[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pffff, ich warte lieber auf GT5
smiley_emoticons_idea2.gif

MG_119.gif
Nene, sieht schon ziemlich geil aus....mal im Auge behalten.
smiley_emoticons_wink.gif

Interessant.. im Video kommt aber die Spielwelt recht leblos rüber..

Ich brauch jetz BF:BC2 Mitspieler...bin durchn SP durch und jetz muss mich jemand im MP mit hoch ziehen^^

Meiner Meinung nach ist das Ganze schon schneller geworden.

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in der Übersicht der Gamescore-Erfolge ein Spiel auszublenden? Geht um Gameroom, das meine Statistik zerschossen hat xD

Na ja wenn ich übers HS mit nem bekannten rede, hört sich der darüber auch anders an als im tele oder real life. Vll. deswegen. Aber da er das ja auch alles sofort geschluckt hat , mehr oder weniger ohne zu knurren, wundert mich das gar nichts mehr ;)

@Chris_2k

Genau das gleiche "Problem" wie du hatte ich auch, und ärger mich da auch noch drüber.

hö ? was isn dass problem ? würd mich ma interessieren.. gameroom is doch dieses arcade portal oder ?!

Bin mal auf TDU2 gespannt. Teil 1 war am Anfang so genial, nur dann hat mein PC gespackt und später hab ichs mir für die Box geholt. Habs 20 min gezoggt und jetzt liegts inner Ecke.

Bei Forza wäre es echt dramatisch geworden ^^

Alle am Hupen und keiner konzentriert sich auf das Spiel lol

PS: Gleich mal die PS3 anschmeissen und Burnout spielen :fresse:

Kurze Frage:

Hab einen Panasonic th37px80 mit der Auflösung 1024x720.
Welche Auflösung soll ich an der Xbox einstellen?

würde eine lightgun für die xbox1 oder xbox 360 an einem lcd-tv funktionieren? hätte mal wieder lust, games wie house of the dead oder silent scope zu zocken.

Gruß
g.m

@ notebook899:
Amazon und Spielegrotte, storniere ich bestimmt wieder, wenn GameStop eine Aktion startet.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Voraussichtlicher Liefertermin @ Amazon: 21.05.10
smiley_emoticons_lol.gif

Die Edith sagt zu CoD 7:
Das Vietnam Setting wurde jetzt offiziell bestätigt und der Titel des Spiels steht auch fest: Call of Duty Black Ops.
Release wird noch in diesem Jahr sein, sehr zur Freude vieler Fans.
Ab 09.11.2010 werdet ihr den Titel in den Händlerregalen vorfinden.
Doch nun heißt es erst einmal warten. Im Laufe des Tages werden bewegte Bilder folgen, die einen ersten Vorgeschmack liefern sollen.
Call of Duty: Black Ops - Call of Duty Black Ops: Nun ist es offiziell - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Vietnam, Treyarch, CoD...ne, danke.
smiley_emoticons_baeh2.gif

Zuletzt bearbeitet:
update: kann die frage mittlerweile selbst beantworten. vielleicht ist es für den ein oder anderen von interesse:
für die xbox360 scheint es überhaupt keine lightgun-games zu geben.

normale lightguns funktionieren nicht am lcd/plasma.
man braucht dafür eine spezielle lightgun wie die "LCD TopGun"

Gruß
g.m

Ein CoD mit Vietnam Setting kommt eigentlich ganz gut :)
Hab damals Vietcong gern gezockt und seit Jahren gab es kein Spiel mit dem Setting

Kla, Vietcong 2 :fresse:

Schlitzis schießen war auf LAN immer der Hammer! *duckundweg*

Danke, hab ich jetzt auch und man kann SMS-Nachrichten bei GTA deutlich besser lesen als mit 1080p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh