Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mit dem Entwickler gezockt ein Paar Spiele. Unter anderem ein Sportspiel, wo man "Hochspringen" musste. Also Weitsprung. Da musstets bestimmt 1 Sekunde vorher abspingen.
AC2 BH gabs nur als Präsentation in der Buisness Area.
Halo Reach wollte ich net anzocken, da es mich net soo interessiert. Außerdem sind die Entwickler wieder weg ;).
Heute Geht es zu Capcom: Dead Rising 2, Activision: Call of Duty Spec Ops und dabei auch the forced unleashed II ;). Will heute noch zu Square Enix wegen Deus Ex 3 und zu Sony ggf. für nen Kumpel wegen Killzone 3.
Morgen gehts dann zu WarnersBros wegen F3AR ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mit dem Entwickler gezockt ein Paar Spiele. Unter anderem ein Sportspiel, wo man "Hochspringen" musste. Also Weitsprung. Da musstets bestimmt 1 Sekunde vorher abspingen.
AC2 BH gabs nur als Präsentation in der Buisness Area.
Halo Reach wollte ich net anzocken, da es mich net soo interessiert. Außerdem sind die Entwickler wieder weg ;).
Heute Geht es zu Capcom: Dead Rising 2, Activision: Call of Duty Spec Ops und dabei auch the forced unleashed II ;). Will heute noch zu Square Enix wegen Deus Ex 3 und zu Sony ggf. für nen Kumpel wegen Killzone 3.
Morgen gehts dann zu WarnersBros wegen F3AR ;).

von ArcaniA hast du nix gesehn? also werden die jowood jungs das nicht der öffentlichkeit preis geben....
 
besteht nicht die gefahr gebannt zu werden wenn man keine original-microsoft festplatte nutzt?

Ist Quatsch das man deswegen gebannt wird!

Wo habt ihr das her?

Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt wo jemand wegen einer Self Made HDD gebannt wurde.

Mit den Dritthersteller MU´s wurde auch keiner gebannt, die wurden jedeglich geblockt. Aber keiner gebannt.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Nen hdd-lock bekamen doch nur Leute die ein geflashtes Laufwerk oder nen Jtag hack hatten oder irre ich mich?

Allerdings hatte scheinbar Microsoft schiss durch die Maßnahme ärger zu bekommen^^
MS hat kurze Zeit später nämlich ein Update herausgebracht der den hdd-lock entfernt:d



EDIT:
Hat hier eigentlich jemand ''Prey'' für die Xbox 360?
Ich hätte bock die paar Multiplayer Erfolge zu Boosten, im Multiplayer ist ja leider überhaupt nichts los:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Du machst eigentlich nichts anderes wie mit dem Tut der 120GB HDD.
 
Die HDDhack 1.22 kam extra für die 250GB Platten raus um die zu supporten.
Also kannst du die ohne bedenken nehmen.

Brauchst noch die 250GB HDD.bin zum flashen der HDD.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
püntklich zum mafia-release habe ich ein seltsames problem: sobald ein spiel so gute 10 minuten läuft, taucht die fehlermeldung "disk kann nicht gelesen werden, bitte mit einem tuch reinigen[...]". da ich aber alle spiele auf hdd installiert habe und es auch so gut wie bei allen titeln auftaucht, weiß ich selbst nimmer weiter: natürlich einschicken, aber was könnte das problem sein?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
jaein, denn ich habe die spiele installiert, als ich die konsole neu bekommen habe, dass bedeutet also: die spiele sind schon seit 2 monaten drauf und liefen einwandfrei und nun gibt es plötzlich probleme. ich denke mal, entweder der ram der konsole oder die festplatte - soll microsoft sich drum kümmern.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na aber wenn ich dir doch sage, dass das spiel schon vor monaten nur ein mal installiert wurde und problemlos lief, ich hab gta4 eflc ja durchgespielt und bin auch so oft durch die stadt gefahren, aber jetzt auf einmal gibts probleme - das dvd-laufwerk kann also nicht schuld sein!!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
mmh, vielleicht hast du recht, aber die spiele-dvd wird doch nur beim start des spiels kurz eingelesen, doch nicht während man spiel, die daten werden ja schließlich von der hdd gelesen?!

was mir aufgefallen ist: wenn ich den hdd-cache lösche, dann will das spiel ein update laden und läuft dann eigentlich problemlos. später, wenn ich wieder spielen möchte, gibts dann probleme.
 
Zwischendurch finden immer wieder kurze Zugriffe auf die Disk statt, alleine schon um zu überprüfen, ob der originale Datenträger noch eingelegt ist.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zwischendurch finden immer wieder kurze Zugriffe auf die Disk statt, alleine schon um zu überprüfen, ob der originale Datenträger noch eingelegt ist.

Was aber widerum nicht stimmen kann, da, wenn ich den Eject Button während des spielens drücke und die Spiele DVD rausfährt, ich ins NXE zurück geworfen werde ;)
Und ohne Original kommste da auch sonst nicht mehr rein :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was für eine Erklärung hast du dann für ME2 wenn es Disc2 verlangt ?
Die Xbox greift trotz Installation immer noch auf die DVD auch wenn man es nicht bemerkt weil sie nicht hoch dreht aber meine Beobachtung bzgl. ME2 ist wohl eindeutig.

Weil es einfach eine 1:1 Kopie auf der Festplatte von der DVD ist.
Wenn du nicht installierst, sagt dir das SPiel "Lege DVD 2 ein". Da es eine exakte Kopie auf der HDD ist, wird dir das selbe gesagt und da du die DVD wechseln musst, wird auch gleich noch auf Original geprüft.

Edit: Ist nichts offizielles, aber so macht es für mich am meisten Sinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber widerum nicht stimmen kann, da, wenn ich den Eject Button während des spielens drücke und die Spiele DVD rausfährt, ich ins NXE zurück geworfen werde ;)
Und ohne Original kommste da auch sonst nicht mehr rein :)
Das bestätigt doch eher meine Aussage?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Checken, dass du bei beiden das Original hast....
 
Sind aber beide installiert, wo ist dann der Sinn die DVD während des Spieles wechseln zu müssen ?

Weil du zu jedem Spiel, die Originale eingelegt haben musst.
Und nach der ersten DVD wird nunmal die zweite DVD verlangt und somit auch die nächste Originale :)

Sind grob genommen 2 komplett andere Spiele, um es mal zu vereinfachen.
Wenn du das Spiel wechseln willst, musst du ja auch die andere Disk einlegen.

Absolut abgefahrenes Zeugs :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh