Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Geht nur bis max 250 GB, da das die max M$ Größe beim Original ist (Dump).
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich kommt es immer drauf an ob man Xbox Live nutzen will. Wenn nicht, geht mit der Box im Prinzip alles^^
 
Gameplay Video von Need for Speed Hot Pursuit

:haha: Man, das sieht echt aus wie Burnout Paradies :d
Oben dieses leicht bläuliche und unten rum dieses leicht schwarz eingefasste Bild.

Könnte echt was werden das Spiel. Wenn die Nachtszene anfängt sieht das echt geil aus, mit den Scheinwerfern vom Auto und so. Einzig was mich gestört hat in dem Video, ist der Motorensound.
 
Gude!

naja...also wenn man immer darauf hingewiesen wird wann eine Straßensperre kommt und wo man durchfahren muss, dann wirds zum gähnen....desweiteren find ich die schadensanzeige der polizei blöd....die knallen wie bekloppt gegen dich, du fliegst kaum bis garnit aus der spur und wenn du die rammst sind 75% der leben weg und die fliegen komplett weg....find ich nicht so gut =(

aber porsche is geil und gas geben und mit 300 in ne scharfe kurve find ich lustig :d

wird auf jeden mal angetestet...blur und split secound muss ich auchnoch iwann ma testen =/

mfg
 
Mal schauen wie das neue NfS wird. :) Ich lass mich überraschen, Kumpel wird es sich bestimmt kaufen und dann wird es getestet.
 
Das neue NFS sieht echt mega gut aus, vorallem diese "außergewöhnlichen" Fahrzeuge sind echt spitze
 
Ich hab den ersten Bug der 360Slim entdeckt!

Ich lade was im Hintergrund herunter, mache die Konsole aus und lass die nur weiterladen. Da ich aber die Xbox Fernbedienung habe (die größere der beiden) mache ich gern über die vieles, u.a. auch das Ausschalten. Auf einmal dreht die Spiele DVD in dem Laufwerk auf maximale Stufe und hört nicht mehr auf!
Ich muss die Konsole also kurz wieder einschalten und wieder aus, damit es aufhört :hmm:



Könnte man fast reproduzieren mit der Fernbedienung. Nur "fast", weil es gestern ohne dem hochdrehen mit der Fernbedienung aus ging :hmm:
Aber ansonsten bis jetzt 4 mal gehabt.

Das war bei der "alten" nicht so.

Edit:

Mir fiel gerade ein, dass ich doch was im Hintergrund geladen habe bei der ehemals 2. Version. Nämlich Lara Croft Arcade Game und dann hab ich die Xbox ausgeschalten, aber eben nur über den Power Knopf der Konsole.

Scheint also ein Fehler mit dem Hintergrundladen und Ausschalten zu sein :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird getestet, klingt lustig und als hättest du damit deinen Nachmittag rumgebracht :fresse:
 
Neee :d
....es ging alles so schnell.... :haha:

Edit: Habs Editiert oben! War doch anders
Edit2: Ich probier davon mal ein Video zu machen und uploade es. Vlt gelangt es zu MS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das alles normal :p
 
so hab mir nun doch ne slim geschossen für 57,80 € :d
hab div. alte games bei trade-a-game verkauft und muss nun dort nur noch die 57,- draufzahlen.

bin mal gespannt ob alles glatt geht.
bis jetzt hatte ich noch nie probs mit denen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler bei der alten fand ich viel krasser. Hatte zum Beispiel bei zwei Konsolen, dass sie reproduzierbar einfrieren, wenn man ein Spiel einlegt und in kurzem Abstand danach das Spiel startet. Erst nach einer Wartezeit von ~ 5 Sekunden funktionierte das ordentlich.
 
Die Fehler bei der alten fand ich viel krasser. Hatte zum Beispiel bei zwei Konsolen, dass sie reproduzierbar einfrieren, wenn man ein Spiel einlegt und in kurzem Abstand danach das Spiel startet. Erst nach einer Wartezeit von ~ 5 Sekunden funktionierte das ordentlich.

Das mit dem einfrieren kann die neue (slim) auch.
 
So zurück vonm der Gamescom. War Heute gut.
Hatte Heute einige Termine.
Die Highlights:
Treffen inkl. Privater Präsentation von Peter Molyneux mit Fable III. Es macht einen Guten Eindruck. Es entscheidet viel mehr der Charatker, was man tut. Da man später regiert bzw. König wird. Ich will net zu viel verraten ;). Peter war nen netter, lockere Typ. Ich habe ihn wegen Fable 4 und Kinect Support gefragt. DA musste er lachen :). Und meinte solange ihm net die Ideen ausgehen wird es auch Fable Teile geben. Somit hat er indirekt auch Fable IV angedeutet, da er noch einige Ideen hatte.
Ich konnte auch Postal III für die XBOX360 anspielen, es macht Spaß ;). Soll nächstest Jahr für die XBOX360 erscheinen.
Crysis 2 macht Spaß im MP und hat ne Gute Grafik.
Kinect ist schlecht --> weil es einen RIIIESEN delay hat. Das ist der Beginn vom Ende.

Falls ihr mehr Fragen habt, fragt ruhig. Videos von Crysis 2 folgen Nächste Woche, wenn ich zu Hause bin.
 
Wie fandest du Halo Reach, Bulletstorm, AC Brotherhood und DS 2? Falls es da jeweils was zu sehen/spielen gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich doch auch glatt etwas fragen. :)

Kontest Du auch Play Station Move testen? Das mit Kinetic ist ja echt schade. :(

Aber danke erstmal für die Infos. :)
 
Da ja jetzt die PS3 Bundels größere Festplatten spendiert bekommen haben wollt ich mal fragen, ob auch was bei Microsoft in dieser Richtung was geplant ist?
 
Kinect ist schlecht --> weil es einen RIIIESEN delay hat. Das ist der Beginn vom Ende.

Das hab ich befürchtet :(
Deshalb haben die wahrscheinlich auch die Auflösung der Kamera um die Hälfte reduziert, damit die wenigstens noch etwas brauchbare Reaktionszeiten bekommen.
Der Prozessor, der ursprünglich in der Kamera sein sollte , hätte lieber drinne bleiben sollen :(
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Kincet wirklich mit so heftigen Delay zu kämpfen hat, bleib bei der Wii.

Also die Wii mit Motion Plus ist schon nahe zu Perfekt. Mario Galaxy 2 z.b. funktioniert perfekt damit. Ich will die Wii nicht wieder abgeben. Mario rockz :d
 
also wegen kinect wäre ich da mal nich so voreilig, das sind doch denk ich mal noch test geräte.
man hat ja die ganzen videos von der e³ gesehen und da waren keine delays zu erkennen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Also bei Dance Central gab es kein Delay, Beim Adventure war nur bei einem Spiel ein wirklicher delay zu merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh