Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Argumentationszusammenhang ;) Timewarp bleibt sowie immer der Locus(t). Diesen vs-Gedanken habe ich sowieso nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 frage:

1. wie lange halten akkubatterien bei dem wireless controller (rumble an)
2. habt ihr nen zusätzlichen oder anderen lüfter eingebaut?

1. die batterien halten ziemlich lange. habe meins vor 2wochen gekauft und die batterien sind noch auf der hälfte :) hat mich echt überrascht!

2. da lass ich die finger von... zu mal das dvd laufwerk der krachmacher ist, hätte wohl den effekt den man bei einem lüftertausch bei ner 7900gtx mit dem schon guten refenerzkühler zu nem zalman vf900 hat, so als vergleich ^^
 
Wobei der Rest den "vf900" dann übertönt. Ich glaub ich stell meine Box nun unters Bett, das Laufwerk geht mir aufn Keks. Ans selbige muss ich ja sowie nicht ran, bin ja einem Spiel treu. :d
 
@Dowy
eh unglaublich dass du da eh immernoch voll drauf bist :d

bis momentan on? muss mal schauen ob ich mit unserer neuen waschmaschine klar komme (freundin hat mir heute ne anleitung per sms geschickt, weil ich ihr heut morgen gesagt hatte, dass ich keine wäsche mehr hab und sie doch bitte mal wieder waschen soll... kam nicht so gut an), vieleicht bekomm ich dafür ja nen achievment und ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als einziger kerl der mit so ziemlich jeglicher technik gut klar kommt, aber noch nie ne waschmaschine angeschmissen hat :d
 
Sony unterschätzt total die macht von Microsoft, wenn die erst mal richtig anfangen Gas zu geben, wird es übel werden für Sony.
Microsoft hat Mittel zu verfügung wovon Sony träumen könnte, ich sag nur mal "Xbox und Windows" ;)

Was Microsoft alleine mit der möglichkeit machen kann Windows und Xbox mit einander zu verwenden könnte es Sony schon zimmlich übel werden.

Aber im moment bin ich eher der Meinung, das Microsoft die Xbox nicht wirklich ausreizen möchte. Es wäre doch schon längst möglich DivX Filme und SVCD ab zu spielen? Versteh deshalb noch nicht ganz wiso sie noch so lange warten...

Aber wie sagt man so schön? Geduld bringt Rosen! ;)
 
@Dowy
eh unglaublich dass du da eh immernoch voll drauf bist :d

bis momentan on? muss mal schauen ob ich mit unserer neuen waschmaschine klar komme (freundin hat mir heute ne anleitung per sms geschickt, weil ich ihr heut morgen gesagt hatte, dass ich keine wäsche mehr hab und sie doch bitte mal wieder waschen soll... kam nicht so gut an), vieleicht bekomm ich dafür ja nen achievment und ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als einziger kerl der mit so ziemlich jeglicher technik gut klar kommt, aber noch nie ne waschmaschine angeschmissen hat :d

Hab grade nur 2 Ründchen gezockt. Jetzt ist meine Freundin da. Vor Montag werd ich nicht mehr zum Spielen kommen. Morgen, gegen 17.00 Uhr hätt ich wohl ne Weile Zeit. Aber das arbeitest du ja noch.
 
Hab grade nur 2 Ründchen gezockt. Jetzt ist meine Freundin da. Vor Montag werd ich nicht mehr zum Spielen kommen. Morgen, gegen 17.00 Uhr hätt ich wohl ne Weile Zeit. Aber das arbeitest du ja noch.

na dan, grüß ma :)

jop muss wieder bis 18uhr ca. morgen.


lade mir grad die testversion von castledings runter, hab die alten teile nie gezockt.
 
die testversion is fürn arsch, viel zu kurz

das spiel ansich ist so wie früher auf dem snes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir gesaugt. :d

PS: Ich zocke nun auf einem 21" TFT Widescreen auf 1386x786(oder so) und ich bin überwältigt von der Grafik. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du redest doch auch von Castlevania oder? :d

find es eigentlich garnicht schlecht...nur kann man das in der full in 16:9 spielen, oder is das immer son blöder kleiner kasten mit rand drum?
 
Unsere XBOX360 macht immer öfters Stress beim Lesen der Spiele-DVDs...
Vorhin beim GoW zocken ist sie auf einmal hängen geblieben mit dem Hinweis, dass die DVD nicht gelesen werden kann und wohl verschmutzt oder zerkratzt ist. DVD rausgeholt und angeschaut, aber keine einzige Macke gefunden. Wieder rein und was kommt? Weißer Bildschirm mit dem gleichen Hinweis. Erst beim 2. Versuch ging es dann...
Ich glaub ich muss mal den Microsoft Support nerven...
Ist übrigens nicht nur bei GoW so, sondern auch bei anderern Spielen....
Das NERVT. :mad:

KoRn.p
 
Unsere XBOX360 macht immer öfters Stress beim Lesen der Spiele-DVDs...
Vorhin beim GoW zocken ist sie auf einmal hängen geblieben mit dem Hinweis, dass die DVD nicht gelesen werden kann und wohl verschmutzt oder zerkratzt ist. DVD rausgeholt und angeschaut, aber keine einzige Macke gefunden. Wieder rein und was kommt? Weißer Bildschirm mit dem gleichen Hinweis. Erst beim 2. Versuch ging es dann...
Ich glaub ich muss mal den Microsoft Support nerven...
Ist übrigens nicht nur bei GoW so, sondern auch bei anderern Spielen....
Das NERVT. :mad:

KoRn.p

hast ein hitachi laufwerk? noch garantie? wenn ned kannst den laser justieren
 
Unsere XBOX360 macht immer öfters Stress beim Lesen der Spiele-DVDs...
Vorhin beim GoW zocken ist sie auf einmal hängen geblieben mit dem Hinweis, dass die DVD nicht gelesen werden kann und wohl verschmutzt oder zerkratzt ist. DVD rausgeholt und angeschaut, aber keine einzige Macke gefunden. Wieder rein und was kommt? Weißer Bildschirm mit dem gleichen Hinweis. Erst beim 2. Versuch ging es dann...
Ich glaub ich muss mal den Microsoft Support nerven...
Ist übrigens nicht nur bei GoW so, sondern auch bei anderern Spielen....
Das NERVT. :mad:

KoRn.p

So ist meine erste Konsole krepiert :fresse:
 
Ich plane mir in den nächsten Tagen eine Konsole zuzulegen. Nur frage ich mich ob es sich für mich wirklich lohnt und suche hier Rat da ich mich zugegebenermaßen kaum auskenne. PS3 fällt auf jeden Fall raus, die sprengt mein Budget gewaltig, und eigentlich auch die Wii da die Grafik sehr mäßig ist, die Controller ein Vermögen kosten und außer Zelda eigentlich kein wirklich interessantes Spiel dabei ist.

Bleibt nur die XBox.

Kommen wir zum Hauptmanko:

Ich besitze jur einen 20" Sony 50Hz Sony Röhrenfernseher der nicht mal S-Video kann. Was ist davon zu erwarten? Ich zock zwar gelegentlich mal über Composite-TV-Out aber das sieht recht bescheiden aus. Wird die XBox-Grafik da ein bißchen schärfer und weniger interlaced rüerkommen? Meine mal etwas von einem Scart-Kabel gehört zu haben was angeblich recht toll aussehen soll.

Das wichtigste sind aber wohl die Spiele. Viele Titel die mich interessieren gibt es auch für den PC bzw. werden auch für ihn erscheinen (z.B. Virtua Tennis 3, Alan Wake, FEAR, Oblivion, Two Worlds, Jericho, UT3), die Konsolen-exklusiven Spiele die für die XBox 360 als Must have einordnen würde kann ich irgendwie an einer Hand abzählen (Kameo, Gears of War, Lost Planet, Smackdown vs. Raw, öh...?).

Ich spiele gern geradlinige Action-Games, Jump'n'Runs und gut erzählte RPGs und Action-Adventures sowohl östliche als auch westlicher Bauart, am Rande interessieren mich aber auch Hack'n'Skay sowie Sportspiele, wenn sie eher schnell und arcardelastig ausfallen (was nicht heißen soll das keine komplexe Moves und Taktiken dabei sein dürfen), eher selten mal Rennspiele. Ein oder zwei nette Prügelgames Marke Street Fighter wären evt. auch ganz nett.

Gar nichts anfangen kann ich aber mit Call of Duty oder der ganzen Splinter Cell und Rainbow Six Geschichte.

An kommenden Titeln rief bisher nur Mass Effect Begeisterungsstürme aus, allerdings ist das auch das einzige mit dem ich mich näher beschäftigt hatte. Hatte auch am Rande mal etwas von einer japanischen RPG-Schmiede gelesen wo sich MS wohl zwei gute Exklusivtitel gesichert hat.

Ansonsten kenn ich nur paar Screenshots des 2007er LineUps, die sahen zumindest schon mal alle sehr gut aus.

Andererseits hat mich das was ich auf der Cebit gesehen hatte und anspielen konnte eher abgeschreckt. Da lief irgend so ein Prügelspiel wo sich irgendwelche Hopper gegenseitig verhauten, da bin ich nach 5 Minuten mit dem Gedanken "Oh Gott was ein Scheiß!" wieder aufgestanden. Gleiches galt für so eine Minispielsammlung wo vier Figuren irgendwelche Eisblöcke hin- und herschubsen oder eine Statue freisprühen sollten. Dann gab's noch Superman Returnns was den grafischen Charme eines schlechten Spiels aus dem Jahre 1998 versprühte und eben Fifa oder NFS Carbon wo man nur hinschaute. Gut, das gibt's nun auf dem PC genausogut.

Andererseits ist imho die Möglichkeit sich mit Gamepad vor den Fernseher zu legen schon ein großer Vorteil.

Daher suche ich hier Beratung: Wäre die XBox etwas für mich?
 
Das musst du selber wissen ob die 360 was für dich ist!
Für mich zB ist die WII absolut gar nichts!Und die PS3 momentan auch nicht,keine Bewandnis!Und die 360 sagt mir am meisten zu,zocken und gut istund das nicht schlechter als mit der PS3!
 
hast ein hitachi laufwerk? noch garantie? wenn ned kannst den laser justieren

So wie es aussieht ist es kein Hitachi Laufwerk (hat keine Löcher wie das Laufwerk hier rechts).

Garantie ist noch da. Die XBOX 360 wurde im November letzten Jahres gekauft.

Werde wie gesagt morgen oder so mal den netten Microsoft Support testen. :P

So ist meine erste Konsole krepiert :fresse:

:shot: Mal schauen was die Kollegen von MS sagen werden.
 
Sony unterschätzt total die macht von Microsoft, wenn die erst mal richtig anfangen Gas zu geben, wird es übel werden für Sony.
Microsoft hat Mittel zu verfügung wovon Sony träumen könnte, ich sag nur mal "Xbox und Windows" ;)

Was Microsoft alleine mit der möglichkeit machen kann Windows und Xbox mit einander zu verwenden könnte es Sony schon zimmlich übel werden.

Aber im moment bin ich eher der Meinung, das Microsoft die Xbox nicht wirklich ausreizen möchte. Es wäre doch schon längst möglich DivX Filme und SVCD ab zu spielen? Versteh deshalb noch nicht ganz wiso sie noch so lange warten...

Aber wie sagt man so schön? Geduld bringt Rosen! ;)

Schau mal in den FAQ von hier...
mit den Windows Media Center 2005 und den VLC360 kannst alles auf der XBOX klotzen :xmas:
 
Wie bekomme ich das raus ob der TV mit 60Hz läuft? Hinten steht 50Hz drauf aber er ist nicht sooo alt, immerhin flache Röhre. Ist ein Sony KV-21FX 30.
 
Das hab ich schon lange nicht mehr ;)

Hab aber gerade gelesen dass der Fernseher NTSC 3.58 und 4.44 kann. Damit sollten ja theoretisch 60 Hz möglich sein. Allerdings frag ich mich dann warum das Bild über den TV-Out schwarz/weiß ist wenn ich am PC NTSC einstelle.
 
Aus einem Interview mit George Fornay (Präsident von Sony Frankreich) geht hervor, dass die Exklusivität von Final Fantasy XIII auf der Playstation 3 gerade erst diskutiert wird. Stand das überhaupt jemals zur Debatte? In dem Interview spricht dieser ausserdem über die Kostenprobleme die Exklusivtitel verursachen. Die Überschrift des Artikels lautet übrigens “There is room for 3″. Hmmm.

Sollte Sakaguchis (Blue Dragon, Lost Odyssey) Vorschlag aus einem seiner letzten Interviews vielleicht wahr werden und Square Enix dank der White Engine, welche auf Multiplattform ausgelegt ist, auch die Xbox 360 oder den Nintendo Wii mit der Hauptserie von FF versorgen? Wir sind gespannt was aus diesen ganzen Aussagen wird und ob nicht morgen schon ein Statement von Sony erscheint, welches alles wieder relativiert.

Falls man in diese Richtung nichts mehr hören sollte, so kann man schon auf den 12. - 13. Mai 2007 gespannt sein. Square Enix will auf der hauseigenen Square Enix Party 2007 ein neues Final Fantasy vorstellen und schaltete hierzu eine große Anzeige in der japanischen Zeitschrift Yomiuri Shimbun Chronicle.

xbox-archiv.de

Die Gerüchte zur elite hören nicht auf, es wird gemunkelt, dass ein Kabel beiliegt, womit man seine 360 Daten auf den Pc laden kann, wird man die 120GB ohne Elite kaufen, wird es natürlich auch enthalten sein.
die news/Gerücht stammen von einem Spieleentwickler, dessen Namen nicht gannant wurden.

Laut gerüchten Zufolge, haben die box'ler Grund zu lachen, wir habens geschafft.

FF XIII wird vielleicht kommen
Devil May Cry 4 soll ja auch kommen
genauso Metal Gear Solid, wahrscheindlich einen neuer Teil, eher unwahrsceindlich dass Teil 4 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh