Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls einer schneller weiß als ich, wann es die hier gibt, dann schreibe er mir bitte :bigok:

*habenwill* *sofort* :d
 
Und slim ist die neue 360 auch nicht gerade.
Deshalb heißt sie ja auch nicht slim !
Harry Wijnvoord hat für Slimfast geworben....und war der "slim" ?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ist einfach die neue Xbox 360.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
 
Falls einer schneller weiß als ich, wann es die hier gibt, dann schreibe er mir bitte :bigok:

*habenwill* *sofort* :d

Warte noch 2 Monate hahahahaha

Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort eine neue Xbox 360 in den USA erhältlich ist. Die Konsole ist kleiner, leichter und leiser als das bisherige Modell, hat eine 250GB Festplatte und Wi-Fi 802.11 eingebaut.

Der Preis ist unverändet und liegt bei USD 299. Wann die Konsole in Deutschland erhältlich sein wird, hat Microsoft noch nicht mitgeteilt.

Gamefront
 
Wäre das Netzteil integriert hätte man davon wohl was gesehen/gehört.
 
Und hier nochmal das Mainboard, was sie drin hat, wo, wie ich es schon lange mal sagte, CPU und GPU auf einem Die sind!


Bild ist von Winfuture.de

Und direkt über dem Lüfter sind auch wirklich die Lüftungslöcher.

Aber ist euch aufgefallen, dass die garkeine Lüftungslöcher hinten hat? :hmm:
Wo soll die Abluft hin?


Edit: Zu dem Netzteil:
Bin darauf gekommen, als ich das Bild von hinten gesehen habe und da nur den normalen Stromstecker sah, den die PS3 Slim auch nur noch hat.
Oder es wird so wie bei der PS2 Slim, dass ein kleines schmales externes Netzteil dann dran hängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon habe ich noch nichts gelesen oder gehört. Wäre aber wohl auch eine nennenswerte Änderung gewesen.
Ich denke eher, dass es da beim Alten bleibt... leider. :(

naja, auf den bilder von joystiq meine ich hinten eine buchse für einen euro stecker zu sehen. das müsste dann heissen das das netzteil intern ist.
 
Ach die Abluft wird einfach wieder zur Frischluft gemischt und gut ist :P.
vllt. sind das nur Design Bilder und die Lüftungsschlitze sind schon da, diese sieht man momentan aber net?
 
Die neue Xbox wird es ab dem 16 Juli in Europa geben.

Gerade per Twitter bekannt gegeben.
 
Naja also 1Monat warten.
Wir werden das mit der Luft, denke ich spätstens Morgen erfahren oder die Tage, wenn die ersten Videos/Berichte der Neuen XBOX360 machen.
 
Als ich Turn 10 und Forza gelesen habe, hätte nur noch "Forza Motorsport 4" gefehlt und ich wäre eskaliert...oder wie das heißt.
smiley_emoticons_lol.gif


Aber Forza Kinect sah mal ganz geil aus.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Ich werd mich beeilen ;)

So, da die nun doch schon eher kommt, kann ich einfach nicht mehr auf das Bundle mit Kinect warte, und muss die Xbox vorher einzeln holen und Kinect nachträglich dann am 4. November ;)

Alter Schwede ich freu mich soo tierisch!
Kann heute Nacht sicherlich wieder nicht schlafen vor Aufregung :bigok:
 
heißt das dann das dieses kinect dann nichtfür die "alte" xbox geben wird, brauch man dann zwingend diese komische neue? Oo
 
Bis zum 14. bzw. 16.07.? :P Da hast aber noch etwas vor :d

Jaja die erste Nacht ist immer die schlimmste :d

Wenn das mit der Abluft noch geklärt ist, bin ich rundum zufrieden.

Integriertes Toslink, W-Lan, leiser usw....was will man mehr? :bigok:
Damit haben die meine Erwartungen übertroffen. Dachte echt nur, dass die Xbox nur ein neues Design bekommt und es sich sonst nichts ändert, außer das Board.
 
Eine XBOX360, die alle Festplatte annimmt und net nur die MS Festplatten ;).

Apropo Festplatte, wenn die alten Platten nicht mehr passen (scheint ja kein Dock mehr vorhanden zu sein),
wie kommen dann die Daten von der alten zur neuen Platte? Hoffentlich bieten die wieder ein Transfer-Kabel an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh