Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt wie eine Supermarktkasse *wareüberdenscannerzieh*Oh und sie piept wenn man das Laufwerk per touch öffnet
Merkt man aber nicht, weil öfter als 5x im Jahr schalte ich die nicht ein. *wozuauch*Das alles hat 1zu1 die PS3 FAT auch^^ Aber erst jetzt gefällts "euch"
Sooo war gerade mal im GameStop mit meiner sehr gut erhaltenen weißen Jasper Xbox mit 120gb HDD um zu fragen, ob und für wieviel ich die gegen die neue Xbox im Juli in Zahlung geben kann
110€ sind schonmal sicher. Konsole wird einzeln angekauft und die HDD auch, gesamt eben 110€.
Kann aber sein, dass die Zentrale bis dahin den Einkaufspreis der gebrauchten nochmal erhöht, so auf 130-150€ oder mehr, oder es kommt eine Trade-In Aktion welche dann speziell auf diesen Tausch gemacht ist
Außer hier hat jemand Interesse dran, der solle sich bei mir melden und am 16. Juli ist dann Stichtag
170€ müssten mindestens rausspringen. Ist noch 1 Jahr komplette Garantie drauf (Jasper) und 2 Jahre ROD
Sooo war gerade mal im GameStop mit meiner sehr gut erhaltenen weißen Jasper Xbox mit 120gb HDD um zu fragen, ob und für wieviel ich die gegen die neue Xbox im Juli in Zahlung geben kann
110€ sind schonmal sicher. Konsole wird einzeln angekauft und die HDD auch, gesamt eben 110€.
Kann aber sein, dass die Zentrale bis dahin den Einkaufspreis der gebrauchten nochmal erhöht, so auf 130-150€ oder mehr, oder es kommt eine Trade-In Aktion welche dann speziell auf diesen Tausch gemacht ist
Außer hier hat jemand Interesse dran, der solle sich bei mir melden und am 16. Juli ist dann Stichtag
170€ müssten mindestens rausspringen. Ist noch 1 Jahr komplette Garantie drauf (Jasper) und 2 Jahre ROD
Sehe das schon kommen, dass ich sie mir auch kaufe. *starkseindumusstumderversuchungzuwiderstehen*Haste heute überhaupt geschlafen ??
Krass, wie kann man sich so darauf freuen ^^
Bei amazon gekauft?
Nö? Wieso? Hier aus dem MM damals
Und ja ich hab geschlafen, nur nicht lange und gut
Noch 10€ runter und ich bestelle !
Bei den Playstation fuzzies gibts nun Playstation Plus auch irgend ein Mist, wo man 50$ der mehr zahlen darf im Jahr .
Neues Xbox 360 Modell
Microsoft plant eine günstigere Variante
Wie wir gestern bereits berichteten, wird Microsoft die neue Xbox 360 Konsole am 16. Juli 2010 in Europa auf dem Markt bringen. Dabei kann man sich auf einen Preis von 249 Euro einstellen.
Die "alten" Modelle Arcade und Elite werden jeweils im Preis gesenkt und kosten nur 129 Euro und 199 Euro. Diese günstigen Preise haben auch einen Grund: Man wird keine neuen Arcade- und Elite-Systeme mehr produzieren.
Deshalb übernimmt die neue Konsole den Platz der Elite, während Microsoft in Zukunft auch noch eine günstigere Variante der neuen Xbox 360 veröffentlichen wird. Diese wird dann für den ehemaligen Arcade-Preis (199 Euro) angeboten.
Quelle: Xbox-Newz
wenn man jetzt ne "alte" arcade/elite box hat und die durch den rod verreckt usw. bekommt man dann die neue 360 oder wie ? die "alten" werden ja dann nimmer produziert
Die neue Xbox 360 wird bei Amazon gelistet:
Amazon.de für 253,99 € inkl. VK:
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games
Wie immer mit Vorbesteller-Preisgarantie.
Also doch eher die angepeilten 249€ zum Release @ lokaler D-Handel.