Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Morgen günstiger zu haben ;)

# A Kingdom for Keflings (400)
# Alien Hominid HD (400)
# Banjo Tooie (800)
# Bionic Commando Rearmed (400)
# Bomberman LIVE (400)
# Braid (800)
# Castle Crashers (800)
# Castlevania Symphony of the Night (400)
# Contra (240)
# Crystal Defenders (400)
# Geometry Wars: Retro Evolved 2 (400)
# Magic the Gathering (400)
# N+ (400)
# Panzer General (400)
# Portal (800)
# TMNT: 1989 Arcade (240)
# Uno Rush (400)
# Vandal Hearts: Flames of Judgment (800)
# Zombie Apocalypse (400)
 
Sooo war gerade mal im GameStop mit meiner sehr gut erhaltenen weißen Jasper Xbox mit 120gb HDD um zu fragen, ob und für wieviel ich die gegen die neue Xbox im Juli in Zahlung geben kann :bigok:
110€ sind schonmal sicher. Konsole wird einzeln angekauft und die HDD auch, gesamt eben 110€.
Kann aber sein, dass die Zentrale bis dahin den Einkaufspreis der gebrauchten nochmal erhöht, so auf 130-150€ oder mehr, oder es kommt eine Trade-In Aktion welche dann speziell auf diesen Tausch gemacht ist ;)

Außer hier hat jemand Interesse dran, der solle sich bei mir melden und am 16. Juli ist dann Stichtag ;)
170€ müssten mindestens rausspringen. Ist noch 1 Jahr komplette Garantie drauf (Jasper) und 2 Jahre ROD ;)
 
Oh und sie piept wenn man das Laufwerk per touch öffnet :d
Klingt wie eine Supermarktkasse *wareüberdenscannerzieh*
Der silberne Knöppekes stört irgendwie, muss da ständig draufschauen...
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Das alles hat 1zu1 die PS3 FAT auch^^ Aber erst jetzt gefällts "euch" :d
Merkt man aber nicht, weil öfter als 5x im Jahr schalte ich die nicht ein. *wozuauch*
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif


Nene, GS soll da mal keine Aktion machen, nachher komme ich noch auf dumme Gedanken...
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Sehr hübsch die Slim! Und hätten sie noch ein BluRay-Laufwerk, wenigstens für Filme eingebaut, wäre die Slim perfekt !!

Als BR-Player ginge sie nochmal so gut weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enzym360

Wir wollen mal jetzt nicht überfanboyern ... so ein schwachsinn LOOL

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

"Die neue box zerstört DVDs" LOL -> consolewars - Neue Xbox schrottet Discs XD


edit: Der typ in dem Video ist ein trottel^^ Er hat die box während des betriebs bewegt! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo war gerade mal im GameStop mit meiner sehr gut erhaltenen weißen Jasper Xbox mit 120gb HDD um zu fragen, ob und für wieviel ich die gegen die neue Xbox im Juli in Zahlung geben kann :bigok:
110€ sind schonmal sicher. Konsole wird einzeln angekauft und die HDD auch, gesamt eben 110€.
Kann aber sein, dass die Zentrale bis dahin den Einkaufspreis der gebrauchten nochmal erhöht, so auf 130-150€ oder mehr, oder es kommt eine Trade-In Aktion welche dann speziell auf diesen Tausch gemacht ist ;)

Außer hier hat jemand Interesse dran, der solle sich bei mir melden und am 16. Juli ist dann Stichtag ;)
170€ müssten mindestens rausspringen. Ist noch 1 Jahr komplette Garantie drauf (Jasper) und 2 Jahre ROD ;)

Haste heute überhaupt geschlafen ?? :lol:

Krass, wie kann man sich so darauf freuen ^^
 
Sooo war gerade mal im GameStop mit meiner sehr gut erhaltenen weißen Jasper Xbox mit 120gb HDD um zu fragen, ob und für wieviel ich die gegen die neue Xbox im Juli in Zahlung geben kann :bigok:
110€ sind schonmal sicher. Konsole wird einzeln angekauft und die HDD auch, gesamt eben 110€.
Kann aber sein, dass die Zentrale bis dahin den Einkaufspreis der gebrauchten nochmal erhöht, so auf 130-150€ oder mehr, oder es kommt eine Trade-In Aktion welche dann speziell auf diesen Tausch gemacht ist ;)

Außer hier hat jemand Interesse dran, der solle sich bei mir melden und am 16. Juli ist dann Stichtag ;)
170€ müssten mindestens rausspringen. Ist noch 1 Jahr komplette Garantie drauf (Jasper) und 2 Jahre ROD ;)

Bei amazon gekauft?
 
Haste heute überhaupt geschlafen ?? :lol:
Krass, wie kann man sich so darauf freuen ^^
Sehe das schon kommen, dass ich sie mir auch kaufe. *starkseindumusstumderversuchungzuwiderstehen* :fresse:

P.S.: Dass ab 21 Uhr die große "Xbox Live-Läster und Bashparty" steigt, brauche ich wohl nicht besonders/nochmal erwähnen, oder ? :bigok: :xmas:
 
Die neue X360 is klasse, aber keine Ahnung ob ich sie gegen meine erst ein Jahr alte X360 Elite tauschen soll, WLAN brauche ich nicht, nur das sie leiser ist... hmm... vll gibts ja bald unschlagbar günstige bundles aus UK ;)

Hab mal ne Frage Jungs.
Hab ein Code fürs All Frontiers DLC für GoW2 gibts irgendeine Möglichkeit das DLC mit nem DE Account zu ziehen (über VPN) oder muss ich mir dringend nen neuen Account machen und nur auf dem neuen Account kann ich das dann zocken? Zudem hab ich einen Mac, weshalb die meisten Tuts für VPN+360 mir nichts nützen. :motz:
 
:hmm: Nö? Wieso? Hier aus dem MM damals :)

Und ja ich hab geschlafen, nur nicht lange und gut :( :d

Weil Amazon "Kaputte" XBOXen auch gegen Geld tauscht, zum EK, den man damals gezahlt hat, wenn man es vermerkt ;).
Ohne Probleme.
Hatte damals ne Kaputte XBOX und ohne zu Testen und ohen Problem haben se mir das Geld zurück gegeben. Auch nach der Garantie.
 
Man Enzym...jetzt überleg ich auch schon^^ Die Hardwaresucht is wieder da :fresse:
 
Der Stromstecker ist noch n Prob...das DE Kabel gibts ja noch nicht...also brauchste n Adapter von UK Stecker auf normalen 2 Poligen Stromstecker.
 
Bei 3€ Differenz D<->UK ist das eigentlich sowieso uninteressant, also Amazon.de....gogogogo.
smiley_emoticons_bier.gif
 
Jop, grade gesehen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

Du hast ja auch kein funzenden HDMI^^ Aber man muss für ne verkaufte Elite noch 100€ draufzahlen...dafür ises dann leise. Glaube ich hoffe einfach auf nen RRoD inem halben Jahr und dann ne neue Box?! :d Es kribbelt sooo in den Fingern...
 
Bei den Playstation fuzzies gibts nun Playstation Plus auch irgend ein Mist, wo man 50$ der mehr zahlen darf im Jahr :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Portal 2 erscheint für die XBOX360! o_O Nächstes Jahr. Hat gerade Gabe Newell indirekt angekündigt gerade auf der PS3 Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir so direkt keine neue Xbox holen - meine jetzige Elite ist grad mal 3 Monate alt.
So viele Neuerungen sehe ich nicht, die als Kaufgrund durchgehen könn(t)en.

Gut, schick aussehen tut sie schon - aber dafür nochmal ~ 290 Euro ausgeben? Ne...
 
Sagt mal Leute, hat wer das Wireless XBOX360 Headset von euch? Ich habe bereits einen XBOX 360 Controller am PC (und somit auch den Empfänger) und überlege mir grade das Teil zu kaufen. Allerdings lese ich extrem gegenteilige Rezensionen. Ich glaube zwar nicht, dass das Headset an mein Sennheiser PC161 rankommt, aber eine halbwegs gute Sprachqualität würde ich schon gerne haben. Bischen Feedback eurerseits wäre schön :)
 
Neues Xbox 360 Modell
Microsoft plant eine günstigere Variante

Wie wir gestern bereits berichteten, wird Microsoft die neue Xbox 360 Konsole am 16. Juli 2010 in Europa auf dem Markt bringen. Dabei kann man sich auf einen Preis von 249 Euro einstellen.

Die "alten" Modelle Arcade und Elite werden jeweils im Preis gesenkt und kosten nur 129 Euro und 199 Euro. Diese günstigen Preise haben auch einen Grund: Man wird keine neuen Arcade- und Elite-Systeme mehr produzieren.

Deshalb übernimmt die neue Konsole den Platz der Elite, während Microsoft in Zukunft auch noch eine günstigere Variante der neuen Xbox 360 veröffentlichen wird. Diese wird dann für den ehemaligen Arcade-Preis (199 Euro) angeboten.

Quelle: Xbox-Newz

wenn man jetzt ne "alte" arcade/elite box hat und die durch den rod verreckt usw. bekommt man dann die neue 360 oder wie ? die "alten" werden ja dann nimmer produziert :confused:
 
wenn man jetzt ne "alte" arcade/elite box hat und die durch den rod verreckt usw. bekommt man dann die neue 360 oder wie ? die "alten" werden ja dann nimmer produziert :confused:

Solange sie noch Ersatzteile bzw genug Austauschkonsolen (repariert) haben, wohl kaum. Ist ja nicht so, dass man im Garantiefall eine komplett neue erhält bzw. bisher erhalten hat. Eher Replacements bzw. Refurbished Produkte.

Und da kommen sicher immernoch genug Ersatzteile rein durch Garantiefälle (kaputtes Laufwerk -> lauffähiges Mainboard etc).

PS: Nach HotAirGun und XClamp Fix läuft meine X360 nun wieder ohne Grafikfehler nach 1min zu produzieren, ich hoffe das bleibt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt die Konsole nun offiziell slim ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh