Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird zwar stimmen, doch ich bin mir sicher, dass sowohl Samsung als auch Microsoft von dieser "Partnerschaft" profitieren.

Denn wenn ich mal an die "Blödmärkte" denke ...

A: Ich suche einen LCD-TV
B: Für was soll er denn sein?
A: Zum spielen auf der XBox 360
B: XBox 360? Tja, da haben wir was ganz Spezielles hier, einen "Xbox 360 optimierten LCD TV",
der wurde extra für die XBox 360 entwickelt ... ;)
A: Sind sie sich da sicher?
B: Ja, steht sogar drauf ... :shot:
A: OK, dann nehm ich den Samsung Fernseher :wall:

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an können manche ganz gut beraten. Habe ich selbst die erfahrung gemacht, als der Typ mir erklärt hat welches VGA-Kabel das beste für die XBox sei. Als ich mir danach ein paar Reviews angeschaut habe, stimmte alles. :d
 
Henry Maske hats gepackt.
Virgils Taktik ist nicht aufgegangen.
Hätte ich nicht gedacht.
Muss morgen ma Fight Night fertig zocken^^
Was zockt ihr denn hier so durch atm ?
 
Dankeschön :angel:

Edit: sacht mal, wo habt ihr Graw her ? find das nichmal bei Okaysoft.de ... ?!??!? Ah ich seh grad, dass das normal nicht angezigt wird... muss erst meine Registrierung komplett sein.....

Gibts andere Shops, wo ich das herbekomme, ohne dass ich mich erst aufwendig registrieren muss ?

gameware.at hab da nur gute erfahrungen gemacht...
 
Wird zwar stimmen, doch ich bin mir sicher, dass sowohl Samsung als auch Microsoft von dieser "Partnerschaft" profitieren.

Denn wenn ich mal an die "Blödmärkte" denke ...

A: Ich suche einen LCD-TV
B: Für was soll er denn sein?
A: Zum spielen auf der XBox 360
B: XBox 360? Tja, da haben wir was ganz Spezielles hier, einen "Xbox 360 optimierten LCD TV",
der wurde extra für die XBox 360 entwickelt ... ;)
A: Sind sie sich da sicher?
B: Ja, steht sogar drauf ... :shot:
A: OK, dann nehm ich den Samsung Fernseher :wall:

:bigok:

ja genau so war es bei mir !

Morgen gibt es Bilder !:shot:
 
Dankeschön :angel:

Edit: sacht mal, wo habt ihr Graw her ? find das nichmal bei Okaysoft.de ... ?!??!? Ah ich seh grad, dass das normal nicht angezigt wird... muss erst meine Registrierung komplett sein.....

Gibts andere Shops, wo ich das herbekomme, ohne dass ich mich erst aufwendig registrieren muss ?


GRAW hab ich von ebay für unter 20,- Sofort-Kauf bekommen.
GRAW 2 ist FSK 18 und nur selten bei ebay - bis die auktion gelöscht wird ;)

Ansonsten kannst du schnapper auch bei www.areabasar.de machen oder gebraucht bei spielegrotte.de oder amazon.de
 
Weiß jemand zufällig wo ich 2 Xbox 360 Spiele Hüllen herbekomme? Oder hat hier jemand eventuell zwei für mich?

Bräuchte Sie für Kameo und PGR 3, beide in einer Hülle machen net zuviel her...
 
Zuletzt bearbeitet:
So in der Art hatte ich das vor, die Hüllen sollten nur halt im Xbox 360 typischen Grün Ton sein, hab auch einen Shop entdeckt wo es die Hüllen für 0,39 € pro Stück gibt, da ich aber nur zwei Stück brauche rentiert sich das bei 5,80€ Versandkosten nicht....
 
oder ein paar reserve hüllen mit bestellen^^


hm was ist mit gran tourismo, das bleibt doch sony only odeR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das schon mal Anfang des Jahres was von einem neuem Controller erzählt wurde, gerade für das Spiel UT III. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas würde ich begrüßen, so richtig doll warm werde ich mit meiner Box im Moment noch nicht. Nach jeder Runde Lost Planet beschleicht mich so ein Gefühl mich an den PC zu setzen und Quake oder FEAR zu spielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh