Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Wolfsoft kann man nun die Elite für 399€ vorbestellen. Scheint ja recht fair zu sein der Preis.

Das einzige was mich an der Elite stört ist, das man dann wohl wenn man dann mal seine alte Box verscherbeln will, weil man nen HDMI anschluss braucht. Warscheinlich nur noch absolut Lachhaffte Preise für seine alte erwarten kann.

Mal ne Frage
kann ich irgendwie meinen wireless xbox 360 controller irgendwie an den pc anschliessen. Oder was ist der unterschied, denn es gibt ja einen für pc und xbox. Braucht man doch eigentlich nur irgend ein empfangsteil und treiber?
hat sich erledigt, das Ding heisst "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" und kostet um die 20 Euronen
hat einer Ehrfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, 399€ ist wirklich ein guter Preis ...

Was mich noch interessieren würde ist, wann sie denn nun bei uns erscheint.

Mit so einem "Klavierlack-Schwarz" kann ich ohnehin nichts anfangen.
Habe einen GameCube und eine PS2 welche ebenfalls "Matt-Schwarz" sind, und es stört mich überhaupt nicht ... ;)

Hauptsache es gibt viele gute Titel für die entsprechende Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Viva Pinata zufällig abzugeben? Hab auch ein paar Games evtl. zum tausch.

sehe ich auch so, nebenbei finde ich die Farbe eigentlich auch garnicht schlecht. Weiß ist ne Trendfarbe, schwarz geht immer. . .

Was muss ich machen wenn ich meine 360 verkaufe um meinen Gamertag dann wieder nutzen zu können, wenn ich mir ne neue kaufe ?

nur die Spielstände die Highscores werden sowieso mit übernohmen ?! .:)

Wenn du die Speicherstände vom jeweiligen Spiel mitnimmst, sollte eigentlich alles dabei sein. Das Profil/Gamertag ist ja ein seperates File auf der Platte. Aber keine Gewähr auf Richtigkeit ;)

Hi Leute, ich hab nun auch endlich nen HD Ready Plasma Fernseher :)

Und zwar diesen hier: Panasonic TH-42 PV 71 F

Mit welchr Auflösung soll ich am besten die Spiele und die DVD´s über diesen Fernseher wiedergeben ?

480p, 720p, 1080i ?

Ich seh gerade der TV hat eine auflösung von 1024x768 Pixel. Ich würde erstmal 720p einstellen, danach 1080i. Schau dann was dir besser gefällt.

Der Panasonic TH-42 PV 71 F ist kein HD-Ready TV, denn er hat eine Auflösung von 1024x768 Pixel.

720p sind aber 1280x720 Pixel ...

In dem Fall heisst das aber nur, dass er mit dem HD-Signal etwas anfangen kann und das Signal von der Xbox wieder interpoliert, damit es auf den Bildschirm passt.

Vermutlich wird das Bild in 1024x768 (beim Anschluss über VGA) am Besten sein.

Darf ich fragen, was Du für das Gerät bezahlt hast ?

Ja da haben wir wieder den Punkt, dass "günstige" Plasmas nichtmal 720p darstellen können, was selbst LCDs ab 400 Euro können. Ob das ein Nachteil ist - keine Ahnung. Aber prinzipiell hast du ein riesen Display und eine vergleichsweise geringe Auflösung.

Ja da haben wir wieder den Punkt, dass "günstige" Plasmas nichtmal 720p darstellen können, was selbst LCDs ab 400 Euro können. Ob das ein Nachteil ist - keine Ahnung. Aber prinzipiell hast du ein riesen Display und eine vergleichsweise geringe Auflösung.

Das fällt dir aber bei richtigem Sitzabstand zu dem Fernseher nicht auf.
In der sind die Farben eines Plasmas wesentlich originalgetreuer und nicht so knallig wie die eines LCDs wirken, gibt noch viele andere Punkte aber das hab ich schonmal erleutert.
Wenn du dich natürlich direkt vor die Glotze kniest dann wird es dir wohl auffallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh