mountaineer
Neuling
Ich bin schon seit 5 Min in der Warteschleife^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht doch Stylish aus. Zum glück ist das bei der PS3 nicht so. Aber ich habe ja auch noch nur eine XBox.
weiß nicht, wie du dich über son unnützes feature wie MSN so aufregen kannst
ich weiß ich lehne mich jetzt ziemlich weit ausm fenster, aber:
wenn du nen zweiten account anlegen würdest, mit deiner msn mailadresse (weiß nicht ob das ohne weiteres möglich ist) dann könntest du dich mit deinem wigga account einloggen und über ein zweites pad könntest du dann deinen zweit account anmelden und den mit msn verbinden. das es mit zwei normalen xboxlive accounts geht, weiß ich auf jedenfall.
JaJa, ich hasse die XBox360. Nein Scherz. Villeicht behalte ich sie. Aber nur wenn MS das mit meinem MSN hinbekommt. Ich habe nämlich mit Monitor 1200€ in die XBox investiert.
Ne,da haut glaub ich The Darkness besser rein!
Blacksite ist für mich wieder nur ein gewöhnlicher Shooter!
Ich habe dort auch meinen Perso hingeschickt. Das ist echt überhaupt kein Problem und Spielegrotte ist sehr seriös.
Deswegen bestell ich nur bei meinen Lieblingsshops
Hab schon zuviel schlechtes von der Spielegrotte gehört...sodass ich da lieber nix bestelle...dann zahl ich eben paar € mehr, hab aber auch dann meine gewünschte Ware...
kaufe mir die nächsten tage eine xbox360 kaufen
möchte auch gleich ein nettes rennspiel dazu kaufen
aber was für eines??
sollte ne mischung aus arcade und sim sein. aber eher arcade lastig fürn anfang. (sim habe ich am pc noch lfs und gtr2 mit ner wheel)
nfs carbon und tdu habe ich schon am pc durch.
was könnt ihr mir noch empfehlen??
kannst du mal deine Lieblingsshops nennen, gern auch per PM
da hast du recht, lieber ein paar Euros mehr wenn der Service stimmt aber das merkt man leider erst wenn der Ärger da ist
kaufe mir die nächsten tage eine xbox360 kaufen
möchte auch gleich ein nettes rennspiel dazu kaufen
aber was für eines??
sollte ne mischung aus arcade und sim sein. aber eher arcade lastig fürn anfang. (sim habe ich am pc noch lfs und gtr2 mit ner wheel)
nfs carbon und tdu habe ich schon am pc durch.
was könnt ihr mir noch empfehlen??
Dirt oder Forza 2...wenn man Grafikgeil ist sicherlich Dirt *g*