P0ng1
Enthusiast
Dann kann ich über den YUV Ausgang gar keine 1080p darstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt einige TVs die halt über hdmi 1080p anzeigen können, über VGA dann aber wieder nicht.
dass müsstest du dann no0ch in erfahrung bringen.
1. Ich denke, dass sollte kein Problem darstellen. Solange du dein Passwort nicht vergessen hast.
2. Die Mail Adresse kannst du meines Wissens in den Kontaktinformationen ändern, wenn das die über die Box zu lange dauert, machs halt über die Xbox Live Seite.
Und wofür brauch ich diesen Adapter dann?
Dann kann ich über den YUV Ausgang gar keine 1080p darstellen?
Xbox.com -> Profil verwalten -> Rechnungs- und Kontaktinformationen = billing.microsoft.com -> Zu persönlichen Informationen wechseln!
Xbox.com -> Profil verwalten -> Rechnungs- und Kontaktinformationen = billing.microsoft.com -> Zu persönlichen Informationen wechseln!
Genau das hab ich dir aber auch schon vor einiger Zeit geschrieben
DOW schrieb:2. Die Mail Adresse kannst du meines Wissens in den Kontaktinformationen ändern, wenn das die über die Box zu lange dauert, machs halt über die Xbox Live Seite.
Was gibtsn für ein Spiel dass man sich mal über We ausleiht und (vielleicht) durchzoggt oder a weng anspielt . Was würdet ihr empfehlen
Was gibtsn für ein Spiel dass man sich mal über We ausleiht und (vielleicht) durchzoggt oder a weng anspielt . Was würdet ihr empfehlen
Hat jemand von euch diesen TFT im Einsatz?samsung synmaster 940MW hat component is viel besser als diese hd-vga ding da... und er is offiziell auch hd ready.. hat außerdem noch dvi+analog, scart, composite, svideo und nen analogen tv tuner + ne hamma fernbedinung^^
von 2k gibts nen NFL?
macht sie Konsole beim online gehen eingentlich sowas wie ein Firmware update wenn verfügbar ?
also ich die XBox gekauft hatte konnte ich nur Auflösung bis 1080i einstellen und jetzt bis 1080p !
muss doch irgendwo herkommen !