Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja bei 600€ Grafikkarten stört das ja hier auch viele nicht...

hat die x-box so ne hohe Ausfallrate?

Tomb Raider Anniversary wurde für den XBL Marketplace angekündigt. Und das jetzt, wo ich die PC Version schon hab :(

Link

na ja bei 600€ Grafikkarten stört das ja hier auch viele nicht...

hat die x-box so ne hohe Ausfallrate?

naja, denke so ziemlich viele von uns hatten schon min. einen total ausfall. und bei grafikkarten kann man ja relativ leicht den original lüfter wieder aufsetzen, ohne spuren zu hinterlassen.

Yeah bin jetz in den Top 10 auf Tsukuba in der B-Klasse von ca. 250.000 Spielern. :d:d:d

Aber der WR wird noch fallen. :d

Danke, aber heute wirds glaube ich nichts mehr. Aber ich halte euch am laufenden. :d

Neues von Bioshock:

Keine Jugendfreigabe!

Bioshock wurde nun von der deutschen USK getestet und hat die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten.

Trotz der hohen Einstufung wird das Spiel aber trotzdem in Deutschland veröffentlicht. Man sollte sich also keine Sorgen machen das Microsoft das Spiel hierzulande nicht veröffentlichen könnte.

Wollen wir das mal hoffen ...............

Gruß
Macho

Wäre nicht der erste Game, dass keine Jugendfreigabe hat....eine USK 18 Einstufung ist doch kein Hindernis ein Spiel in D zu veröffentlichen!
Bleibt nur die Frage, ob die deutsche USK 18 Version inhaltlich der "ausländischen Version" gleich ist ?
Je nachdem entscheide ich mich dann.;)

Okay... :coolblue:

Und läuft MSN nun bei dir? Ich dreh gleich noch ne runde in Dirt und dann teste ich mal und leg mich dann schlafen... :hail:

Nein, mein MSN geht immer noch nicht. Habe gestern nochmals angerufen bei MicroSHIT und die haben wieder das selbe gesagt. "Es wird daran gearbeitet". Das die sowas innerhalb von 5-6 Wochen nicht schaffen ist doch unerhört.:grrr:

Ich glaube das ich meine XBox360 mit allem Zubehör verkaufen will. Wer hätte Interesse?

-XBox360 Premium
-Projekt Gotham Racing 3
-Kameo: Power of Elements
-Just Cause
-Forza Motorsport 2 Limited
-Saints Row BRD
-XBox Live Vision Cam
-2x 2100 Points(sind noch ca. 600 übrig)
-2x 3 Monate Gold(sind noch ca 4Monate übrig)
-VGA Kabel von Microsoft
-Advanced Scart Kabel von Microsoft für ein RGB-Signal
-Zusätzlicher Wireless Controller
-2x Play and Charge Kit's
-Tastatur

Habe dafür ca. 950€ augegeben. Wer noch will kann einen Acer 20.1" Widescreen Monitor haben.

Preisvorstellung wäre ohne Monitor ca. 500-600€

Keine Ahnung, aber ich habe keine Lust mehr auf so einen Schreihals. :d
Ne, ich will mir VILLEICHT eine PS3 kaufen. Aber der größte Gund ist das ich einen Führerschein habe will. ;)

Wäre nicht der erste Game, dass keine Jugendfreigabe hat....eine USK 18 Einstufung ist doch kein Hindernis ein Spiel in D zu veröffentlichen!
Bleibt nur die Frage, ob die deutsche USK 18 Version inhaltlich der "ausländischen Version" gleich ist ?
Je nachdem entscheide ich mich dann.;)

Ich glaub net, dass Bioshock so hart wird, dass es gecuted werden muss wie The Darkness...
Apropo geschnitten und usk18 usw....Manhunt 2 erscheint NICHT in UK...langsam machen die Briten die Deutschen nach, was Zensur angeht...das Spiel erscheint in Österreich auf jeden Fall...

