[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Hier mal drei Screens auf die Schnelle... Hab nur drei gemacht, weil die Demo ja schon auf ca 20 Minuten begrenzt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit 6000 hats bei mir knapp über 20 minuten gedauert...
Hier mal drei Screens auf die Schnelle... Hab nur drei gemacht, weil die Demo ja schon auf ca 20 Minuten begrenzt ist
Ist eigentlich ein Scart Adapter bei der Premium Version von der Xbox 360 Inklusive?
leute... ich brauch ne zweite Xbox, wenn irgendwer ne Core abzugeben hat für nix bis wenig geld, her damit
nervt mich grad total an, dass meine freundin schon wieder meinen LCD belagert
und bevor ihr fragt, nein, ich kann sie da nicht verscheuchen, die hat heute ihr nette woche :P
und das schlimmste, sie guckt DSDS... kann mein TV davon kaputt gehen? meine anlage bestimmt oder? *heul*
Können sie ja machen, wenn es endlich mal mehr auf den Marktplatz (im Vergleich zu den USA) geben würde.
Das musste ich meiner Mutter auch aufnehmen^^
Wfür brauchste ne zweite box ?
um am TFT zu zocken ?
da kannste doch einfach deine Box rüberstellen oder ?
@Chriz-N
die steuerung ist nach ner weile echt hammer einfach. das lenken der kollegen und vehikel geht dann echt fix.
Die GoW steuerung ist mir ja schon zu komplex. hab GoW jetzt nen monat hier und nur 10 scores
egal - hab mir gestern für 23,- inkl versand GRAW 1 bei ebay besorgt.
dieser verdammte jäger und sammler- trieb
ich habs ,anscheinend hatte sich vor Tagen mein Router verhaspelt ,habe grad die Steckplätze für PC`s und Box getauscht ,alles zuvor resettet und siehe da nu luppts wieder und das mit sehr guter Geschwindigkeit .
Erklärt allerdings nicht warum die Geschichte immer exakt bei 57% stehenblieb
Gruß
Macho
Anhand meiner gestrigen Problematik denke ich über einen neuen Router nach ,nur bei dem Angebotsdschungel blick ich nicht durch,habt ihr mal ne Empfehlung welche Marke man ohne bedenken ordern kann ?
Gruß
Macho
FlatOut Ultimate Carnage
Bilder und Infos
Empire Interactive kündigt das Next-Generation-Debüt der erfolgreichen FlatOut-Rennspielserie an.
FlatOut Ultimate Carnage bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf neue Einzelspielermodi und zwei neue Online-Mehrspielermodi über Xbox Live sorgen für Abwechslung. Mehr als 8000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 20000 Polygone pro Wagen, eine HD-Auflösung in 720p im Breitbild-Format sowie dynamische Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension. Über Xbox Live können zudem neue Inhalte heruntergeladen werden.
FlatOut Ultimate Carnage erscheint voraussichtlich im Juni 2007 für die Xbox 360.