Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, gerade auch mal die FIFA 07 Demo angezockt und ich bin auch relativ enttäuscht, muss ich sagen. Grafisch als auch spielerisch absolut nicht überzeugend bisher.
2 Wochen haben sie ja noch Zeit.
Was ich cool finde, ist das 1on1-Game mit Ronaldinho am Anfang als Menuersatz. Habe das 20 Minuten lang gespielt, macht mehr Fun, als das Game.
kameo bekommste gebraucht schon für teilweise 20 €
Spiele kaufe ich mir aber nicht gebraucht, die Leute können letzten endes Lügen wie gedruckt und gerade bei DVDs ists immer so ne Sache, jeder kann behaupten das es Spiel noch ihm gelaufen hätte . .. Ich steh da nicht so drauf, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
ich kaufe ungerne gebrauchte spiele
dann lege ich lieber noch 40€ drauf und hab ein neues spiel
gibts auch billiger und das auch schon etwas länger
http://www.chipeinbau.de/onlineshop/index.htm
unter x360 zubehör
oblivion...Will hier vielleicht wer Games loswerden? So an Fight Night 3, Tischtennis oder Kameo wäre ich interessiert.
also das mit dem modden war auch so gemeint, dass ich ein anderes gehäuse nehme, diese geilen schwarzen in glanzlack^^
wenn ich dann bei einem problem das zeug wieder ins alte gehäuse pack und den aufkleber draufmach, dann müsste es keine probleme geben
Spiele kaufe ich mir aber nicht gebraucht, die Leute können letzten endes Lügen wie gedruckt und gerade bei DVDs ists immer so ne Sache, jeder kann behaupten das es Spiel noch ihm gelaufen hätte . .. Ich steh da nicht so drauf, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
oblivion...
bei interesse pm.
Wisst ihr, wann es eine überarbeitete Xbox geben wird? Habe mit meinem nur Probleme gehabt. Überhitzung, zu lautes Laufwerk...
Dies sind gerade zwei Punkte, die unbedingt verbessert werden sollten.
Hi. Hab jetzt auch die 360. Nun will ich zum xboxlive konntaktaufbauen. Da ich aber kein router hab muss ich es über mein dsl modem machen. Bekomms aber nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?