Keine Ahnung, aber ich habe keine Lust mehr auf so einen Schreihals. :d
Ne, ich will mir VILLEICHT eine PS3 kaufen. Aber der größte Gund ist das ich einen Führerschein habe will. ;)

Ja OK,Führerschein ist ein guter Grund und der Schreihals eigentlich auch!;)

Huaptsache du machst deinem Avatar nicht alle Ehre und fährst genauso!?!;)

Ist das nicht ein XBox360 Sammelthread? :d

BTW: Ich werde doch nicht die 34PS Drossel einbauen. Wäre doch zuschade fürs Moped. Ach ja, die Drossel muss 2 Jahre rein. Aber nun reichts mit OT.

Hat nun jemand interesse an der XBox?

-XBox360 Premium
-Projekt Gotham Racing 3
-Kameo: Power of Elements
-Just Cause
-Forza Motorsport 2 Limited
-Saints Row BRD
-XBox Live Vision Cam
-2x 2100 Points(sind noch ca. 600 übrig)
-2x 3 Monate Gold(sind noch ca 4Monate übrig)
-VGA Kabel von Microsoft
-Advanced Scart Kabel von Microsoft für ein RGB-Signal
-Zusätzlicher Wireless Controller
-2x Play and Charge Kit's
-Tastatur

Habe dafür ca. 950€ augegeben. Wer noch will kann einen Acer 20.1" Widescreen Monitor haben.

Preisvorstellung wäre ohne Monitor ca. 500-600€, ein Tausch gegen eine PS3 ohne Games usw. wäre auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte an Kameo Interesse.
Ist es das Origninal (nicht die bUndle Version)?
Was haste dir preislich vorgestellt?

Aber das ist kein Verkaufsthread. Also alles was damit zu tun hat bitte per PN.

Verkaufe das ganze Zeug nur als Komplettpacket. ;)

1. Verkaufst du deine 360 nicht sonst gibts Ärger :fire:
2. Kaufst du dir die PS3 nur, wenn du mir auch eine kaufst :wink:
3. Hätte ich keine Aufzählung gebraucht, da ich eh nur 2 Punkte habe !

Ich hoffe das reicht dir !

Ich glaub net, dass Bioshock so hart wird, dass es gecuted werden muss wie The Darkness...
Apropo geschnitten und usk18 usw....Manhunt 2 erscheint NICHT in UK...langsam machen die Briten die Deutschen nach, was Zensur angeht...das Spiel erscheint in Österreich auf jeden Fall...
Die von der USK getestete Fassung von BioShock hatte den Zusatz "dt. Version". Damit ist eigentlich relativ klar, dass sich die deutsche Version von den internationalen Versionen unterscheidet - also geschnitten ist. Das war ja eigentlich immer so, wenn die Spiele den Zusatz "dt. Version" oder "dt." hatten - siehe z.B. FEAR, Dark Messiah, Quake 4, The Darkness usw. Damit erscheint BioShock also auch offiziell in Deutschland, nur eben geschnitten. Also auf zum Import-Händler!

schau mal bei www.spielegrotte.de

da bekommste Gears of War morgen schon, wenn du's gleich bestellst

EDIT: du musst dich erst anmelden, dann ne kopie von deinem presonalausweis per mail hinschicken, dass dir auch UK und 18er Titel angezeigt werden. und noch als kleiner tipp: nimm doch die AT-Version. kannste auch auf englisch zocken und is gebraucht sogar 10€ billiger und die gebrauchten sin dbei spielegrotte zu 99% wie nagelneu

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei www.spielegrotte.de

da bekommste Gears of War morgen schon, wenn du's gleich bestellst

EDIT: du musst dich erst anmelden, dann ne kopie von deinem presonalausweis hinschicken, dass dir auch UK und 18er Titel angezeigt werden.

Boah meinen Perso verschicke ich ungern, gibt es da keine alternative?

Danke dennoch für deinen tipp, im notfall bestelle ich da!

Gibt es überhaupt eine geschnittene version von Gears of War?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst überall bei OnlineShops nachweisen das du 18 bist und das geht nun mal am besten mit einer Kopievom Perso!;)

Nein von GoW gibt es keine geschnittene Version sonst wäre die ja offiziel in Deutschland rausgekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh