Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr:
ich muss mich in meiner wortwahl zusammenreißen, da sonst dieser post wohl gelöscht wird...

was zum teufel hat sich ea nun wieder erlaubt?
es geht um die carbon-demo.

was soll das sein?
ist das ein verspäteter aprilscherz?
ich bin mit extremst geringen erwartungen an die sache rangegangen aber DAS ist jawohl ein witz!
ne, kein witz...eine frechheit!
nich nur dass das spiel ruckelt wie sau (könnte daran liegen, dass es ne demo ist, aber trotzdem absolut inakzeptabel!), was ist das denn bitte für ein "fahrverhalten"?
das kann doch nich den ihr ernst sein?

wenn man das game unter nem neuen namen rausbringen würde, ne neue serie starten würde, könnt ich es als unterdurchschnittliches arcade-game akzeptieren.
aber das game nennt sich NFS!
nfs war mal die geilste rennspielserie die es gab.

teil 1, 4, 5 und vor allem teil 3 waren grandios!
teil 3 hab ich geliebt, es war das geilste überhaupt.
mit lenkrad kam dank der geilen strecken, autos und grafik echtes feeling auf.
man konnte die autos richtig "fahren"... bei carbon beschränkt sich das fahren auf hastiges links-rechts drücken! :stupid:

selbst der erste underground-teil war ganz in ordnung und ich kann die leute verstehen, die heulen, weil sie die nase voll von pseudo-coolen getunten japanern haben aber selbst das würde ich mir noch gefallen lassen, aber doch nicht DIESE steuerung!
was hat den diese steuerung mit einem auto-rennspiel zu tun?
nfs wollte nie eine simulation sein...aber das feeling, das bei carbon rüberkommt erinnert an alles, nur nich an ein autorennspiel!

test drive war nfs 13 jahre lang unterlegen aber nun hat ea es geschafft, mit carbon die nfs-serie endgültig zu versenken!

was ist das bitte für ein markt, in dem ea mit dieser schon seit jahren lächerlichen, unverschämten qualität immernoch marktführer ist?
wann bitte ist das letzte ruckelfreie ea spiel erschienen? :kotz:


Reg dich doch nich drüber auf, bringen tut es nichts und spätetstens seit NFS Underground geht die Reihe volle Suppe den Bach hinunter :) Aber das stört mich jetzt nicht mehr, gibt andere bessere Spiele deswegen brauche ich nicht drum zu trauern.

Hab mir jetzt heute übrigens Kameo gekauft, ist wirklich sehr Funny G.R.A.W. werde ich mir auch noch bestellen, ich denke mal bei Amazon.
 
Ich kanns aber auch verstehen Neikie!Die Serie geht immer mehr den Bach runter!Ich find die Steuerung auch übelst daneben!
Es ist halt alles nur Geldmacherei von EA,mehr nicht!An mir werden Sie nichts verdienen an dem Game!Knapp 70Euro sind mir dann doch zuviel für nur einen neuen Aufguss von den Vorgängern!
Am besten ist halt ihr ladet es euch erst herunter,um euch selbst ne Meinung zu bilden!
 
Am besten ist halt ihr ladet es euch erst herunter,um euch selbst ne Meinung zu bilden!
was ist denn das für eine arroganz eine so ruckelnde demo zu bringen und dann zu denken, dass die leute sich das game trotzdem kaufen?
als programmierer würde ich mich doch schämen sowas zu veröffentlichen!
 
was ist denn das für eine arroganz eine so ruckelnde demo zu bringen und dann zu denken, dass die leute sich das game trotzdem kaufen?
als programmierer würde ich mich doch schämen sowas zu veröffentlichen!

Es gibt leute die sehen sowas wie ruckeln garnicht, mein Kleiner Bruder zum Beispiel sagt das Spiel wäre total geil und würde super gut aussehen ( 12 Jahre alt).
Naja wie gesagt, so lange es Spiele gibt die besser sind stört mich das nicht großartig.

Achja, eins Fand ich an der Steuerung mal cool, nämlich das schalten, das macht man nämlich über den rechten Analogstick.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei der cam 1 jahr dabei, ich hatte irgendwie 1 monat im kopf gehabt

edit : http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40680

ist nur 1 monat ;) aber ein headset und ein freischaltcode für uno is dabei und bei spielegrotte wirklich günstig

das steht auf xboxfront:

Kamera schon am 6. Oktober? *UPDATE* 04.10.2006


Eigentlich sind Hersteller nicht gerade dafür berühmt, einen Releasetermin vorzuverlegen, viel mehr werden potentielle Top-Titel zum Unmut vieler Käufer immer weiter nach hinten verlagert. Anscheinend schlägt Microsoft mit der Xbox Live Vision Kamera einen etwas anderen Weg ein. Denn laut aktuellen Angaben auf Xbox.com wird die lang ersehnte Hardware bereits diesen Freitag, den 6. Oktobern, in Deutschland erscheinen. Wir werden für euch natürlich weiterhin am Ball bleiben und berichten, sobald es neue Informationen diesbezüglich gibt. Um sich erste Preisvorstellungen zu machen, haben wir die beiden kommenden Bundles noch einmal aufgelistet:

STANDARD KIT (40€)

- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game


GOLD KIT (60€)

- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points

Detaillierte Informationen zur Xbox Live Vision Kamera findet ihr im entsprechenden Hardware Test

*UPDATE*

Wie wir soeben von Microsoft erfahren haben, handelt es sich ausschließlich um das Xbox Live Vision Standard Kit, das bereits ab dem 6. Oktober im Handel erscheinen wird. Das Gold Kit wird später im Laufe des Jahres veröffentlicht.
 
cool wusste ich gar nicht, thx :) dann werd ich mir wohl direkt das gold kit diesen monat kaufen anstatt nen 12 monats abo :d
 
cool wusste ich gar nicht, thx :) dann werd ich mir wohl direkt das gold kit diesen monat kaufen anstatt nen 12 monats abo :d

hatte ich auch so vor gehabt, nur steht da ja leider was von "... das gold kit wird erst im laufe des jahres released...". also wohl erst gegen xmas :fresse: und spätestens ende des Geschäftsjahres von Mikisoft....
 
Da ist tatsächlich ein Jahr Gold dabei?
Meine läuft glaub ich im November ab, hoffentlich gibts dann das Gold Kit... :d
 
Geht euch das eigentl auch so,dass ihr relativ lang warten müsst bei PGR3 bis ihr endlich mal genügend Spieler seid um ein Rennen zu fahren, also bei Live jetzt. Manchmal hat man zwar Glück aber das ist eher die Ausnahme. Bei Saints Row dauerts auch relativ lange und manche Spielarten werden fast gar nicht gespielt.
Was is denn da los ich dachte es wären so viele die live nutzen?
 
So,hab mir mein Gears of War bei Spielegrotte vorbestellt und bei Wolfsoft wieder abbestellt!Den bei Spielegrotte bekomme ich es für 60 Euro mit Versand und bei Wolfsoft wollen Sie 80Euro haben mit Versand,das sind 20Euro,gehts noch!:stupid:
 

Es hatte aber noch 49,99Euro gekostet wo ich es vorbestellt hatte,plus Versandkosten 12,30Euro und Nachnahmegebühren 6,80,zusammen machts 69,09Euro und es war die Uncut-Version,dein Link bezieht sich auf die Deutsche Version die glaub keiner haben will bei so einem Game!;)
Hatte es 3 Wochen später wieder storniert,die Stornierung aber wieder zurückgenommen!Ab da sollte ich 69,90 fürs Game plus 9,90Euro Versand bezahlen!Das war mir dann doch zuviel,also wieder storniert und bei Spielegrotte für 56Euro vorbestellt und nur 2,50Euro Versand!:bigok:
 
@Nulp3 86 und largelars zu unseren PGR3 runden:
muss echt sagen, war lustig mit euch beiden, auch wenn ich gemütlich hinter euch her getuckert ;)

das nächste mal sollten noch nen paar mehr mitmachen und dann mal ne runde katz und maus!

achja, vergesst nicht kameo noch anzutesten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich denk werd nächstes mal auch wieder dabei sein... :d
War leider zu vertieft ins convertieren das ich die Zeit vergessen habe... :(
 
ja... hmmm...
komm auch zu nix mehr.
hab noch immer nich halo2 online probiert.
wird ma zeit.
 
oO Soviel Versandskosten für ein Spiel?????????? Das ist ja mal krass....


Ops, da hatte ich net mehr drauf geachtet, da ja eine Deutsche Version eh nicht kommen sollte?:o

Es kommt schon eine, nur weiß noch keiner wann die müssen ja erstmal das Spiel genügend entschärfen, nur schade das die Entwickler sich das nicht schon mal vorher gedacht haben. Es war von anfang an klar das so wie es schon in den Trailern aussah in Deutschland auf keinen Fall ne Altersfreigabe bekommt.

@Nulp3 86 und largelars zu unseren PGR3 runden:
muss echt sagen, war lustig mit euch beiden, auch wenn ich gemütlich hinter euch her getuckert ;)

das nächste mal sollten noch nen paar mehr mitmachen und dann mal ne runde katz und maus!

achja, vergesst nicht kameo noch anzutesten :)

Da noch meh Leute mit spielen müssen steht schon mal fest.

Also ich kann euch Kameo nur empfehlen, habs eben mit dem Large Lars Online im Koop gespielt, das macht einen heiden Spaß, man bekommt auch weiterhin alle Spielsequenzen angezeigt und kann dann seite an seite in den Kamp gegen die Trolle gehen bzw. gegen die Endgegner kämpfen .
Hätte nicht gedacht das der Koop modus so super umgesetzt ist !

Haben zusammen den Gegner aus dem Wassertempel niedergestreck, selbiges gilt auch für den Baum aus dem Wald.

Ich habe gesehen das Kameo bald als Classic Version erscheint, welche dann nur noch 26€ kostet ! (bei Speilegrotte.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich habs von ebay für 20€... :bigok:


Welche (leicht zugänglichen) spiele könnte ihr denn für splitscreen empfehlen?
Ich hab pg3 und nfsmw...und kamao :)
 
also ghost recon geht auch noch ganz gut über split screen. hab das letztens ne runde mit meiner freundin gezock. macht laune :)

denke ich werd mir kameo jetzt auch noch holen. bei amazon aber 29.99 incl.
 
hm ghost recon mit meiner freundin...ich weiß nicht :fresse:

ps: maaan ich will feierabend :d
 
erst wars nur lustig weil sie garnicht klar kam, aber so nach 10minuten hat sie ernst gemacht und ihre ersten kills abgestaubt :asthanos:

(ich muss jetzt erst losfahren zur arbeit...:kotz: )
 
@Nulp3 86 und largelars zu unseren PGR3 runden:
muss echt sagen, war lustig mit euch beiden, auch wenn ich gemütlich hinter euch her getuckert ;)

das nächste mal sollten noch nen paar mehr mitmachen und dann mal ne runde katz und maus!

achja, vergesst nicht kameo noch anzutesten :)

Jo, waren funny die Runden... und Kameo im Coop rockt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh