Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, ob es nur bei der box so ist weiß ich nicht, aber ich meine du kannst hier auf jedenfall nur per vga 1080p nutzen.

Dann kann ich einen 1080p LCD gleich vergessen, da ich die XBox 360 an den YUV Ausagang des LCD´s anschließe.
Dann wird es wohl ein 720p Gerät werden ... ;)

es gibt einige TVs die halt über hdmi 1080p anzeigen können, über VGA dann aber wieder nicht.
dass müsstest du dann no0ch in erfahrung bringen.

also 1080p kann der Samsung LEXXF71B über VGA, HDMI wird umgerechnet :fresse:
der Sharp LCxxXD1E kann 1080p über HDMI, über VGA wird gerchnet :fresse:
der Toshiba der X-Reihe soll auch 1080p darstellen aber über welche Eingänge das weiss ich leider net....

he eine qual wa :wink:

1. Ich denke, dass sollte kein Problem darstellen. Solange du dein Passwort nicht vergessen hast.

2. Die Mail Adresse kannst du meines Wissens in den Kontaktinformationen ändern, wenn das die über die Box zu lange dauert, machs halt über die Xbox Live Seite.

Und wofür brauch ich diesen Adapter dann?

hmm
zu 2. Ich war auf der Xbox Live Seite, alles durch geguckt aber nüscht gefunden wo man die mail änderen kann..:wall:

Vllt kennt sich hier jemand besser aus....:rolleyes: :confused:

aber trotzdem thx :)

Xbox.com -> Profil verwalten -> Rechnungs- und Kontaktinformationen = billing.microsoft.com -> Zu persönlichen Informationen wechseln! :)

Ich zitier mich selbst :d
DOW schrieb:
2. Die Mail Adresse kannst du meines Wissens in den Kontaktinformationen ändern, wenn das die über die Box zu lange dauert, machs halt über die Xbox Live Seite.

Möchte mir ganz gerne NFL für die XBox holen. Hatte jemand von euch schonmal das 07 von EA oder 2k Sports ?

welches nehmen ?

NBA habe ich von 2k !

von 2k gibts nen NFL?

ich hab auf jedenfall nfl07 und finds ziemlich geil. wobei ichs tierisch schwer find da achievements zu bekommen.

Was gibtsn für ein Spiel dass man sich mal über We ausleiht und (vielleicht) durchzoggt oder a weng anspielt . Was würdet ihr empfehlen

Die Xbox 360 kann am VGA und YUV ausgang 1080p darstellen. Am YUV ausgang leider nur bei spielen.

Über den VGA ausgang kann man Spiele, DVDs und HD-DVDs ausgeben. Leider unterstützt nicht jeder Full HD LCD TV 1080p am VGA eingang. Mir ist bekannt das es die F40 Serie von Samsung und W2000 Serie von Sony kann.
Wenn spiele oder Filme nicht in Full HD vorliegen werden sie hochskaliert.

stimmt habe ich bei meinem 50" ausprobiert !

also von EA das NFL ist gut ?

gibts ne möglichkeit beim media center nur mit dem controller eine titelsuche einzugeben? hab keine fernbedienung und da ich doch das ein oder andere mp3 habe scroll ich mir im moment nen elch :fresse:

hab eh schon mit crackdown geliebäugelt, vielleicht hol ich mirs mal übers we. @drexsack gow, kameo hab ich scho^^

Samsung Syncmaster 940MW

samsung synmaster 940MW hat component is viel besser als diese hd-vga ding da... und er is offiziell auch hd ready.. hat außerdem noch dvi+analog, scart, composite, svideo und nen analogen tv tuner + ne hamma fernbedinung^^
Hat jemand von euch diesen TFT im Einsatz?
Wie macht er sich mit der XBox 360?
Und taugt der Tuner was? bzw. das Bild?

macht sie Konsole beim online gehen eingentlich sowas wie ein Firmware update wenn verfügbar ?

also ich die XBox gekauft hatte konnte ich nur Auflösung bis 1080i einstellen und jetzt bis 1080p !

muss doch irgendwo herkommen !

macht sie Konsole beim online gehen eingentlich sowas wie ein Firmware update wenn verfügbar ?

also ich die XBox gekauft hatte konnte ich nur Auflösung bis 1080i einstellen und jetzt bis 1080p !

muss doch irgendwo herkommen !

Ja macht sie! :d

Sobald was neues da ist wird es gesaugt und installiert! :bigok:

Wusstet ihr eigentlich das Dead Rising "vielleicht" einen Online Coop Modus bekommen soll :> ?

Hab was auf consolenwars.de gelesen, das wenn Dead Rising in die Budgetabteilung kommt das es dann einen coop modus bekommt, nur online.

Wenn das stimmen sollte, dann wird es derbe geeeeeeil werden :d

die news sind glaub schon über nen monat alt und bis jetzt kam nix also ich glaubs nich^^

Hi ist zwar schon ein paar Tage älter aber hab nicht daran gedacht es zu posten xD

Am 17. April könnt ihr euch zwei neue Halo 2 Maps runterladen, sind remakes von Halo 1 und der Spaß kostet 4$
klick

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh