Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 frage:
1. wie lange halten akkubatterien bei dem wireless controller (rumble an)
2. habt ihr nen zusätzlichen oder anderen lüfter eingebaut?
@Dowy
eh unglaublich dass du da eh immernoch voll drauf bist
bis momentan on? muss mal schauen ob ich mit unserer neuen waschmaschine klar komme (freundin hat mir heute ne anleitung per sms geschickt, weil ich ihr heut morgen gesagt hatte, dass ich keine wäsche mehr hab und sie doch bitte mal wieder waschen soll... kam nicht so gut an), vieleicht bekomm ich dafür ja nen achievment und ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als einziger kerl der mit so ziemlich jeglicher technik gut klar kommt, aber noch nie ne waschmaschine angeschmissen hat
Hat sich jemand Castlevania runtergeladen?
Hab grade nur 2 Ründchen gezockt. Jetzt ist meine Freundin da. Vor Montag werd ich nicht mehr zum Spielen kommen. Morgen, gegen 17.00 Uhr hätt ich wohl ne Weile Zeit. Aber das arbeitest du ja noch.
Wobei der Rest den "vf900" dann übertönt. Ich glaub ich stell meine Box nun unters Bett, das Laufwerk geht mir aufn Keks. Ans selbige muss ich ja sowie nicht ran, bin ja einem Spiel treu.
Unsere XBOX360 macht immer öfters Stress beim Lesen der Spiele-DVDs...
Vorhin beim GoW zocken ist sie auf einmal hängen geblieben mit dem Hinweis, dass die DVD nicht gelesen werden kann und wohl verschmutzt oder zerkratzt ist. DVD rausgeholt und angeschaut, aber keine einzige Macke gefunden. Wieder rein und was kommt? Weißer Bildschirm mit dem gleichen Hinweis. Erst beim 2. Versuch ging es dann...
Ich glaub ich muss mal den Microsoft Support nerven...
Ist übrigens nicht nur bei GoW so, sondern auch bei anderern Spielen....
Das NERVT.
KoRn.p
Unsere XBOX360 macht immer öfters Stress beim Lesen der Spiele-DVDs...
Vorhin beim GoW zocken ist sie auf einmal hängen geblieben mit dem Hinweis, dass die DVD nicht gelesen werden kann und wohl verschmutzt oder zerkratzt ist. DVD rausgeholt und angeschaut, aber keine einzige Macke gefunden. Wieder rein und was kommt? Weißer Bildschirm mit dem gleichen Hinweis. Erst beim 2. Versuch ging es dann...
Ich glaub ich muss mal den Microsoft Support nerven...
Ist übrigens nicht nur bei GoW so, sondern auch bei anderern Spielen....
Das NERVT.
KoRn.p
hast ein hitachi laufwerk? noch garantie? wenn ned kannst den laser justieren
So ist meine erste Konsole krepiert
lol weiss echt nicht wie du das durchstehst.
Sony unterschätzt total die macht von Microsoft, wenn die erst mal richtig anfangen Gas zu geben, wird es übel werden für Sony.
Microsoft hat Mittel zu verfügung wovon Sony träumen könnte, ich sag nur mal "Xbox und Windows"
Was Microsoft alleine mit der möglichkeit machen kann Windows und Xbox mit einander zu verwenden könnte es Sony schon zimmlich übel werden.
Aber im moment bin ich eher der Meinung, das Microsoft die Xbox nicht wirklich ausreizen möchte. Es wäre doch schon längst möglich DivX Filme und SVCD ab zu spielen? Versteh deshalb noch nicht ganz wiso sie noch so lange warten...
Aber wie sagt man so schön? Geduld bringt Rosen!
Wie bekomme ich das raus ob der TV mit 60Hz läuft? Hinten steht 50Hz drauf aber er ist nicht sooo alt, immerhin flache Röhre. Ist ein Sony KV-21FX 30.
Aus einem Interview mit George Fornay (Präsident von Sony Frankreich) geht hervor, dass die Exklusivität von Final Fantasy XIII auf der Playstation 3 gerade erst diskutiert wird. Stand das überhaupt jemals zur Debatte? In dem Interview spricht dieser ausserdem über die Kostenprobleme die Exklusivtitel verursachen. Die Überschrift des Artikels lautet übrigens “There is room for 3″. Hmmm.
Sollte Sakaguchis (Blue Dragon, Lost Odyssey) Vorschlag aus einem seiner letzten Interviews vielleicht wahr werden und Square Enix dank der White Engine, welche auf Multiplattform ausgelegt ist, auch die Xbox 360 oder den Nintendo Wii mit der Hauptserie von FF versorgen? Wir sind gespannt was aus diesen ganzen Aussagen wird und ob nicht morgen schon ein Statement von Sony erscheint, welches alles wieder relativiert.
Falls man in diese Richtung nichts mehr hören sollte, so kann man schon auf den 12. - 13. Mai 2007 gespannt sein. Square Enix will auf der hauseigenen Square Enix Party 2007 ein neues Final Fantasy vorstellen und schaltete hierzu eine große Anzeige in der japanischen Zeitschrift Yomiuri Shimbun Chronicle.