Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pffff, ich warte lieber auf GT5
Meiner Meinung nach ist das Ganze schon schneller geworden.
Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in der Übersicht der Gamescore-Erfolge ein Spiel auszublenden? Geht um Gameroom, das meine Statistik zerschossen hat xD
Na ja wenn ich übers HS mit nem bekannten rede, hört sich der darüber auch anders an als im tele oder real life. Vll. deswegen. Aber da er das ja auch alles sofort geschluckt hat , mehr oder weniger ohne zu knurren, wundert mich das gar nichts mehr
@Chris_2k
Genau das gleiche "Problem" wie du hatte ich auch, und ärger mich da auch noch drüber.
Dat war doch ziemlich geil, damals mit BP, wie wir mit den Mini-Cars rumgeschrotet sind!Wiedermal eine geile Alternative zu Burnout Paradies, wo man mit Kumpels einfach so mal zusammen fahren kann
Ich liebe auch Hupen ohne Spiel!Ich liebe einfach Spiele mit Hupen
R1 mit Hupe... oh Mann, das war bei BP schon heftig. *mögg-mögg*Bei Forza wäre es echt dramatisch geworden ^^
Alle am Hupen und keiner konzentriert sich auf das Spiel lol
wo?Grad mal Alan Wake vorbestellt *stornierengehtjaimmer*
Call of Duty: Black Ops - Call of Duty Black Ops: Nun ist es offiziell - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.deDas Vietnam Setting wurde jetzt offiziell bestätigt und der Titel des Spiels steht auch fest: Call of Duty Black Ops.
Release wird noch in diesem Jahr sein, sehr zur Freude vieler Fans.
Ab 09.11.2010 werdet ihr den Titel in den Händlerregalen vorfinden.
Doch nun heißt es erst einmal warten. Im Laufe des Tages werden bewegte Bilder folgen, die einen ersten Vorgeschmack liefern sollen.
Kurze Frage:
Hab einen Panasonic th37px80 mit der Auflösung 1024x720.
Welche Auflösung soll ich an der Xbox einstellen?
In England ist es aber günstiger, mal schaue vlt. meldet sich ja hier jemand wo sort schon mal gekauft hat.Kannst bei mspoints.de doch auch mit PayPal zahlen. Geht genauso schnell.