Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr für 21,83€ :d inkl. Versand Splinter Cell double agent kaufen? Es ist gebraucht aber keine Kratzer oder ähnliches!

ach ja bei DA gibts keinen Coop Modus oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr für 21,83€ :d inkl. Versand Splinter Cell double agent kaufen? Es ist gebraucht aber keine Kratzer oder ähnliches!

ach ja bei DA gibts keinen Coop Modus oder?

ist ein guter preis und coop gibts nicht,richtig,nur nen multi und obwohl ich splinter cell geliebt habe ,hatte mir in DA der Multi garnicht zugesagt .


Gruß
Macho
 
Würdet ihr für 21,83€ :d inkl. Versand Splinter Cell double agent kaufen? Es ist gebraucht aber keine Kratzer oder ähnliches!

ach ja bei DA gibts keinen Coop Modus oder?

jup, würds auch machen.

habs mir zum vollpreis gekauft und abgesehen davon dass es keinen coop gibt, hab ich es echt nicht bereut.
 
Jap, dass Problem kenne ich. Aktuell warten Splinter Cell, CoD 3, Tischtennis und NBA 2k6 auf Aufmerksamkeit, ärgerlicher weise auch 5 Klausuren :(
 
Splinter Cell hab ich mir für zwei (oder waren es drei) Tage aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. Hat mir gut gefallen. Für knapp 20 € würde ich es mir zulegen, da der Multiplayer auch recht gut aussah.

Bei mir warten im Moment noch:

Kameo
ein kleiner Rest von Burnout
Dead R*sin* (habe ich gegen Viva Pinata getauscht (war überhaupt nix)
Amped3
Fight Night 3 (gestern für 20 € gekauft)
und irgendwann wenn ich mal richtig langeweile hab Oblivion (hab ich am PC schon gespielt)
 
Dead R*sin*wollt ich mir auch schon zulegen. Wurde von vielen Quellen sehr sehr gelobt und soll garnicht so billig und hirnlos sein wie man von der demo her erwartet hat. trifft das zu?
 
Thx Leute ,hab mal im richtigen Forum gestöbert und hab mir eben ein Netgear bestellt ,mal gucken wie es damit läuft .


Gruß
Macho

Nen Wlan ? Welchen ?

@Punisher : trifft auf jeden Fall zu.Ist einfach ein super Game.
@All : Flatout 2 ist sowas von gekauft :banana:
 
hat irgendwer von euch Madden NFL07 und dies schon etwas ausgibig gespielt?

hätte da ein/zwei fragen.
 
Dead R*sin*wollt ich mir auch schon zulegen. Wurde von vielen Quellen sehr sehr gelobt und soll garnicht so billig und hirnlos sein wie man von der demo her erwartet hat. trifft das zu?

Hab es noch nicht hier, hatte es aber für einen Tag aus der Videothek und ich finds einfach nur klasse. Mal wirklich neue Ideen und sehr motivierend.
 
Dead R*sin*wollt ich mir auch schon zulegen. Wurde von vielen Quellen sehr sehr gelobt und soll garnicht so billig und hirnlos sein wie man von der demo her erwartet hat. trifft das zu?
Ich fand Dead Rising richtig super. Gute, spannende Story und ein interessantes, offenes Gameplay. Außerdem gibts sechs verschiedene Endsequenzen und dann noch den Overtime-Modus und das Endlos-Spiel. Man sollte allerdings nicht versuchen, die Story beim ersten Versuch durchzuspielen, das klappt nicht - ich hab´s versucht und bin grandios gescheitert. Ich habs insgesamt drei mal gespielt und erst bei letzten Durchgang die Story komplett gelöst. Leider hat das Spiel ein paar Macken (Save-Game-System, Ladebildschirme), aber davon abgesehen ist es echt cool. Ich hatte jede Menge Spaß damit und würde eine klare kaufempfehlung abgeben!
 
Ich fand Dead Rising richtig super. Gute, spannende Story und ein interessantes, offenes Gameplay. Außerdem gibts sechs verschiedene Endsequenzen und dann noch den Overtime-Modus und das Endlos-Spiel. Man sollte allerdings nicht versuchen, die Story beim ersten Versuch durchzuspielen, das klappt nicht - ich hab´s versucht und bin grandios gescheitert. Ich habs insgesamt drei mal gespielt und erst bei letzten Durchgang die Story komplett gelöst. Leider hat das Spiel ein paar Macken (Save-Game-System, Ladebildschirme), aber davon abgesehen ist es echt cool. Ich hatte jede Menge Spaß damit und würde eine klare kaufempfehlung abgeben!

GENAU das habe ich auch schon von vielen gehört das es wirklich gut sein soll.
 
Keine Ahnung ob das schon jemand gesagt hat, aber Bioshock wird keinen Multiplayer Modus haben. Die Entwickler meinten: "Es würde nicht zur Storry des SP-Modus passen".
Quelle: GameOne von MTV am 31.01.2007

PS: Morgen gibs Zeugnisse. :d
 
brauche mal kurz sachliche hilfe und zwar kann ich mit meiner box neuedings fast nirgendn live beitreten? habe einen Netgear wlan router und habe über diex360 die netzwerkeinstellungen prüfen lassen. dabei kommt herraus das alles ok ist und NAT steht auf offen. weshalb kann ich dennoch online keinem spielbeitreten? habe die box über kabel am router und soweit klappt das ja auch.


Wie vergebe ich der xbox einen port frei bzw. was muss ich wo eingeben im router menü?? Muss ich das überhaupt?

Help:(
 
bei mir steht das unter portvergabe:

Dienstname
Diensttyp TCP/UDP TCP UDP
Anfangs-Port
End-Port
IP-Adresse des Servers

was trage ich da ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh