Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär aber ZU GEIL, da ich am PC ohnehin nen Trackball benutze. Dann müsste ich mich gar nicht umstellen :)

Irgendwann muss ja mal was passieren mit den Controller, wenn man Shooter auf der Box etablieren will. Geht gar nicht anders, da die mehrheit der Shooterfans die lieber auf dem PC zockt, wegen Maus & Tastatur. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das UT III sich so richtig durch setzen wird, jedenfalls nicht Online. Wenn ich mir anschaue wieviele Server es bei COD3 und Graw2 gibt, die ja nun die meisst gespielten Shooter im MP sein sollen, ist das kein vergleich zum PC. Wenns hoch kommt, sind vielleicht Pro Spiel 20-25 Server Online. Mit UT III könnte man das Blatt drehen, wenn man es Geschickt anstellt. Dazu zählt auch der Controller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So nochmal kurz in mich gegangen:

1.) ist das reinigen unmöglich.
2.) hab ich an meinem rechten trackball einen aktionsradius von fast 180° wo ich die kugel drehen kann. Mit der kleinen fläche am controller, müsste man ständig mit dem daumen nachfassen
3.) wenn ich den rechten analogstick in eine richtung bewege, kann ich mich solang um mich selbst drehen, bis meine virtuellen därme verknotet sind. ;)
mit dem kleinen ball müsste ich (siehe punkt 2) ständig nachfassen.
4.) wo haben die das foto her? aus der angegebenen quelle kann ich kein foto entdecken.

Fazit: APRIL APRIL !

2.) hab ich an meinem rechten trackball einen aktionsradius von fast 180° wo ich die kugel drehen kann. Mit der kleinen fläche am controller, müsste man ständig mit dem daumen nachfassen

Was wäre daran so schlimm? Bei einer Maus musst du auch "nach fassen". Das das zu 99,99 ein Aprilscherz ist, ist uns auch klar ;) aber die Hoffnung das was neues kommen wird, darf man ja wohl haben! Und so schlecht wäre die Idee nicht mal.

So etwas würde ich begrüßen, so richtig doll warm werde ich mit meiner Box im Moment noch nicht. Nach jeder Runde Lost Planet beschleicht mich so ein Gefühl mich an den PC zu setzen und Quake oder FEAR zu spielen ;)

Lost Planet ist auch schlecht.
Da kann man nciht gescheit zielen und ich mag das Game überhaupt nicht ebenso wie GRAW.
Gut umgesetzt ist R6:Vegas wie ich finde da bin ich fast so gut wie aufm pc.

Lost Planet ist auch schlecht.
Da kann man nciht gescheit zielen und ich mag das Game überhaupt nicht ebenso wie GRAW.
Gut umgesetzt ist R6:Vegas wie ich finde da bin ich fast so gut wie aufm pc.

Wieso kann man da nicht gescheit zielen? Du kannst doch im Menü "Starre Ansicht" oder so wählen, dann hinkt das Fadenkreuz nicht mehr ewig hinterher und es spielt sich wie jeder andere 3rd-Person-Shooter.

Ich hab drüher drei Jahre lang mit einem Daumentrackball (Logitech Trackman Marble Wheel - also so eine kleine Kugel) gespielt und Shooter gingen 1a. Ihr glaubt nicht was man damit für Headshots prouzieren kann, imho sogar besser als mit der Maus. Das einzige was schlecht geht ist das "Draufhalten", also mit einem MG einem sich bewegenden Ziel folgen. Abe rimmer noch besser als mit den Analogsticks.

Die Xbox daneben sieht ganz schön verloren aus !

Aber trotzdem möchten wir gerne, weeenigstens das Dashboard sehen... besser natürlich ein Spiel !

So in der Art hatte ich das vor, die Hüllen sollten nur halt im Xbox 360 typischen Grün Ton sein, hab auch einen Shop entdeckt wo es die Hüllen für 0,39 € pro Stück gibt, da ich aber nur zwei Stück brauche rentiert sich das bei 5,80€ Versandkosten nicht....

Kauf dir microsoftpoints, dann hast du eine leere dvd hülle ;)

kurze frage: wie kann man die xbox an nen 10 meter entferneten beamer anschließen? das längste component hd kabel das ich gefunden hab ist 5 meter lang. gibt es vielleicht einen adapter von component auf hdmi?

edit: eher 15 m :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur bei einem analogen Signal nicht wissen wie das Bild nach 15m Weg aussieht, die Elektronen haben dann offtmals keinen Bock mehr und sind nicht mehr motiviert ein Vernünftiges Signal bis zum Beamer zu schleppen :fresse:

Vielleicht solltest du eine Futterstation (Signalverstärker) irgendwo dazwischen uinterbringen :d

Ne, ich würds erstmal ausprobieren wie das Bild aussieht wenn du die Xbox mit dem Standart Kabel anschließt und dann mal mit der Verlängerung.

kann mir jemand ein konkretes nennen? irgendwie bin ich von der fülle des angebots etwas überfordert :)
Hinzugefügter Post:
oder ich hätt ein 15m hdmi kabel da, kann man das component hd der xbox mit nem adapter auf hdmi?

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Brute Edition mit 1 Terabyte und Multilaufwerk

Microsoft Planning Xbox 360 Brute Edition
By: TeamXbox Staff - "TeamXbox"
Apr. 1st, 2007 12:00 am
A source close to Microsoft has revealed to TeamXbox.com that the company is working on another edition of the Xbox 360.

"The Core Edition will drop to $250 to compete with the Nintendo Wii, while the Xbox 360 Elite will replace the Xbox 360 Premium," our source told us. "The Xbox 360 Brute will compete with the 60GB edition of the PlayStation 3."

According to our source, the Xbox 360 Brute Edition will feature a flash-based hard drive provided by Samsung with a 1 Terabyte (1000 gigabytes) capacity.

The Brute will also replace the Xbox 360 DVD drive for LG’s Super Multi Blu drive, allowing the Xbox 360 to read both Blu-ray Disc and HD DVD media.

Other features of the Xbox 360 Brute Edition are built-in Wi-Fi, an Xbox 360 wireless headset and a Microsoft Sidewinder Freestyle Pro, giving the Xbox 360 a motion sensitive to compete with the Wii remote and the PlayStation 3 SIXAXIS controller.

The Xbox 360 Brute Edition is expected to go on sale this holiday season for $599.

http://news.teamxbox.com/xbox/13153/Microsoft-Planning-Xbox-360-Brute-Edition/

Noch ist die Elite version nicht da schon gibt es Gerüchte über die Brute version, die sich übrigens super anhört !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh