Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal drei Screens auf die Schnelle... Hab nur drei gemacht, weil die Demo ja schon auf ca 20 Minuten begrenzt ist :fresse:

graw3sx9.jpg

graw2sz5.jpg

graw1lc1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich ein Scart Adapter bei der Premium Version von der Xbox 360 Inklusive?

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das mir graw 2 nicht gefällt, dann muss ich teil 1 auch noch kaufen...:fresse:

übrigens kommt eine 512mb memoryunit auf den markt, für diejenigen die eine core version besitzten, können auch castlevania spielen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal drei Screens auf die Schnelle... Hab nur drei gemacht, weil die Demo ja schon auf ca 20 Minuten begrenzt ist :fresse:

Wie? - ingesamt oder pro gestarteter demo?

ich finds rattenschwer - komme mit der steuerung noch nicht wirklich zurecht.
ghost recon auf der xbox 1 hab ich nur im god-mode geschafft :d

leute... ich brauch ne zweite Xbox, wenn irgendwer ne Core abzugeben hat für nix bis wenig geld, her damit :)

nervt mich grad total an, dass meine freundin schon wieder meinen LCD belagert :d

und bevor ihr fragt, nein, ich kann sie da nicht verscheuchen, die hat heute ihr nette woche :P

und das schlimmste, sie guckt DSDS... kann mein TV davon kaputt gehen? meine anlage bestimmt oder? *heul*

Das musste ich meiner Mutter auch aufnehmen^^
Wfür brauchste ne zweite box ?
um am TFT zu zocken ?
da kannste doch einfach deine Box rüberstellen oder ?

Nabend
Wollt mir grad die Crackdown demo von meinem Us-Account aus laden... doch kam ne Fehlermeldung "Sie wurden für die Kommunikation auf Xbox Live gesperrt. Sie können bis zum 31/12/9999 nicht kommunizieren" :fresse: :haha:
Hab aber noch nen zweit US-Account, mal schaun wie lang noch :d
MfG
Brause

Scheint vielleicht so zu sein das sie jetzt die US-Accounts killen ?!? Wollte MS ja machen.

Ja find das auch ziehmlich blöde, das die hier nur so wenige Sachen rausbringen. Die können sich jetzt ruhig mal ein bisschen mehr Mühe geben, schließlich haben die ein fettest Weihnachtsgeschäft hinter sich und wollen sich doch nicht direkt die ganzen Kunden Madig machen . . .

Ich warte irgendwie auf aktuelle Kino trailer, mehr trailer zu den Lieblingsspielen der Community und und, für mich irgendwie nicht nachvollziehbar das die sich da nicht mehr ranngeben, das ist schließlich super Werbung, aber NEIN man muss sich weiterhin alles schön braf ausm Netz bei GameTrailers etc. herausklamüsern.

Meinen US Account hat MS vorhin auch dicht gemacht. Als mich anschließend im Dashboard wieder mit Xbox Live verbinden wollte kam zwar wieder diese Meldung, ich bin aber gleich wieder mit B raus, weil es mir so vorkam als ob sich die Box aufgehängt hätte. Jetzt kann ich auf einmal wieder auf den US Marktplatz zugreifen und lade mir jetzt erstmal meine unfertigen Downloads fertig :bigok:. Ich glaube zwar nicht, dass ich nach einem Neustart einfach wieder so in den US Marktplatz komme, aber vielleicht lässt sich dieser Bug ja reproduzieren. Besser wäre es auf jeden Fall, denn der deutsche Marktplatz ist echt kaum zu gebrauchen.

Das musste ich meiner Mutter auch aufnehmen^^
Wfür brauchste ne zweite box ?
um am TFT zu zocken ?
da kannste doch einfach deine Box rüberstellen oder ?

hab aber keinen bock, jedes mal die kabel und alles um zu stecken :p (ja faul ^^)
und mit ner zweiten bräucht ich nur die hdd umstecken. ich glaube aber, meine freundin killt mich, wenn ich ihr sage dass ich ne zweite xbox gekauft hab... die hält mich ja jetzt schon für verrückt:lol:

@Chriz-N
die steuerung ist nach ner weile echt hammer einfach. das lenken der kollegen und vehikel geht dann echt fix.

@Chriz-N
die steuerung ist nach ner weile echt hammer einfach. das lenken der kollegen und vehikel geht dann echt fix.

Die GoW steuerung ist mir ja schon zu komplex. hab GoW jetzt nen monat hier und nur 10 scores :d
egal - hab mir gestern für 23,- inkl versand GRAW 1 bei ebay besorgt.
dieser verdammte jäger und sammler- trieb :d

Die GoW steuerung ist mir ja schon zu komplex. hab GoW jetzt nen monat hier und nur 10 scores :d
egal - hab mir gestern für 23,- inkl versand GRAW 1 bei ebay besorgt.
dieser verdammte jäger und sammler- trieb :d

heheh kenn ich :)

bin momentan auch in nem kaufrausch oder sowas :lol:

aber wenn du dich nen bisel reinhängst in GRAW dann wirds ne menge spaß machen, ist halt nicht nur nen einfacher shooter.

ich habs ,anscheinend hatte sich vor Tagen mein Router verhaspelt ,habe grad die Steckplätze für PC`s und Box getauscht ,alles zuvor resettet und siehe da nu luppts wieder und das mit sehr guter Geschwindigkeit .
Erklärt allerdings nicht warum die Geschichte immer exakt bei 57% stehenblieb:rolleyes:

Gruß
Macho

Anhand meiner gestrigen Problematik denke ich über einen neuen Router nach ,nur bei dem Angebotsdschungel blick ich nicht durch,habt ihr mal ne Empfehlung welche Marke man ohne bedenken ordern kann ?

Gruß
Macho

Thx Leute ,hab mal im richtigen Forum gestöbert und hab mir eben ein Netgear bestellt ,mal gucken wie es damit läuft .

Gruß
Macho

FlatOut Ultimate Carnage

Bilder und Infos

Empire Interactive kündigt das Next-Generation-Debüt der erfolgreichen FlatOut-Rennspielserie an.

FlatOut Ultimate Carnage bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf neue Einzelspielermodi und zwei neue Online-Mehrspielermodi über Xbox Live sorgen für Abwechslung. Mehr als 8000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 20000 Polygone pro Wagen, eine HD-Auflösung in 720p im Breitbild-Format sowie dynamische Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension. Über Xbox Live können zudem neue Inhalte heruntergeladen werden.

FlatOut Ultimate Carnage erscheint voraussichtlich im Juni 2007 für die Xbox 360.

Bin schon gespannt, das werden bestimmt ein paar richtig nette Duelle per XBL. :d

endlich!! habe schon gehoft das mal endlich Flatout 2 für die x360 erscheinen würde...ich liebe dieses game;)

Würde auf Destruction Derby tippen, halt rennen fahren und dabei kann man seine Autos schrotten, es gab im ersten Teil auch Arenen, wo der gewinnt, dessen Auto als letztes ganz ist.

/Edit

Kleines Video zum zweiten Teil: Klick mich hart

Zuletzt bearbeitet:
jup, hat was von destruction derby (auch nen geniales game auf der ps1 :d )

hab flatout aufm rechner gezockt, war schon ganz geil, über Xboxlive sollte das aber auch tierisch rocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh