Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es gibt durchaus Spiele, die ich gut finde von EA. Werden zwar stetig weniger, aber naja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Wochen haben sie ja noch Zeit. :)
Was ich cool finde, ist das 1on1-Game mit Ronaldinho am Anfang als Menuersatz. Habe das 20 Minuten lang gespielt, macht mehr Fun, als das Game. :d
 
Ich hab eindeutig zu wenig Games. :(
Immernoch nur die 3, die ich von Anfang an hatte. Will hier vielleicht wer Games loswerden? So an Fight Night 3, Tischtennis oder Kameo wäre ich interessiert. :)
 
Ja, leider habe ich das jetzt letztens erst gesehen, hab mirs diese Woche noch für 57€ gekauft, aber ich muss Sagen es Lohnt trotzdem :)
 
kameo bekommste gebraucht schon für teilweise 20 € ;)

Spiele kaufe ich mir aber nicht gebraucht, die Leute können letzten endes Lügen wie gedruckt und gerade bei DVDs ists immer so ne Sache, jeder kann behaupten das es Spiel noch ihm gelaufen hätte . .. Ich steh da nicht so drauf, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
 
Spiele kaufe ich mir aber nicht gebraucht, die Leute können letzten endes Lügen wie gedruckt und gerade bei DVDs ists immer so ne Sache, jeder kann behaupten das es Spiel noch ihm gelaufen hätte . .. Ich steh da nicht so drauf, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

ich kaufe ungerne gebrauchte spiele:)
dann lege ich lieber noch 40€ drauf und hab ein neues spiel
 
also das mit dem modden war auch so gemeint, dass ich ein anderes gehäuse nehme, diese geilen schwarzen in glanzlack^^
wenn ich dann bei einem problem das zeug wieder ins alte gehäuse pack und den aufkleber draufmach, dann müsste es keine probleme geben

ich versteh sowieso nicht, wieso MS das siegel auf das äussere gehäuse packen musste
hätten die das siegel auf das innere metallgehäuse getan, könnte man ohne probleme das äussere gehäuse wechseln oder so
naja
dafür bringen die ja bald die bestimmt teurere black edition;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele kaufe ich mir aber nicht gebraucht, die Leute können letzten endes Lügen wie gedruckt und gerade bei DVDs ists immer so ne Sache, jeder kann behaupten das es Spiel noch ihm gelaufen hätte . .. Ich steh da nicht so drauf, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Das hab ich ja mit GhostRecon mitgemacht bei ebay!Bei Kameo war aber alles TOP,sind ja nicht alle so!SplinterCell und Gears of War kommen natürlich neu!
 
Wisst ihr, wann es eine überarbeitete Xbox geben wird? Habe mit meinem nur Probleme gehabt. Überhitzung, zu lautes Laufwerk...

Dies sind gerade zwei Punkte, die unbedingt verbessert werden sollten.
 
So. Bin ab morgen auch stolzer besitzer einer XBOX 360. Hatte vorher ne PS2 und wollte mir eigentlich -war schon zu 100% sicher- mir auch die PS3 kaufen. Aber wo ich dann gelesen hab das die PS3 600€ kosten soll is mir alles vergangen. Und wo ich dann noch gelesen hab der die GPU und die CPU runtergetaktet wurden und die PS3 nun erst im März 2007 bei uns erscheinen wird, hab ich mir gesang: Sony du kannst mich mal. Weil für den preis? Nein Danke.

Da ich kein Router hab wie muss ich meine Box mit dem pc verbinden damit ich ins XBOX-Live komme. Brauch ich da nen switch? oder wie geht das.
 
entweder direkt ins modem, per switch oder über den pc mit internetverbindungsfreigabe...
 
So ich war gestern Abend/heute Morgen auf einer Party, waren mehrer Schweizer Top DJ`s dabei. Zu meinem erstaunen war natürlich auch Xbox 360 vertretten mit über 15 Konsolen bei der chiller launch. :d Ich muss sagen, sind zwar einwenig geizig mit den T-Shirt aber ja Party war geil gemacht. Wollte so ein cool Xbox 360 T-Shirt aber wollten einfach keins raus rücken...
Aufjedenfall hatte Xbox einer Schweizer DJ Lady eine neue exklusive Front geschenkt zu ihrem Geburtstag den sie gefeiert hat...

Aufjedenfall ne Top Party und gute Idee von Microsoft sich dort zeigen zu lassen. :d
 
so ne kacke...

wollte mir grad doom-arcade runterladen.
geht zwar mit dem us-account aber da kann ich nich per lastschrift ms-points kaufen um vollversion freischalten zu lassen.
beim deutschen account kann ich es nich runterladen.
also mit us-account runterladen und mit deutschen freischalten.
geht nich, kommt fehlermeldung.
 
Hi. Hab jetzt auch die 360. Nun will ich zum xboxlive konntaktaufbauen. Da ich aber kein router hab muss ich es über mein dsl modem machen. Bekomms aber nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi. Hab jetzt auch die 360. Nun will ich zum xboxlive konntaktaufbauen. Da ich aber kein router hab muss ich es über mein dsl modem machen. Bekomms aber nicht hin. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gibt es eine Fehlermeldung? Oder - wobei brauchst du Hilfe? Ich mein.... "Bekomms aber nicht hin" kann ja vieles bedeuten - auch das du z.b. nicht weißt wie du das Kabel anschließen sollst.
 
Es kommt immer die meldung das keine Verbindung mit XBOXLive hergestellt werden kann. dann mach ich ein verbindungstest und da steht ganz ober bei LAN-Adapter oder wie das heist entfernt.
Hinzugefügter Post:
Welche IP soll ich eigentlich eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon beim obersten Test "entfernt" steht, dann heißt das, dass er garkein Kabel erkannt hat. So ist es bei mir auch. Wenn ich das Kabel zu locker reinstecke und es keinen 100%igen Kontakt hat, erkennt er es auch nicht.
 
Geht jetzt alles? Also auch, dass du zu Live connecten kannst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh