Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdet ihr für 21,83€inkl. Versand Splinter Cell double agent kaufen? Es ist gebraucht aber keine Kratzer oder ähnliches!
ach ja bei DA gibts keinen Coop Modus oder?
Würdet ihr für 21,83€inkl. Versand Splinter Cell double agent kaufen? Es ist gebraucht aber keine Kratzer oder ähnliches!
Thx Leute ,hab mal im richtigen Forum gestöbert und hab mir eben ein Netgear bestellt ,mal gucken wie es damit läuft .
Gruß
Macho
Dead R*sin*wollt ich mir auch schon zulegen. Wurde von vielen Quellen sehr sehr gelobt und soll garnicht so billig und hirnlos sein wie man von der demo her erwartet hat. trifft das zu?
Ich fand Dead Rising richtig super. Gute, spannende Story und ein interessantes, offenes Gameplay. Außerdem gibts sechs verschiedene Endsequenzen und dann noch den Overtime-Modus und das Endlos-Spiel. Man sollte allerdings nicht versuchen, die Story beim ersten Versuch durchzuspielen, das klappt nicht - ich hab´s versucht und bin grandios gescheitert. Ich habs insgesamt drei mal gespielt und erst bei letzten Durchgang die Story komplett gelöst. Leider hat das Spiel ein paar Macken (Save-Game-System, Ladebildschirme), aber davon abgesehen ist es echt cool. Ich hatte jede Menge Spaß damit und würde eine klare kaufempfehlung abgeben!Dead R*sin*wollt ich mir auch schon zulegen. Wurde von vielen Quellen sehr sehr gelobt und soll garnicht so billig und hirnlos sein wie man von der demo her erwartet hat. trifft das zu?
Ich fand Dead Rising richtig super. Gute, spannende Story und ein interessantes, offenes Gameplay. Außerdem gibts sechs verschiedene Endsequenzen und dann noch den Overtime-Modus und das Endlos-Spiel. Man sollte allerdings nicht versuchen, die Story beim ersten Versuch durchzuspielen, das klappt nicht - ich hab´s versucht und bin grandios gescheitert. Ich habs insgesamt drei mal gespielt und erst bei letzten Durchgang die Story komplett gelöst. Leider hat das Spiel ein paar Macken (Save-Game-System, Ladebildschirme), aber davon abgesehen ist es echt cool. Ich hatte jede Menge Spaß damit und würde eine klare kaufempfehlung abgeben!
Nen Wlan ? Welchen ?
@Punisher : trifft auf jeden Fall zu.Ist einfach ein super Game.
@All : Flatout 2 ist sowas von gekauft![]()
Es ist tatsächlich richtig gut - erst recht, wenn man (wie ich) ein Faible für Zombie-Filme hat!GENAU das habe ich auch schon von vielen gehört das es wirklich gut sein soll.
Es ist tatsächlich richtig gut - erst recht, wenn man (wie ich) ein Faible für Zombie-Filme hat!
keinen Wlan,nein ich mag das gute alte Kabel so gern.
Ist der hier geworden :
Netgear DG834B
Gruß
Macho
Hier mal ein Video zu ein paar Crackdown Achievments.
@Punisher
In der FAQ steht:
Ports:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
Dienstname: Xbox Live (Name egal)
Diensttyp: TCP/UDP
Anfangs-Port: 3074
End-Port: 3074
IP-Adresse des Servers: Sollte die IP der Xbox sein
Dienstname: Xbox Live (Name egal)