Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst wars nur lustig weil sie garnicht klar kam, aber so nach 10minuten hat sie ernst gemacht und ihre ersten kills abgestaubt :asthanos:

(ich muss jetzt erst losfahren zur arbeit...:kotz: )

na ma schaun :xmas:

und ich muss heute wohl auchnoch bis um 5, stunden sammel..:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fifa07 Demo
Also der erste Eindruck für mich: mau :(
Die Grafik finde ich nicht wirklich "next gen" würdig - vorallem das Stadion sieht aus wie zu Fifa 98 Zeiten... Die Zuschauer sind ein Pixel-Matsch. Bei anderen Spielen (NFL 06) könnte man die Zuschauer wirklich zählen... hier geht das nicht.
Dann ist das Spiel an sich auch nicht wirklich toll in meinen Augen. Konsequentes Verteidigen ist kaum möglich und jedes harmlose Rempeln wird abgepfiffen. Vom spielerischen mal abgesehen, ist das Game auch einfach zu langsam... 0 Dynamik, Konter sind nur möglich, weil die CPU so schlecht reagiert und nicht weil man auch "sprinten" könnte. Wenn der "RT" sprint sein soll - habe ich keinen unterschied in der Laufgeschwindigkeit festellen können... Die ganze bewegungen der Spieler sind so träge... flanke auf Ronaldinho kurz vors Tor... und ein Seitfallzieher... aber die Animantion war soo langsam... als ob es Zeitlupe ist...
also ich finde die FIFA 07 Demo mau. Am meisten bin ich von der Grafik entäuscht - weil da hat EA bei der 07 in NHL und NFL wirklich was geleistet.
Nu hoffe ich das Pro Evo besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds mal wieder Zeit das ihr im Bestzeiten Thread mit redet ?
Habs schaffen können, den Timewarp mal die rote Karte zu zeigen, aber ich könnte Unterstützung gebrauchen ;)
 
@Fifa07 Demo
Also der erste Eindruck für mich: mau :(
Die Grafik finde ich nicht wirklich "next gen" würdig - vorallem das Stadion sieht aus wie zu Fifa 98 Zeiten... Die Zuschauer sind ein Pixel-Matsch. Bei anderen Spielen (NFL 06) könnte man die Zuschauer wirklich zählen... hier geht das nicht.
Dann ist das Spiel an sich auch nicht wirklich toll in meinen Augen. Konsequentes Verteidigen ist kaum möglich und jedes harmlose Rempeln wird abgepfiffen. Vom spielerischen mal abgesehen, ist das Game auch einfach zu langsam... 0 Dynamik, Konter sind nur möglich, weil die CPU so schlecht reagiert und nicht weil man auch "sprinten" könnte. Wenn der "RT" sprint sein soll - habe ich keinen unterschied in der Laufgeschwindigkeit festellen können... Die ganze bewegungen der Spieler sind so träge... flanke auf Ronaldinho kurz vors Tor... und ein Seitfallzieher... aber die Animantion war soo langsam... als ob es Zeitlupe ist...
also ich finde die FIFA 07 Demo mau. Am meisten bin ich von der Grafik entäuscht - weil da hat EA bei der 07 in NHL und NFL wirklich was geleistet.
Nu hoffe ich das Pro Evo besser wird.


Genau das hatte ich mir schon gedacht!Genau der selbe Käse wie bei NFS Carbon!Irgendwann sind diese Serien nunmal ausgelutscht!
Es geht aber auch anders,wie beim Beispiel SplinterCell!Die Serie hat sich bis jetzt immer besser weiterentwickelt find ich!Ob Grafik,Gameplay oder Story!Für sowas gebe ich auch gerne mein Geld aus,aber nicht für einen lieblosen Abklatsch!
EA kauft alles auf und macht die guten Serien alle kaputt!Hat EA auch nicht Crytek aufgekauft!?!;)
 
Seit wann gibts ne Demo von FIFA 07 auf der 360?! Hab nix mitbekommen.
 
Hat EA auch nicht Crytek aufgekauft!?!;)
ne...das war ubisoft.
aber ea wollte ubisoft kaufen...;)





Die Grafik finde ich nicht wirklich "next gen" würdig
:eek:
ich zitiere an dieser stelle ma gamestar:
Klassenunterschied zur Xbox 360

Eigentlich erstaunlich, dass die PC-Kicker so ausgelassen jubeln, wo Sie doch erheblich hässlicher aussehen als ihre Xbox-360-Kollegen. Weder gibt’s 3D-Gras, noch Schweißtropfen auf den Spielergesichtern – grafisch erreicht die PC-Version gerade mal das Niveau der Xbox-1-Variante und enttäuscht mit nur minimalen Detailverschönerungen gegenüber dem Vorjahr.
http://www.gamestar.de/magazin/test/sport/fifa_07/1465005/fifa_07_p6.html#il-75990012065757799

wie muss das dann am pc erst aussehn? :)
 
das game interessiert mich auch sehr, dass erste mal hab ich in dem kurzen auschnitt von der X06 gehört.
aber was die da gezeigt haben, wird es wohl so enden wie gears of war und hier vorerst so nicht rauskommen.
 
So ich hab mir wieder NfS:Carbon abbestellt, das werd ich mir irgendwo günstig zu legen... Für das möchte ich nicht mein Geld ausgeben... :)
 
lol
leute, wenn ihr immer schiss hattet eure xbox zu modden weil ihr dazu die box öffnen müsst und die garantie dann weg ist, weil der garantiesiegel weg ist, dann kann ich euch sagen, vergesst es

man kann bei ebay die garantiesiegel kaufen :bigok:
hier
 
lol
leute, wenn ihr immer schiss hattet eure xbox zu modden weil ihr dazu die box öffnen müsst und die garantie dann weg ist, weil der garantiesiegel weg ist, dann kann ich euch sagen, vergesst es

man kann bei ebay die garantiesiegel kaufen :bigok:
hier

Und das ändert natürlich die Tatsache das wenn ich beim modden (Lüftertausch oder sowas) die Konsole änder, Deckel wieder rauf, Garantiesiegel drauf... Microsoft nix merken wird und volle Garantie gibt? :hmm: :stupid:
 
Boah ich freu mich auf Splinter Cell 4 :d Gibt es oder wird es noch ne SP Demo für SC4 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein buch von data becker 2tipps und tricks zur xbox 360 "
und da steht drin ,dass die xboxlive 12-monatsabocodes aus den xbox 1-xbox live starterkits auch für xbox live gold funktionieren ! da spart man seehr viel geld aber stimmt das ? bzw. ist das immernoch so oder wurde das geändert ?
 
Ich habe gerade noch mal ausgiebig die FIFA 07 Demo gezockt... und bin echt entäuscht. Es will einfach kein Funke überspringen. Richtig schwach finde ich die Grafik. Das ist absolut kein Next-Gen... nur weil man ein bischen Tiefenunschärfe benutzt funzt das noch nicht wenn der Rest nix taugt. Die "Cut" Szenes im Spiel, also Wiederholungen, sehen so grauselig aus von der Qualität, da tuen mir die Augen weh. Und was soll das mit der Ausleuchtung im Stadion? Wir sind doch in einem Game wo man perfektes Licht schaffen könnte :fresse: Auf der einen Seite vom Spielfeld sooo hell das man nix wirklich erkennen kann, auf der anderen Seite so dunkel das man nix sehen kann. Unfassbar :(
 
cool^^ lohnt sich nämlich echt ! die xbox live starterkits liegen manchma im media markt für 10€ als auslaufware und bei gezhals gibts die dinger im bundle mit PGR 1 , PES 5 , Halo 2 und forza motorsport ! und ein xbox 360-taugliches headset is auch dabei !und die kosten genauso viel wie ein normales xbox 360 12 monatsgold abo OHNE spiel und headset !
 
schuldigung das ichs mal so rein werfe, mein Grauhinterlegter Forumdeluxx HIntergrund verschwunden und ich benutze den Firefox
 
is bei mri abund zua uch so dann musst manchmal neu laden oder neu starten
 
So, gerade auch mal die FIFA 07 Demo angezockt und ich bin auch relativ enttäuscht, muss ich sagen. Grafisch als auch spielerisch absolut nicht überzeugend bisher. Hoffe, das wird bei der Vollversion noch anders sein. Und ich hoffe, dass PES 6 nicht genauso schlecht wird.
 
Zum glück hat mich die FIFA-Reihe noch nie intressiert!
Aber man siehts ja auch an Battlefield 2142 wie EA meint,das die Leute sich mit dem zufrieden geben was wir schon rausbringen!
Mit Innovationen ist bei EA auch nichts mehr,solange da nichts vernünftiges mehr kommt bleib ich dem Laden fern!Durch Leute veräppeln werden die ja nur noch reicher und machen die kleinen Firmen die noch vor guten Ideen strotzen kaputt,weil Sie aufgekauft werden und dennen dann von EA vorgeschrieben wird was gemacht wird und was nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh