Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schwer ises eigentlich garnich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Na bei vielen Texturen etc. kannste davon ausgehen, dass die auf beiden DVDs sein MÜSSEN. Also ja, genau so ists. Ich finde ja Leute mit Platte sollten die Option auf downloadbare HighRes Texturen haben, die wegen der DVDs nicht zum Einsatz kommen :)
 
Will mich hier jetzt nicht als allwissend hinstellen, aber nur so kann ich es mir erklären, wie es funktioniert :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich glaube du wärst besser am PC aufgehoben wenn du schon das Prinzip der Konsolen umwerfen willst :fresse:

;)

Im übrigen läuft das DVD LW niemals, nach dem Original Check beim Start / Ende eines Games , wenn es auf der HDD Installiert ist.

Könnte allerdings sein das dein Sata /Strom Kabel ein Wackel hat. Habe ich tatsächlich schon bei vielen alten - ungeöffneten - boxen erlebt.

Könnte auch sein das der LW Controller eine macke hat, und daher z.b. die Verbindung zum LW für ein bruchteil von Sekunden verliert und daher eine Fehler Meldung kriegst.

Nur weil dort eine Fehlermeldung ausgegeben wird, heißt es nicht das diese auch 100% genauso zu treffen muss ;)

Kann demnach viele Ursachen haben.

Und Ram fällt auch aus. Wenn der Ram defekt wäre, würde die Kiste weg freezen und dir keine Fehler Meldung ausgeben.

Ich würde ja mal versuchen ein Game NUR von der DVD Abspielen zu lassen und zu schauen ob der Fehler wieder austritt.

Dann hast du deine HDD schon mal ausgeschloßen (Auch wenn ich Fehler Ursache bei der HDD am aller aller wenigstens vermute und für absolut unwahrscheinlich halte)

Und zwecks des DVD wechseln bei MS2 z.B.

Ist doch ganz einfach.

Du installierst beide DVD´s.

Also was hast du?

2 Datensätze.
Datensatz 1 von DVD1.
Datensatz 2 von DVD2.

Wenn nun Datensatz 1 durch ist , und das Game ja nun mal "weiß" das der nötige Content auf Datensatz 2 ist, du aber nur Zugriff auf die HDD für den Datensatz 2 kriegst, wenn der Sicherheitscheck in form der Original Prüfung bestanden ist, verlangt der logischerweise nach der DVD 2.

Kannst du dir auch wie eine Verschlüsselung vorstellen.

Die kompletten Datensätze von den DVD´s werden auf die HDD kopiert. (Und dazu Komprimiert. Man denke an das Update welches Spiele Installation geschrumpft hat dank neuer Kompression Methode)

Um Zugriff auf Datensatz 1 und Datensatz 2 zu kriegen ist der jeweils richtige Schlüssel von nöten. Und den stellt wiederum die Original DVD´s dar.

Mit deinem Autoschlüssel kannst du ja auch nicht deine Wohnung aufschließen.

Edit:

@Fekl

Na ja, bei GTA4 hatten wir HDD Installer ja ein Textur vorteil gegenüber des DVD Abspielens.
Nur HighRes kann man das glaube ich beim besten willen nicht bezeichnen :fresse:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn du etwas aus dem Store kaufst, gehört es dem ACC mit dem du es erworben hast.

ABER:

Gleichzeitig werden Lizensen beim Kauf erworben die auf der Konsole gespeichert werden.
Das bedeutet in dem Fall jetzt, das jeder ACC den Content benutzen kann der auf der Konsole ist, und das auch wenn du Offline bist.

Solltest du die Box wechseln, wirst du nur mit dem ACC mit dem du es gekauft hast den entsprechenden Content nutzen können und das auch nur wenn du Online bist, also mit XBL Verbunden.

Da auf dieser Box dann nicht die Lizenzen sind von der alten Konsole, sondern nur die Lizensen für den Content den du dann auf der neuen Box kaufst. (Den du dann auch Offline mit allen ACC´s nutzen könntest ;) )

Um wieder an erst beschriebenes zu kommen, also auch den alten Content von der alten Box auch offline und mit allen ACC´s nutzen zu können, musst du die Lizenzen von der alten zur neuen Box übertragen.

Dies geht nur einmal im Jahr und über diese Website:

Edit:

Link vergessen :fresse: schon spät ^^

Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

So gute Nacht ;) Morgen wieder früh raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte zunächst auch sofort nach dem kauf das problem, dass die konsole spontan sogar im dashboard freezte.

bei mw2 hatte ich das seltsame problem, dass egal ob installiert oder von dvd, das spiel genau an der gleichen stelle sich aufgehangen hat. ich hab die konsole dann hingelegt, da sie vorher stand und schwupps gings wieder. seit ein paar tagen jedoch bringt das nichts mehr.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Selbst wenn es eine kleine verzögerung geben sollte (ich weiß es nicht)

Ist mir das auch vollkommen egal solange alles flüssig und sauber von der Hand geht ohne das ich irgendwelche Probleme oder Nachteile habe.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Autofahren auf dem Sofa mit ausgestreckten Armen ohne was in der Hand?

Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen... das feine bedienen von Gas und Bremse und ggf. Kupplung stell ich mir auch ein wenig kompliziert vor...

Kannst ja ein Wii Lenkrad in die Hand nehmen :fresse:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Jungs hat einer von euch evtl. Kane & Lynch 2: Dog Days ? Ich suche jemanden zum Coop spielen ?
 
Gerade mal was getestet als ich eine alte 360 Repariert habe.
Habe mal ein wenig mit der alten HDD und meiner S rumgespielt. (Musste einfach an ihr rum probieren wenn ich sie schon vor dem öffnen noch gerade so im zaum halte.... )

Wer noch eine alte 360 HDD hat, und mit unter deswegen nicht bereit ist sich die S mit 250GB zu kaufen, dem sei gesagt das er die alte HDD aus dem Gehäuse ausbauen kann, und einfach in die S stecken kann :fresse:

Macht man den HDD Schacht der S auf, sieht man ganz normale Sata Ports wo man die ausgebaute "alte" HDD einfach drauf stecken kann. (Wie eben im PC bereich üblich) wird auch sofort erkannt und läuft ohne murren.

Sollte man sich nur noch was einfallen lassen um sie zu fixieren da sie ohne HDD Gehäuse rum flattert.

Also schöne S Arcade kaufen, alte 360 HDD aus dem Gehäuse befreien, in die S schieben und fixieren -> Läuft :bigok:

So nun wieder richtige S HDD einabauen und alte Platte ins richtige Gehäuse :shot:
 
Wann soll den Forza 4 rauskommen?

Kinetic finde ich auch sehr Interessant aber vor dem Kauf müsste ich es ausgibig testen können und der Preis sollte unter 100€ liegen. :)
 
forza 4?
ich dachte das wird eher sonen forza kinect?

@s1len7r0b
was für ein wiederspruch denn?
zwischen ein paar milisekunden und einer ganzen sekunden is nen riesen unterschied und wenns dir nich passt dann hol dir doch einfach kein kinect, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich war gestern auf der Gamscom. Ich finde auch dass man bei Kinect eine gewisse Verzögerung sieht. Aber mal ganz im Ernst Kinect und Play Station Move sind doch eher eine Wii Nachmache als was ernstes.

Sorry aber das ist mehr schein als sein. Wie soll man denn bitte GTA4 oder Forza ohne Controller zocken? Realistisch ist das Gefuchtel in der Luft sicher nicht.

Da ist ein Lenkrad doch sinnvoller.
 
Es ist auch nicht dafür gedacht, alle Spiele damit spielen zu können ;)
Es wird halt speziell zugeschnittene Spiele geben und welche, die einfach nur rudimentär damit bedient werden können.
 
Noch ne Info: Wer nach Köln fährt. Bei Saturn gibt es Mass Efetcs 2 für 29€. :)
Da habe ich gleich zugeschlagen.

Battlefield 2 gibt es ebenfalls für 29€ und Read Dead Redemption für 39,99€.
 
Na hoffentlich hast du dir RDR auch gekauft :wink:
 
hat einer von euch lara croft gol? würde gerne wissen ob man im single player nur mit lara oder auch mit totec zocken kann.

p.s. übelst geniales game erinnert mich sehr an die baldurs gate dark alliance teile.
 
Na hoffentlich hast du dir RDR auch gekauft

Nein RDR habe ich schon gebraucht für die PS3 gekauft. :)
Hätte ich aber gewusst dass es für 40€ für die Xbox zu haben ist hätte ich die paar Euro drauf gelegt.

Aber egal auf der PS3 sieht es auch gut aus. Und es ist ein richtig geiles Spiel.:)
 
Die Macher haben grad ein ähnlich geiles Game in der Mache - Lord of the Rings: War in the North ;)

hoffentlich wirds genauso gut wie damals champions of norrath, man war dasn geiles spiel damals.

wenn se das gameplay und die iso ansicht nich ändern wird das echtn geiles game und dann noch die lotr thematik, besser gehts nich!

gibts denn schon gmeplay szenen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh