Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man wat ein Shit mit The Darkness!
Und das nur wegen den Verkack**n Nazis,man!

Nur bei Gamesware könnte es klappen oder woanders auch noch!?!
 
JaJa, ich hasse die XBox360. Nein Scherz. Villeicht behalte ich sie. Aber nur wenn MS das mit meinem MSN hinbekommt. Ich habe nämlich mit Monitor 1200€ in die XBox investiert. :d
 
weiß nicht, wie du dich über son unnützes feature wie MSN so aufregen kannst :)

ich weiß ich lehne mich jetzt ziemlich weit ausm fenster, aber:
wenn du nen zweiten account anlegen würdest, mit deiner msn mailadresse (weiß nicht ob das ohne weiteres möglich ist) dann könntest du dich mit deinem wigga account einloggen und über ein zweites pad könntest du dann deinen zweit account anmelden und den mit msn verbinden. das es mit zwei normalen xboxlive accounts geht, weiß ich auf jedenfall.
 
Sagt mal hat jemand zufällig ein Kameo in original Hülle in gutem Zustand abzugeben?
Habe nur die Bundleversion und die ist nichts fürs Regal :(
 
weiß nicht, wie du dich über son unnützes feature wie MSN so aufregen kannst :)

ich weiß ich lehne mich jetzt ziemlich weit ausm fenster, aber:
wenn du nen zweiten account anlegen würdest, mit deiner msn mailadresse (weiß nicht ob das ohne weiteres möglich ist) dann könntest du dich mit deinem wigga account einloggen und über ein zweites pad könntest du dann deinen zweit account anmelden und den mit msn verbinden. das es mit zwei normalen xboxlive accounts geht, weiß ich auf jedenfall.

Das Prob ist nur, das dort immer steht das die Adresse schon benutz wird. Stimmt ja auch die habe ich bei meinem Hauptaccount angegeben. :d
 
hehe, nen versuch meinerseits wars wert :) ich bleib bei ICQ... MSN haben nur 2leute bei mir und die nutzen auch ICQ nebenbei...
 
So,hab The Darkness Uncut bei gameware.at vorbestellt!

Man,was ein Streß wieder nur wegen diesen *Piep*-Politikern!!!:grrr: :fire: :motz: :kotz: :wall::shot:
 
JaJa, ich hasse die XBox360. Nein Scherz. Villeicht behalte ich sie. Aber nur wenn MS das mit meinem MSN hinbekommt. Ich habe nämlich mit Monitor 1200€ in die XBox investiert. :d

Kannst mein MSN haben, käm ich im Leben nicht auf die Idee das zu benutzen ;)
 
Ich habe dort auch meinen Perso hingeschickt. Das ist echt überhaupt kein Problem und Spielegrotte ist sehr seriös.

dieser Meinung war ich bis jetzt auch, immer schnell geliefert, keine Probleme, ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Jetzt ist folgendes passiert:
am 4.6 R6V für 43,99 bestellt, Lieferzeit 2-3 Werktage

nach einer Woche noch nix da, also per E-Mail nachgefragt, kommt nächste Woche wieder rein, soweit ok

Ende der Woche wieder nix gekommen, per Mail (3x) nachgefragt, null Reaktion

Montag neue Mail, wieder nix

Dienstag noch ne Mail, der Ton wird rauher und oh Wunder eine Antwort: "wir bekommen leider keine Lieferung mehr zu dem günstigen Preis"

äh ja und, was soll das heisen, ich bekomm das Game nicht ???
:"sieht leider so aus,ja"

tja, wir diskutieren etwas hin und her, ich mache das Angebot das ich 50.- + Versand zahle und seit dem herrscht wieder Funkstille in der Grotte.

Also ich finde diese Aktion zum kotzen, wenn er frei drauflos verkauft aber keine mehr hat sollte das nicht mein Problem sein.
Dann einfach den Kunden im Regen stehen lassen, keine Info zu geben und erst nach langem bohren zu antworten ist nicht besonders kundenfreundlich.
Bin maßlos enttäuscht.

Reg ich mich grundlos auf ? was meint ihr, ist so was normal ?
Ich weis das in den AGB steht das bei Preisangabe Irrtümer vorbehalten sind, aber dennoch schwache Vorstellung.
Dachte immer die negativen Berichte stimmen nicht aber anscheinend ist auch in der Grotte nicht alles Gold was glänzt.
 
Ab Post 800 ist hier schon was dazu nachzulesen.
Die Preise mögen gut seind und der Versand schnell, aber wirklich verlässlich ist6 der Laden nicht.
Werde da auch nichts bestellen.
Das mit dem preisirrtum ist gegenüber dem, was der sonst noch gemacht hat garnix.
 
Deswegen bestell ich nur bei meinen Lieblingsshops ;)
Hab schon zuviel schlechtes von der Spielegrotte gehört...sodass ich da lieber nix bestelle...dann zahl ich eben paar € mehr, hab aber auch dann meine gewünschte Ware...
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Grotte war bei mir immer TOP. Bestelle auch auch immer generell per Nachname. Egal ob Amazon oder Grotte. Da sind mir die 4€ mehr für die Sicherheit inbegriffen.
 
Deswegen bestell ich nur bei meinen Lieblingsshops ;)
Hab schon zuviel schlechtes von der Spielegrotte gehört...sodass ich da lieber nix bestelle...dann zahl ich eben paar € mehr, hab aber auch dann meine gewünschte Ware...

kannst du mal deine Lieblingsshops nennen, gern auch per PM

da hast du recht, lieber ein paar Euros mehr wenn der Service stimmt aber das merkt man leider erst wenn der Ärger da ist

@ wigga
war ja bis jetzt auch zufrieden, wenns aber um Reklamationen und ähnlichem geht schauts anscheinend ganz anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufe mir die nächsten tage eine xbox360 kaufen
möchte auch gleich ein nettes rennspiel dazu kaufen
aber was für eines??

sollte ne mischung aus arcade und sim sein. aber eher arcade lastig fürn anfang. (sim habe ich am pc noch lfs und gtr2 ;) mit ner wheel)

nfs carbon und tdu habe ich schon am pc durch.

was könnt ihr mir noch empfehlen??
 
kaufe mir die nächsten tage eine xbox360 kaufen
möchte auch gleich ein nettes rennspiel dazu kaufen
aber was für eines??

sollte ne mischung aus arcade und sim sein. aber eher arcade lastig fürn anfang. (sim habe ich am pc noch lfs und gtr2 ;) mit ner wheel)

nfs carbon und tdu habe ich schon am pc durch.

was könnt ihr mir noch empfehlen??

hört sich sehr nach Dirt an

oder gleich die Box mit Forza als Bundel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bei der grotte gow ce bestellt, mit 1-3 tagen lieferzeit
3 monate hab ich daraufhin mails geschrieben ohne antwort
irgendwann kommt das spiel, aber nicht wie bestellt die oesterreichische version, sondern die uk
hat er wahrscheinlich bei ebay gekauft oder so

....*********
Hinzugefügter Post:
wow man darf nich sa.ftladen sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal deine Lieblingsshops nennen, gern auch per PM

da hast du recht, lieber ein paar Euros mehr wenn der Service stimmt aber das merkt man leider erst wenn der Ärger da ist

Jo gern...

Gameheaven.de

Gameware.at

Acme

CD-WOW

Play-Asia

Gameheaven ist sehr schnell, Gameware auch...Acme verschickt immer erst gegen Ende der Woche seine Games...bei CD-WOW & Play-Asia dauerts immer ein bissl, aber dafür sind die Preise unschlagbar...
Ich hab bei allen 3 Shops schon mehrmals bestellt und kann mich nicht beschweren...;)

mfg Skip
 
gameware und cd-wow kenne ich auch, nur gute erfahrungen mit denen 2 shops gemacht...cd-wow hat echt hammer preise[was die multlinualen sachen angeht] wenn du ein Spiel/FIlm auf deutsch suchst, brauchst du nicht bei cd-wow suchen[hohe preise]..dafür taugt amazon mehr..aber wie gesagt, die meisten 360 spiele sind ha multi von dem her..
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufe mir die nächsten tage eine xbox360 kaufen
möchte auch gleich ein nettes rennspiel dazu kaufen
aber was für eines??

sollte ne mischung aus arcade und sim sein. aber eher arcade lastig fürn anfang. (sim habe ich am pc noch lfs und gtr2 ;) mit ner wheel)

nfs carbon und tdu habe ich schon am pc durch.

was könnt ihr mir noch empfehlen??

Du hast eben PGR 3 beschrieben, also PGR3, zumal diese Grafik fotoreal ist (Tags über), HDR ohne ende und obergeil eingefügt, die Grafik wirkt wie aus einem guss, so eine Qualität hab ich nur bei Polyphony Digital (Gran Turismo) kennengelernt, ich liebe dieses Spiel und die steuerung ist sehr gut!
 
oder gleich forza2, was mich persönlich mehr anturnt als damals noch pgr3. bei pgr3 kannst halt nur deine rennen fahren. der umfang von forza2 ist da doch um einiges besser

(ich kann dir auch noch nen bundle aus kameo und PGR3 anbieten, wenn du interesse hast, für nen € oder zwei :) )

ich würd zu forza greifen, da ist die langzeit motivation größer find ich.
 
Dirt oder Forza 2...wenn man Grafikgeil ist sicherlich Dirt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh