Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein gibt es nicht. Ich finde 100€ für ein Spiel ein bisschen krass. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für GoW hier ein Pic von Spielegrotte.de
 

Anhänge

  • GoW.PNG
    GoW.PNG
    497 Bytes · Aufrufe: 54
Boah meinen Perso verschicke ich ungern, gibt es da keine alternative?

Danke dennoch für deinen tipp, im notfall bestelle ich da!

Gibt es überhaupt eine geschnittene version von Gears of War?

Ich habe dort auch meinen Perso hingeschickt. Das ist echt überhaupt kein Problem und Spielegrotte ist sehr seriös.

@wigga - bei dir ist das aber teuer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort auch meinen Perso hingeschickt. Das ist echt überhaupt kein Problem und Spielegrotte ist sehr seriös.

@wigga - bei dir ist das aber teuer :d



Ja, aber da habe ich dennoch ein ungutes gefühlt, ich schick mal eine Kopie meines Führerscheins mal sehen was die sagen, müsste ja reichen und wenn die nein sagen, werde ich noch mehr misstrauisch :d
 
jo das wäre ok, aber 100Euro ist schon heftig, eigentlich wollte ich GoW und Most Wandet holen, naja dann wirst eben nur GoW!
GoW kostet bei der Grotte maximal 75 Euro und das ist die CE. Die normale Version kostet knapp 60 Euro bzw. 54 Euro in der UK-Fassung.

Übrigens: Auf der E3 wird Gears of War 2 nicht gezeigt. Das wurde von Epic dementiert. Es gibt bisher keinerlei Angaben dazu, ob oder wann Gers of War 2 erscheinen wird.
 
also ich habmich vor nem monat mit perso dort registriert und bisher standen noch keine bullen bei mir vor der türe zwecks drogenhandel/autoschieberei/menschenhandel etc. ;)
 
Hmm, warum steht das bei mir? :d
Naja was solls ich wechsel sowiso villeicht zur PS3. :d
 
Übrigens: Auf der E3 wird Gears of War 2 nicht gezeigt. Das wurde von Epic dementiert. Es gibt bisher keinerlei Angaben dazu, ob oder wann Gers of War 2 erscheinen wird.

Also diese Seite passt sehr gut auf das was sie sagen und da heißt es soll kommen, ich glaube auch da sind bilder dabei von GoW2, auch soll UT 2003 nicht gleichzeitig für die 360 kommen!

Leider ist die Quelle aus Frankreich ... Hier GoW2 -> http://www.jeuxvideo.fr/gears-war-e3-actu-75369.html

UT 2003 kommt später auf 360 ... PC und PS3 soll früher kommen
http://www.jeuxvideo.fr/unreal-tournament-2007-ps3-actu-75479.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus,hab mich mit dem Perso auch dort angemeldet!
Ist mein OnlinShop des Vertrauens,hab dort schon 5 Games bestellt!
Für mich ist der Laden Top!!!!
 
Jo und das beste ist. Ich habe Forza 2 LM am Dienstag bestellt(also in der Woche wo es rauskommen sollte) und es war am Mittwoch da. :d
 
also ich habmich vor nem monat mit perso dort registriert und bisher standen noch keine bullen bei mir vor der türe zwecks drogenhandel/autoschieberei/menschenhandel etc. ;)

Darum geht es nicht, aber ich hab gehört (das war bei XY im ZDF - ich weis aber ich mag sie sendung) das man mit der nummer des Persos so einiges anstellen kann!
 

hammer song :d
Hinzugefügter Post:
Also diese Seite passt sehr gut auf das was sie sagen und da heißt es soll kommen, ich glaube auch da sind bilder dabei von GoW2, auch soll UT 2003 nicht gleichzeitig für die 360 kommen!

Leider ist die Quelle aus Frankreich ... Hier GoW2 -> http://www.jeuxvideo.fr/gears-war-e3-actu-75369.html

UT 2003 kommt später auf 360 ... PC und PS3 soll früher kommen
http://www.jeuxvideo.fr/unreal-tournament-2007-ps3-actu-75479.html

die screens sind aber ausm ersten teil, wenn auch in schlechter quali würd ich mal wetten. dass sieht aus wie diese komischen raketen die durch die tunnel sausen zum ende hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer song :d
Hinzugefügter Post:


die screens sind aber ausm ersten teil, wenn auch in schlechter quali würd ich mal wetten. dass sieht aus wie diese komischen raketen die durch die tunnel sausen zum ende hin.

Jo mal sehen ob es auf der E3 gezeigt wird!

Ach ja danke für deinen tipp wegen GRAW 1 und 2, das spielt sich echt nicht schlecht und die Grafik ist unglaublich!
 
hehe, kumpel von mir hat sich die jetzt auf für den PC zu gelegt und ist auch voll auf begeistert.
fand die teile einfach nur klasse und freut mich dass es dir auch so geht :)
 
:grrr: :grrr: THE DARKNESS UNCUT kommt nicht nach deutschland!!!!:grrr: :grrr:

weil nazi symbole in der uncut fassung sind ist es bei uns verboten!!

spielgrotte darf es nicht verkaufen nur dei deutsche fassung und die will eh keiner.


das hat marc geschrieben:


"Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal."
 
Die PS3 Version kommt ja erst im August und ich hoffe, dass es net so ein Rotz wie SCDA wird...Rainbow 6 haben die ja gut umgesetzt...find auch die älteren Ghost Recon Games von geil...
Hinzugefügter Post:
:grrr: :grrr: THE DARKNESS UNCUT kommt nicht nach deutschland!!!!:grrr: :grrr:

weil nazi symbole in der uncut fassung sind ist es bei uns verboten!!

spielgrotte darf es nicht verkaufen nur dei deutsche fassung und die will eh keiner.


das hat marc geschrieben:


"Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal."

Bleibt nur noch gameware.at, da könnt ihr die UK und AT Version bestellen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version kommt ja erst im August und ich hoffe, dass es net so ein Rotz wie SCDA wird...Rainbow 6 haben die ja gut umgesetzt...find auch die älteren Ghost Recon Games von geil...
Hinzugefügter Post:


Bleibt nur noch gameware.at, da könnt ihr die UK und AT Version bestellen... ;)

oder gamesonly.at, was es aber in good old germany auch nicht legal macht:)
 
Sieht doch Stylish aus. Zum glück ist das bei der PS3 nicht so. :d Aber ich habe ja auch noch nur eine XBox. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh