Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USB Stick?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

In meinem Fall schwierig, ich habe nur noch die Festplatte :rolleyes:

EDIT: Oh ich seh grade, das ist schon ein USB Kabel

131322-xbox_cable2_350.jpg

Na hoffentlich funktioniert das mit der neuen Xbox auch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit der neuen Xbox nun auch BluRay schauen ??

Ich hab vorhin auch die Keynote geguckt nachdem ich im Twitter Stream von
Felicia Day den Link dazu gefunden hatte.

Slim klingt interessant. Die Inkompatibilität zu alten HDDs jedoch ist arm. Wer sich
grad die neue 250er nachbestellt hat um mehr Platz zu haben wird gef ...
Ich bin gespannt wie 'flüsterleise' das Ding wirklich wird.

Grund zum Umsteigen sehe ich für mich momentan nicht. Meine ist etwas mehr
als 'n halbes Jahr alt ... dumm gelaufen.

Das Kinect Zeug sah gut aus, nur ob das auch so Zuhause läuft mit Hintergrund-
geräuschen und was auch sonst immer stören kann?
Wenn nachts um 3 die Lampe wackelt und dann die Decke runter kommt spielen
die fetten Nachbarn von oben wieder 'n Kinect Spiel :fresse:

HD per Stream - da haben wir hier mal wieder das Nachsehen, dank IP Recht.
Kein Netflix, kein Hulu ...

so weihnachtsgeld ist verpplannt..
hoffe das es nen nettes bundle zum ende des jahres kommt.

bei den Bildern von Xbox 360 250GB first unboxing! - Engadget Galleries

sieht man ja nen AUX ausgang frage mich für was der ist, Kinect? oder nen externen Blu-ray Laufwerk?

und scheinbar kann man anhand der fotos wohl in zukunft selber die hd wechseln..
errinert mich ja so nen bissel an die ps3.. klappe auf und schwups kann man die hd rausnehmen...

Na die HDD is ja noch in soner Plastikbox...ob das so einfach geht? Was der Aux ist würde mich auch interessieren!

Der AUX-Ausgang ist ein kombinierter USB-/Stromanschluss.

-> Nur ein Kabel wird benötigt, bei der alten Xbox zwei (USB + Strom)

Der Netzkabelstecker der neuen Xbox ist doch kein normales, wie man es von der PS3 Slim kennt.
Wenn man sich das eine Foto vom "Unboxing" anguckt, ist das wieder so eine neue Microsoft Entwicklung :d

Edit: Weiss nicht mehr, ob das Vergleichsbild schonmal gepostet wurde, daher.....:d

Hab ne Idee, wie ich am besten meine Jasper losbekomme :d
Man kann doch seine Konsole bei GameStop eintauschen, gegen eine neue und die wird verrechnet :)
Vlt komm ich da ganz gut weg

Zuletzt bearbeitet:
boha, die neue Xbox sieht wirklich extrem geil aus! ich glaub ich tausch meine auch bei Trade-a-Game oä. ein! passt
schon alleine besser zum schwarzen TV, Rechner, Monitor :)

Gefällt mir auch, ist aber noch zu teuer - 250,- - passt aber sehr gut zu meiner PS3 60GB + TV.

Klavierlack come back by MS, hätte ich nicht gedacht^^!

trifft sich gut, dass die slim nächsten monat erscheint
wollte mir sowieso ne neue holen, weil meine verreckt ist :fresse:

das design gefällt mir ziemlich gut, 250gb hdd, integriertes wifi usw. find ich gut
braucht man endlich diesen teuren wlan adapter nicht mehr

freu mich jetzt schon drauf :banana:

Laut dem Datenblatt ist nicht nur der Eject Button ein Sensor, sondern auch der An/Aus Knopf :)
Weiterhin ist der AUX Anschluss wirklich direkt für Kinect gedacht. Man schließt es dort dran an und braucht keine weitere Stromquelle dafür. Bei den älteren Xboxen braucht man dann eine weitere Stromquelle. Ob es sich dabei um ein kleines Netzteil handelt, oder um einen zweiten USB Port, ist noch nicht raus ;)

Dann les ich hier was von 1 Jahr Garantie! :eek:
Da sind die sich ihrer Sache aber sehr sicher ;)

Die Festplatten der jetzigen Versionen werden nicht mehr unterstützt, sowie keine Memory Units mehr.

Und es sieht so aus, als ob noch ein schwarzes wireless Headset und ein schwarzes Keypad kommt :)

Selbst wenn der Hersteller nur 1 Jahr Garantie geben will, gibts doch in Deutschland schon laut Gesetz 2 Jahre oder? Im Endeffekt schließ ich ja den Kaufvertrag mit MediaMarkt, Saturn und Co. und nicht direkt mit MS.

Laut dem Datenblatt ist nicht nur der Eject Button ein Sensor, sondern auch der An/Aus Knopf :)
Weiterhin ist der AUX Anschluss wirklich direkt für Kinect gedacht. Man schließt es dort dran an und braucht keine weitere Stromquelle dafür. Bei den älteren Xboxen braucht man dann eine weitere Stromquelle. Ob es sich dabei um ein kleines Netzteil handelt, oder um einen zweiten USB Port, ist noch nicht raus ;)

Dann les ich hier was von 1 Jahr Garantie! :eek:
Da sind die sich ihrer Sache aber sehr sicher ;)

Die Festplatten der jetzigen Versionen werden nicht mehr unterstützt, sowie keine Memory Units mehr.

Und es sieht so aus, als ob noch ein schwarzes wireless Headset und ein schwarzes Keypad kommt :)

Das Keypad und das Headset sieht man ja schon auf der Verpackung der Konsole.

Hier nochmal die Schönheit im Video, nicht nur auf Bildern ;)

Klick

Edit: Oh und sie piept wenn man das Laufwerk per touch öffnet :d

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn der Hersteller nur 1 Jahr Garantie geben will, gibts doch in Deutschland schon laut Gesetz 2 Jahre oder? Im Endeffekt schließ ich ja den Kaufvertrag mit MediaMarkt, Saturn und Co. und nicht direkt mit MS.

Gewährleistung 2 Jahre. Garantie ist eine freiwillige Sache des Herstellers. Der kann auch gar keine geben, wenn er möchte.

Also das Teil ist auf jeden Fall gekauft. Gar keine Frage.
Das ist die 360 , wie ich sie immer haben wollte.

Leise / Klavier Lack / leises Laufwerk etc. etc.

Wie schön sich die machen wird auf meinem Rack... schön stehend unter meinem Klavier Lack TV, angewinkelt neben der Klavierlack PS3 Fat :bigok:

Wifi ist auch schön, wenn auch für mich nicht lebenswichtig da eh alles bei mir am Kabel hängt. Aber für gewisse Situationen echt nützlich.

Das mit dem Lüfter in der Seite.... wieso kommt mir das so bekannt vor? Achso.... ich glaub ich habe X xboxen so gemoddet :fresse:

Wie auch immer, so muss das sein!

Alles wovon Sony sich verabschiedet hat (Sensor Touch Buttons / Klavierlack) gibs dann jetzt bei MS. lol

Boris hat auch nen Blog drüber geschrieben ;)

Die Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh