Zum fahren mit dem PKW z.B. könnte ich ja den Xbox 360 Controller nutzen.
 
Danke für die Info. :(

Dann ist der Controller wohl nichts für mich.

Mir ist jetzt aber eine andere Idee gekommen.
Wenn man in GTA 4 durch die Gegend läuft braucht man doch nur die Pfeiltasten,oder? Die könnte ich ja durchaus mit dem Fuß bedienen.

Zum schießen/nachladen usw. kann ich ja dann eifach die Mausbenutzen.
Warum ist mir das nicht früher eingefallen?

Zum fahren mit dem PKW z.B. könnte ich ja den Xbox 360 Controller nutzen.

Jö ich habe aber hier noch ein Produkt wo ich selber vielleicht interessiert wäre... In Media Markt fand ich den schon ganz angenehm.
Dual SFX Frag Pro, Dual SFX Evolution, fragFX v2, Frevolution System, eyeFX 3D, motionFX, glideFX, edgeFX, dualFX - SplitFish AG
 
@Angy: Wieso willst du denn unbedingt den Xbox Controller benutzen?
Laufen und fahren kannst du doch mit den Pfeiltasten und schießen usw eben mit der Maus. Also ich würd mir da nicht so viel Gerätschaften hinstellen, um mit jedem was anderes zu machen :)
Nur so ein Vorschlag. Weiss natürlich nicht wie du das sonst so machst ;)
 
Laufen und fahren kannst du doch mit den Pfeiltasten und schießen usw eben mit der Maus

Das muss ich echt mal testen. Wie soll das denn mit dem fahren gehen?
Ok die zwei Tasten können Gas und Bremse sein. Doch wie lenkt man mit der Maus?

@Gouvernator: Danke für den Link, da werde ich mal rein sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh