erst wars nur lustig weil sie garnicht klar kam, aber so nach 10minuten hat sie ernst gemacht und ihre ersten kills abgestaubt
(ich muss jetzt erst losfahren zur arbeit... )
na ma schaun
und ich muss heute wohl auchnoch bis um 5, stunden sammel..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erst wars nur lustig weil sie garnicht klar kam, aber so nach 10minuten hat sie ernst gemacht und ihre ersten kills abgestaubt
(ich muss jetzt erst losfahren zur arbeit... )
@Fifa07 Demo
Also der erste Eindruck für mich: mau
Die Grafik finde ich nicht wirklich "next gen" würdig - vorallem das Stadion sieht aus wie zu Fifa 98 Zeiten... Die Zuschauer sind ein Pixel-Matsch. Bei anderen Spielen (NFL 06) könnte man die Zuschauer wirklich zählen... hier geht das nicht.
Dann ist das Spiel an sich auch nicht wirklich toll in meinen Augen. Konsequentes Verteidigen ist kaum möglich und jedes harmlose Rempeln wird abgepfiffen. Vom spielerischen mal abgesehen, ist das Game auch einfach zu langsam... 0 Dynamik, Konter sind nur möglich, weil die CPU so schlecht reagiert und nicht weil man auch "sprinten" könnte. Wenn der "RT" sprint sein soll - habe ich keinen unterschied in der Laufgeschwindigkeit festellen können... Die ganze bewegungen der Spieler sind so träge... flanke auf Ronaldinho kurz vors Tor... und ein Seitfallzieher... aber die Animantion war soo langsam... als ob es Zeitlupe ist...
also ich finde die FIFA 07 Demo mau. Am meisten bin ich von der Grafik entäuscht - weil da hat EA bei der 07 in NHL und NFL wirklich was geleistet.
Nu hoffe ich das Pro Evo besser wird.
Seit wann gibts ne Demo von FIFA 07 auf der 360?! Hab nix mitbekommen.
ne...das war ubisoft.Hat EA auch nicht Crytek aufgekauft!?!
Die Grafik finde ich nicht wirklich "next gen" würdig
http://www.gamestar.de/magazin/test/sport/fifa_07/1465005/fifa_07_p6.html#il-75990012065757799Klassenunterschied zur Xbox 360
Eigentlich erstaunlich, dass die PC-Kicker so ausgelassen jubeln, wo Sie doch erheblich hässlicher aussehen als ihre Xbox-360-Kollegen. Weder gibt’s 3D-Gras, noch Schweißtropfen auf den Spielergesichtern – grafisch erreicht die PC-Version gerade mal das Niveau der Xbox-1-Variante und enttäuscht mit nur minimalen Detailverschönerungen gegenüber dem Vorjahr.
ne...das war ubisoft.
aber ea wollte ubisoft kaufen...
ich zitiere an dieser stelle ma gamestar:
http://www.gamestar.de/magazin/test/sport/fifa_07/1465005/fifa_07_p6.html#il-75990012065757799
wie muss das dann am pc erst aussehn?
lol
leute, wenn ihr immer schiss hattet eure xbox zu modden weil ihr dazu die box öffnen müsst und die garantie dann weg ist, weil der garantiesiegel weg ist, dann kann ich euch sagen, vergesst es
man kann bei ebay die garantiesiegel kaufen
hier
lol
leute, wenn ihr immer schiss hattet eure xbox zu modden weil ihr dazu die box öffnen müsst und die garantie dann weg ist, weil der garantiesiegel weg ist, dann kann ich euch sagen, vergesst es
man kann bei ebay die garantiesiegel kaufen
hier
Boah ich freu mich auf Splinter Cell 4 Gibt es oder wird es noch ne SP Demo für SC4 geben?
Boah ich freu mich auf Splinter Cell 4 Gibt es oder wird es noch ne SP Demo für SC4 geben?