Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, bisher haben sich doch alle diese Spekulationen bewahrheitet. Siehe 360 mit HDMI (wurde von M$ ja bis aufs letzte bestritten), 360 Elite,...bla bla bla Mr. Freemann ;)
Letztendlich werden sie nicht drumrum kommen!
Sicherlich ist es (noch) ein Gerücht, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass bisher immer etwas Wahres an diesen M$-Geschichten war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei jedem Gerücht gibt es ein bischen Wahrheit. ;)
Habe auch nichts dagegen, wenn es so kommen sollte - noch sind es aber reine Spekulationen.
Die CDFreaks berufen sich auf zwei andere (Gerüchte-)Quellen, also mal abwarten, wat der BillyBoy nun sagen tut.*g*
 
Ich will mir demnächst eine 120GB festplatte zulegen.
Hat hier jemand dieses Data-Transfer-Kit, mit dem ich Daten von der 20GB auf die 120GB übertragen kann und würde es mir gegen Portoerstattung ausleihen ?

gruß
 
Ist das nicht bei 120er dabei?

@ A/V-Receiver : alles von Yamaha,Onkyo,Denon,H/K;Pioneer kann man kaufen.Welches Gerät entscheidet der eigene Anspruch bzw das Verlangen nach Anschlußmöglichkeiten;)
 
jo

Jo genau das mainte ich und nur das kabel gibt es nicht ?

MFG Toby.ch

Jo, also hat mich meine Erinnerung doch net getäuscht ;)
Wer kauft sich dann bitte noch das Xbox Hd-LW?Völlig blödsinnig!

@Toby
Willst du ein Wireless Controller per Kabel an die 360 anschliessen?
Wenn ja geht das mit dem Play & Charge Kit, dabei wird der Controller gleichzeitig aufgeladen.
 
@ Lampengeist:
Das Transfer-Kit brauchst Du nur, wenn Du dir ne Elite zulegst und Deine Daten von der 20 GB HDD auf die Elite transferieren willst.
Bei der 120 GB HDD ist ein Transferkabel mit bei.

Werde ich mir wohl auch bald zulegen, kaum noch Platz...alles mit Mucke voll.^^
 
@ Lampengeist:
Das Transfer-Kit brauchst Du nur, wenn Du dir ne Elite zulegst und Deine Daten von der 20 GB HDD auf die Elite transferieren willst.
Bei der 120 GB HDD ist ein Transferkabel mit bei.

Werde ich mir wohl auch bald zulegen, kaum noch Platz...alles mit Mucke voll.^^

Will mir die 120er bei so nen Hongkongshop holen und da ist das Ding leider nciht dabei.
 
Ok ich sehe schon, um längerfristig was davon zu haben muss ich wohl ein paar Euro mehr auspacken. Danke!
 
So ist das.
Für meinen ersten A/V-Receiver hab ich damals 800 DM hingelegt und hab den immer noch;)
 
So...
wie 2 Seiten vorher berichtet zickt meine Konsole schon nach nur einer Woche mächtig rum.
Habe heute mittag satte 1,5h mit dem Service telefoniert und habe es geschafft dank der Tips des Hotline-Mitarbeiters satte 6 verschiedene Fehler zu produzieren. :rolleyes:

Morgen wird jetzt meine xbox von UPS abgeholt, und ich bin meine nagel neue Konsole erstmal nen Monat los.. Einfach herrlich =/

Edit:
Ein Kaufgrund für mich der xbox war , dass die PS3 noch nicht so lange auf dem Markt ist und noch nicht so ausgereift ist wie das Pendant von M$ ..
Und jetzt sowas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist eigentlich der "interne Akku" leer, damit meine ich die Batterie die zum Speichern der Uhrzeit und Datum zuständig ist. Ich betreibe meine Geräte nicht so gerne im Standby, sondern mit Kippschalter.
 
Das dauert 5-10 Jahre wenn das hier überhaupt so geregelt ist.
Selbst wenn, sobald du Online gehst wirds über I-Net aktualisiert.
 
Hm hab da noch ne frage die Xbox360 ist ja abwertskompatiebel ?? denke ich Ja em wie bekomme ich die spilstände von der xbox auf die xbox 360?
via pc und usb stick?
 
Edit:
Ein Kaufgrund für mich der xbox war , dass die PS3 noch nicht so lange auf dem Markt ist und noch nicht so ausgereift ist wie das Pendant von M$ ..
Und jetzt sowas -.-

Wann haste denn die 360 gekauft? Dir war aber schon bekannt, dass nur Microsoft massive Probleme hat mit ihrer Konsole, Sony und Nintendo hingegen haben ausgereifte Konsolen auf den Markt geworfen.

Und die Probleme der 360 sind ja schon seit Ewigkeiten bekannt.

@Johnny Mnemonic

Areabasar, Rotebeere...
 
@Toby-ch: Hmm, nach mehrmaligem lesen habe ich deinen Satz endlich verstanden. :fresse:

1. Ja die XBox360 ist abwärtskompatibel. Das tut sie auch sehr gut, sie skaliert die ganzen XBOX Games hoch. ;)
2. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit deine alten Spielstände auf die X360 zu übertragen.
 
hm

Nur das Kabel gibt es nicht. Was haste denn vor bzw. wofür will man einen Wireless Controller an ein Kabel bannen?

JO ich hatte kein bock m$ 39 chf in den rachen zu schießen für ein plumpes akkupack und so habe ich mir einfach normale Akkus und Ladegerät 19CHF gekauft und die reingemacht nur fals die akkus beider Controler unten sind das ich via kabel zocken könnte :)
aber für 39CHF bekomme ich 4 weiter Akkus also lohnt es sich nicht¨!
Hinzugefügter Post:
Hmm, nach mehrmaligem lesen habe ich deinen Satz endlich verstanden. :fresse:

1. Ja die XBox360 ist abwärtskompatibel. Das tut sie auch sehr gut, sie skaliert die ganzen XBOX Games hoch. ;)
2. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit deine alten Spielstände auf die X360 zu übertragen.
also punkt 2 hat M$ wieder supper hinbekommen nja mit einwenig bastel könnte es ja evt gehen mal probieren was die kiste kann wen ich eine möglichkeit habe (legal) poste ich sie :wall: :wall:
Finde ich irgemend wie sinnlos und unötig...

Mich dünkt die ganze Konsole so halb Fertig
die hette mehr potential gehabt....
schade M$
M$
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 sollte noch nie großartig abwärtskompatibel sein, oder hat M$ das großartig versprochen?

Wigga hat noch vergessen, dass nicht alle Xbox Games laufen, da gibts so ne schöne Liste, wo du einsehen kannst, welche Games überhaupt laufen.
 
Wann haste denn die 360 gekauft? Dir war aber schon bekannt, dass nur Microsoft massive Probleme hat mit ihrer Konsole, Sony und Nintendo hingegen haben ausgereifte Konsolen auf den Markt geworfen.

Und die Probleme der 360 sind ja schon seit Ewigkeiten bekannt.

@Johnny Mnemonic

Areabasar, Rotebeere...

Meine Konsole hab ich am Samstag vor Weihnachten bei Amazon bestellt.
Genau das mit den Problemen wollte ich nich wirklich wahr haben ..
Für mich sieht die xbox momentan eher nach dem ordentlichen Griff ins Klo aus =/
 
Na gut, die meisten guten Spiel laufen ja. ;)

BTW: Die XBox Spiele sehen auf der X360 teils deutlich besser aus.

EDIT: Ich verstehe die Leute nicht, die schon meckern, bevor sie etwas haben. Nun warte es doch mal ab bis sie da ist und bis du mal gescheit was Online zocken kannst. Dann willst du die XBox360 nicht mehr missen wollen. Halo3, COD4 oder PGR4 machen einfach nur Laune im Online MP. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, die meisten guten Spiel laufen ja. ;)

BTW: Die XBox Spiele sehen auf der X360 teils deutlich besser aus.

EDIT: Ich verstehe nicht die Leute die schon meckern bevor sie etwas haben. Nun warte es doch mal ab die sie da ist und bis du mal gescheit was Online zocken kannst. Dann willst du die XBox360 nicht mehr missen wollen. Halo3, COD4 oder PGR4 machen einfach nur Laune im Online MP. ;)

Ich habe die xbox schon ..
Nur hat sie nach etwas mehr als einer Woche schon den Geist aufgegeben.
Und außerdem meckere ich nicht .. Leider sind das momentan auf mich zutreffende Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Av3n

Also bis auf die Fehleranfälligkeit und den kleineren Problemen kannste bei der 360 momentan nix bemängeln. Sie hat das klar beste Lineup mit zahlreichen Blockbustern und ist für Gamer die momentan beste Wahl, unbestritten :)

Auch bekommt man auf der 360 die fast immer besseren Multititel, da die Xbox 360 momentan überall noch Leadplattform ist, das wird sich aber ändern ;)

Ist immer so ne Sache, in nem Xbox 360 Sammelthread ein Konkurrenz Produkt zu empfehlen, mache ich auch sonst nie, aber ein Blick auf die PS3 lohnt sich, 2008 kommt sie so richtig in Fahrt :)
 
Ich hatte schon meine Gründe weshalb ich zur Xbox gegriffen habe und nicht zur PS3. Nur bin ich atm ziemlich enttäuscht von einer knapp 400€ teuren Spielkonsole, welche schon über ein Jahr auf dem Markt ist.
 
Dann schau Dir das Spieleangebot auf der PS3 an und Du bist wieder versöhnt ;)
 
Naja, die eine Konsole ist qualitativ ein Stück Hardware Schrott(360), und die andere hat kein wirklich überzeugendes Spieleangebot(Playse).

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall gut verstehen.
Jedes mal, wenn meine Box nen Lesefehler hat könnte ich die Wand hochgehen.

MfG
 
Naja, also es gibt schon gute Spiele für die PS3, so ist es ja nicht.

Sogar recht gute exklusiv Spiele wenn ich da an Uncharted oder Ratchet and Clank denke, die auch technisch was her machen ;)

War doch bei der Xbox 360 auch nicht anders, nach einem Jahr, die hat in ihrem 2. Jahr ihre Spiele bekommen, so wie sie auch die PS3 2008 bekommt. Vergesst doch bitte nicht warum die Situation so ist, wie sie im Moment ist :)

Im Hinblick auf das 2008 Lineup, so hat die PS3 sogar das beste Lineup überhaupt, imho :)

Aber bevor ich hier gesteinigt werde, gehe ich besser :d
 
Das ist ja wunderschön das die spiele besser laufen aber was bringt das wen M$ vergessen hat eine Möglichkeit zu schaffen die Spielstände auf xbox360 zu laden...
Den somit ist das meiner Ansicht sinnlos...
Die xbox 360 ist sicher kein griff ins KLO nur der absolute hit es es nicht!
was Online zocken Abwärtskompatibilität und Komfort angeht da bin ich froh habe ich noch die Ps3 nur da ist spiel technisch Tote hose...
 
Die 360 ist tod ... die vom Av3n, das ist einfach krank, wenn du wüsstest @ Av3n wieviele schon opfer dieser flomarkt qualität waren und sind! Da ist dein bericht ein tropfen in Sonne geworfen^^


PS3 fertig aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh