Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich häng jetzt ein bisschen bei Kameo

Ich hab schon bei der Lösung geschaut kommt aber trotzdem nicht drauf ......
also bei der Mission bin ich grad:

"Betretet die Höhle (Um den Eingang zu öffnen verwendet ihr Feuerechse, mit der LT-Taste könnt ihr den Weg Freischmelzen), auch hier verwendet ihr Chilla um den Flugdrachen ein Ei abzuluchsen. Rollt das Ei zum versperrten Höhleneingang um den Weg frei zu sprengen. Den nachfolgenden Kampf kennt ihr bereits nur zu gut, passt dieses mal jedoch auf die explodierenden Bomben auf. Um die Höhle zu verlassen geht ihr zu der blauen Pflanze beim Eingang, verwendet Flex und haltet die LT sowie die RT-Taste gedrückt um Objekte anzuvisieren, macht das bei der Pflanze um zu entkommen"

Flex hab ich mir geholt nur komm ich nicht raus. Ich muss iwie sagt Ortho die zungen der Leckistamm Pflanze greifen, aber ich schaff des iwie nicht. Ich halt LT + RT gedrückt und lass los. Nur dann ziehts mich a weng rum und ich mach einen Salto und lande wieder auf dem boden...........
 
also mir gefällt GRAW2 eigtl. ganz gut, obwohl mir GRAW1 (demo) überhaupt nicht gefallen hat, habs damals aber auch am pc getestet

nur ist die demo verdammt kurz, kann man nichts machen

hab heute auch mal crackdown angespielt, naja, ne halbe stunde lang ist es lustig, mit den fähigkeiten etc., aber danach wirds irgendwie langweilig

kann es sein, dass in den nächsten 2-3 monaten nichts wirkliches für die x360 rauskommt?
(battlestation, crackdown interessieren mich nicht, graw2 würd ich mir kaufen wenns billiger wird)
 
Hmm, wenn sichs noch nicht geändert hat soll zumindest Assassins Creed und Guitar Hero 2 in dem Zeitraum erscheinen ;)
 
So ich häng jetzt ein bisschen bei Kameo

Ich hab schon bei der Lösung geschaut kommt aber trotzdem nicht drauf ......
also bei der Mission bin ich grad:

"Betretet die Höhle (Um den Eingang zu öffnen verwendet ihr Feuerechse, mit der LT-Taste könnt ihr den Weg Freischmelzen), auch hier verwendet ihr Chilla um den Flugdrachen ein Ei abzuluchsen. Rollt das Ei zum versperrten Höhleneingang um den Weg frei zu sprengen. Den nachfolgenden Kampf kennt ihr bereits nur zu gut, passt dieses mal jedoch auf die explodierenden Bomben auf. Um die Höhle zu verlassen geht ihr zu der blauen Pflanze beim Eingang, verwendet Flex und haltet die LT sowie die RT-Taste gedrückt um Objekte anzuvisieren, macht das bei der Pflanze um zu entkommen"

Flex hab ich mir geholt nur komm ich nicht raus. Ich muss iwie sagt Ortho die zungen der Leckistamm Pflanze greifen, aber ich schaff des iwie nicht. Ich halt LT + RT gedrückt und lass los. Nur dann ziehts mich a weng rum und ich mach einen Salto und lande wieder auf dem boden...........


Mann , genau da habe icha uch gehangen !!!
habe auch hier gefragt und keiner konnte mir helfen^^

Also :

Du denkst wahrscheinlich es ist die blaue Pflanze auf deiner seite der Barriere wo du dich direkt davor stellen kannst 8hab ich recht ? ) die ist es aber nciht.
die barriere ist ja so leicht einen weg hoch und du gehst daneben auf dem boden weiter in der höhle sozusagen und dann seihst du auf den ausgang oder so hinter der barriere ,der aber zu hoch ist um da hinzukommen und dort oben hängt irgendwo ene blaue pflanze;)
Mann , bis ich die gefunden hatte :lol:



€dit : @ GREQUAID : Da musst du Juky fragen. An der Stelle hatte ich keine Lust mehr.Ich glaube Jukys lösung war mit Blizzard ein Erdbeben zu machen ,sodass du soviel damage machst , dass der zeitlupenmodus kommt und in diesem musst du dann dem typen die eiszapfen ans kinn ballern !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Punisher
Das war das Angebot von Mediamarkt. Dezember kaufen und bis Ende Januar zurückgeben bei Nichtgefallen. Da war eben noch eine Live Karte dabei. :)

@ Grequaid
12€ Mindespreis.

Ich hab mal einen Verkaufsthread eröffnet. Siehe Sig.

Tschö!
 
€dit : @ GREQUAID : Da musst du Juky fragen. An der Stelle hatte ich keine Lust mehr.Ich glaube Jukys lösung war mit Blizzard ein Erdbeben zu machen ,sodass du soviel damage machst , dass der zeitlupenmodus kommt und in diesem musst du dann dem typen die eiszapfen ans kinn ballern !

THX, probiere ich gleich mal. :)
 
Jungs ich brauche mal eure Hilfe, ich komme an der Stelle bei Kameo nicht weiter. :mad:

...

du musst ihm aufjedenfall eine mit dem pflanzenviech verpassen. also nen kinnhaken. danach geht sein kopf zurück und du musst extremst schnell zu dem typen wechseln der die eiszapfen wirft. mit diesem dann 2oder3 mal (während der kopf vom gegner so nach hintenhängt) diese eiszapfen unters kinn werfen und dann ist der irgendwann platt.


zum thema GRAW:
ich fand die demo vom ersten teil auch nicht wirklich gut, hab mir das game dann aber trotzdem gekauft und war wirklich überrascht, weil sich das spielprinzip, sofern man es denn dann verstanden hat und man sich eingespielt hat, wirklich klasse ist!

mit der drone die bösen überwachen, die eigenen jungs die ganze zeit befehligen, panzern kann man nacher auch befehle geben. geniale waffen und spannend wars auch durchgehend!

die demo von GRAW2 konnt ich jetzt auch grad dementsprechend schnell durschpielen, weil ich die steuerung immernoch gut drin habe vom ersten teil. find sie haben es aber gut und dennoch dezent überarbeitet. gefällt mir gut!

werd es mir auf jedenfall holen :)

jetzt wird aber erstmal wieder football gespielt, meine denver broncos werden den superbowl bald in den händen halten :xmas:
 
du musst ihm aufjedenfall eine mit dem pflanzenviech verpassen. also nen kinnhaken. danach geht sein kopf zurück und du musst extremst schnell zu dem typen wechseln der die eiszapfen wirft. mit diesem dann 2oder3 mal (während der kopf vom gegner so nach hintenhängt) diese eiszapfen unters kinn werfen und dann ist der irgendwann platt.

THX, habe es nun geschafft. :)
 
man geht mir das auf den Nerv,jetzt auch noch bei GRAW2 ,meine Box kann nix zu ende laden vom Marktplatz,erst 5x versucht und dann aufgegeben Crackdown zu laden und nu kommt auch bei 57% ,GRAW2 kann nicht geladen werden,was ist denn das nur für ein mist :wall:
Hat das von euch auch einer oder stimmt etwas bei mir nicht mit was weiss ich was :confused:


Gruß
Macho


das gibts echt nicht ,gleich fliegt die kakke hier aus dem fenster,der bricht wieder bei 57% ab und wenn ich wiederdownload mache ,läd er bei 20 % weiter anstatt bei 57% ,was is das denn bloss fürn schitt :mad:


grummel
Macho
 
Mal im Xbox.com Forum gefragtm das und die Hotline währen die nächsten Adressen bei denen ich erkundingen würde, das Problem scheint hier leider noch nicht aufgetreten zu sein.

Sollte zwar eigentlich nicht passieren aber hast du mal im Routermenü geguckt ob der vielleicht automatisch offline geht ?
 
wie voll ist denn deine HDD wenn ich fragen darf?

ruf mal zur not bei MS an!


quasi leer,13GB zur verfügung bin grad bei 39% mal wieder ,wenns abbricht is schluss mit demos :wall:



:grrr:
Hinzugefügter Post:
ich dreh am rad,es geht nicht ,bei 57% laut Box hörts einfach auf ,bin online alles ok ,mist dreck manno.




:fire:

werd mal nach lösungen suchen und eventuell die Hotline anbimmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt sehr komisch, versuchs echt bei der hotline oder im xbox.com forum.

das hab ich auch noch nicht gehört, vor allem dass er immer wieder an der selben stelle aufhört.
 
ich habs ,anscheinend hatte sich vor Tagen mein Router verhaspelt ,habe grad die Steckplätze für PC`s und Box getauscht ,alles zuvor resettet und siehe da nu luppts wieder und das mit sehr guter Geschwindigkeit .
Erklärt allerdings nicht warum die Geschichte immer exakt bei 57% stehenblieb:rolleyes:



Gruß
Macho
 
Sieht in der Tat imo relativ mau aus was die Spiele angeht . ..


Kommt natürlich drauf an, auf was du wartest ;)

Ich warte z.B. auf:

Command & Conquer kommt ende März
Forza 2 leider erst im Mai
GRAW 2 im März

Cipher Complex steht auch weit oben auf meiner Liste, aber wann das wohl kommt...
 
leute... ich brauch ne zweite Xbox, wenn irgendwer ne Core abzugeben hat für nix bis wenig geld, her damit :)

nervt mich grad total an, dass meine freundin schon wieder meinen LCD belagert :d

und bevor ihr fragt, nein, ich kann sie da nicht verscheuchen, die hat heute ihr nette woche :P

und das schlimmste, sie guckt DSDS... kann mein TV davon kaputt gehen? meine anlage bestimmt oder? *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
bin die demo auch am saugen, leider erst nach hause gekommen... och das dauert so lange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh