Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal wie konfiguriere ich den Wlan Adapter richtig ?

findet meinen Router nicht und wollte manuell den Router angeben, kann aber bei dem Punkt Sicherheit nicht WPA2 Verschlüsselung angeben !

Zuletzt bearbeitet:
gute Frage, aber warum zeigt die XBox das denn an ?

So bin jetzt weiter, stoppe aber jetzt bei der XBox Live Anmeldung !

Welche 4 Ziffern der Kreditkarte muss ich angeben ?

Zuletzt bearbeitet:
gute Frage, aber warum zeigt die XBox das denn an ?

So bin jetzt weiter, stoppe aber jetzt bei der XBox Live Anmeldung !

Welche 4 Ziffern der Kreditkarte muss ich angeben ?

Ich vermute Du meinst den Sicherheitskennziffern... Die befinden sich in der Regel auf der Rückseite im Unterschriftsfeld. Die letzten 3 oder 4 (je nach Kreditkarte) sind die Sicherheitskennziffern.

Ich vermute Du meinst den Sicherheitskennziffern... Die befinden sich in der Regel auf der Rückseite im Unterschriftsfeld. Die letzten 3 oder 4 (je nach Kreditkarte) sind die Sicherheitskennziffern.

auf welcher Kreditkarte ?

verstehe ich nicht ?

HI,

Ich hatte noch vor 1 1/2 Monaten ne Xbox360 Premium doch ich musste sie verkaufen (geldmangel). Jetzt hab ich wieder was in der Tasche :) und will mir demnächst wieder ne (Neue) Xbox360 Premium holen.(weil die schon für 299,- gibt)

Jetzt meine Fragen :

1.Kann ich meinen alten XboxLive account wieder benutzen?? (mit der neuen konsole? Ich glaube ich hatte mit diesem account die alte Konsole registier.)
Oder muss ich einen neuen account machen??(wegen garantie wenn die xbox kaputt geht damit ich die einschiecken kann zu MS )

2.Kann ich die mail adresse die ich bei XboxLive anmeldung eingegeben hatte änderen?
Weil ich habe leider den passwort der mail adr. vergessen

Zuletzt bearbeitet:
hä ? Ich dachte Du gibts gerade die Daten Deiner Kreditkarte ein ?

Ne eben nicht !

Ich soll meine eigene Kreditkartendaten dort eingeben um mich zu indentifizieren ????? Verstehe ich das richtig ?

das ja ein ganz starker Hammer von Microsoft !

HI,

Ich hatte noch vor 1 1/2 Monaten ne Xbox360 Premium doch ich musste sie verkaufen (geldmangel). Jetzt hab ich wieder was in der Tasche :) und will mir demnächst wieder ne (Neue) Xbox360 Premium holen.(weil die schon für 299,- gibt)

Jetzt meine Fragen :

1.Kann ich meinen alten XboxLive account wieder benutzen?? (mit der neuen konsole? Ich glaube ich hatte mit diesem account die alte Konsole registier.)
Oder muss ich einen neuen account machen??(wegen garantie wenn die xbox kaputt geht damit ich die einschiecken kann zu MS )

2.Kann ich die mail adresse die ich bei XboxLive anmeldung eingegeben hatte änderen?
Weil ich habe leider den passwort der mail adr. vergessen

1. Ich denke, dass sollte kein Problem darstellen. Solange du dein Passwort nicht vergessen hast.

2. Die Mail Adresse kannst du meines Wissens in den Kontaktinformationen ändern, wenn das die über die Box zu lange dauert, machs halt über die Xbox Live Seite.

Nein, die können ja nicht des analoge bild in ein digitales umwandeln.

Und wofür brauch ich diesen Adapter dann?

Ne eben nicht !

Ich soll meine eigene Kreditkartendaten dort eingeben um mich zu indentifizieren ????? Verstehe ich das richtig ?

das ja ein ganz starker Hammer von Microsoft !

Du brauchst da keine Kreditkarten Nummer zu hinterlegen, das können dir alleine schon nicht vorrausetzen, weil nicht jeder eine hat !

Zu Identifizierung brauchst du:
-Namen
-Adresse
-E-mailadresse
-Gamertag

Selbst wenn du eine Kreditkarte hättest, kannst du es leugnen und muss dort nicht die Nummer angeben. Die Kästchen sind aber auch einzeln erläutert und auch gekennzeichnet, welche Angaben Freiwillig sind und welche pflicht !

Du brauchst da keine Kreditkarten Nummer zu hinterlegen, das können dir alleine schon nicht vorrausetzen, weil nicht jeder eine hat !

Zu Identifizierung brauchst du:
-Namen
-Adresse
-E-mailadresse
-Gamertag

Selbst wenn du eine Kreditkarte hättest, kannst du es leugnen und muss dort nicht die Nummer angeben. Die Kästchen sind aber auch einzeln erläutert und auch gekennzeichnet, welche Angaben Freiwillig sind und welche pflicht !

also ist die Kreditkartennr. kein Pflichtfeld ?

man ist das kompliziert !

Jetzt nochmal bitte für ganz dumme bevor ich die XBox nehme und aus dem Fenster schmeiße !

das kann doch nicht so schwer sein !

Ich bekomme kein Konto eröffnet !

Was für Rechnungsinformationen ?
Hinzugefügter Post:

doch wirklich :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann eröffne dass doch über die Xbox Live Internetseite. Geht doch auch oder nicht?

Ich glaub eher dass du bei Zahlungsmethode irgendwie Kreditkarte ausgewählt hast, und da muss man natürlich auch die Kreditkartennummer angeben :p

ne Fehler lag bei mir!

Account gab es schon !

Hotline ist super !

Das scheint ein neues Modell von Samsung zu sein. Zumindest kommt mir die Bezeichnung recht unbekannt vor.
Das werden dann die mit den neuen Panel's sein.
Ich sehe gerade, es gibt ja einige neue von Samsung.

Wie sieht es eigentlich mit den Geräten aus welche 1080p können, wird dann auch die 720p Auflösung optimal dargestellt?
Oder ist es so wie bei den PC Monitoren (TFT), da hab ich einen 19" TFT @ 1280x1024, wenn ich dann 1024x768 enstelle,
dann ist das Bild recht verwaschen. Gibt es dieses "Phänomen" auch bei den LCD TV´s?

Ausserdem würde mich interessieren wie groß der Unterschied von 1080p zu 720p ist?
Es sind ja immerhin 1/3 mehr Pixel in vertikaler- und auch in horizontaler Richtung.
Und ob 1080p auf einem 37" LCD Sinn macht?

Werde mir in einigen Wochen einen LCD TV kaufen, wie sieht es da mit der Entfernung aus?
Habe mal etwas von 3x die Diagonale gelesen, sitze knappe 3m vom (zukünftigen) LCD entfernt,
da würde doch ein 37" Gerät gut passen - oder gar ein 40" Gerät?

Die XBox 360 wird an den YUV-Ausagng des LCD´s angschlossen (der Samsung LE-37M86BD besitzt diesen),
bekomme ich da trotzdem 1080p - denke schon, oder?
http://geizhals.at/deutschland/a243127.html

Und nachwas ... ;)

Wie sieht es eigentlich mit den Spielen aus die 1080p unterstützen?

1.) Wieviel wird es da in Zukunft geben?
Denn im Moment gibt es fast "nur" 720p Spiele, könnte MS da ein Update auf 1080p bringen?

2.) Wenn Spiele 1080p unterstützen laufen diese dann langsamer als mit 720p Auflösung?
Oder wird das Spiel in 1080p berechnet und dann auf 720p herunterskaliert?

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
über yuv kannst du kein 1080p bei der box ausgeben. nur über das vga kabel, aber ich weiß nicht wie dein neuer tv dann über vga ansteuerbar ist.
es gibt einige TVs die halt über hdmi 1080p anzeigen können, über VGA dann aber wieder nicht.
dass müsstest du dann no0ch in erfahrung bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh