Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MartinK:War etwas überspitzt ausgedrückt, und bis der erste Knaller (Gears of War) erschien hat es ja auch ne Weile gedauert.

Würde mich ein Kumpel fragen welche Konsole ich ihm empfehlen würde, dann hätte ich bei der 360 auf jeden Fall ein ungutes Gefühl. Spieleangebot ist exzellent, aber wenn sie ihm abraucht......was dann ??


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar von euch kennen das Gerücht sicher schon.

trotzdem nochmals der Link

http://derstandard.at/?id=3168805

Naja PS3 Killer ist vielleicht ein bißchen übertrieben, denn diese Features bietet die PS3 jetzt schon bis auf die 320 GB Platte.
Aber eins muss man MS lassen, sie sind sehr einfallsreich bei den Namen.

Arcarde,Core,Premium,Elite und jetzt Ultimate:xmas:
 
@MartinK:War etwas überspitzt ausgedrückt, und bis der erste Knaller (Gears of War) erschien hat es ja auch ne Weile gedauert.

Würde mich ein Kumpel fragen welche Konsole ich ihm empfehlen würde, dann hätte ich bei der 360 auf jeden Fall ein ungutes Gefühl. Spieleangebot ist exzellent, aber wenn sie ihm abraucht......was dann ??


MfG

dann ruft er beim support an und hat wahrscheinlich innerhalb von 1-2 wieder ne neue ;-)
Hinzugefügter Post:
So und jetzt mal ne Frage die wahrscheinlich nicht jeder beantworten kann ;-)
Wie kann man am besten Ingame videos von der xbox 360 aufnehmen sprich gleichzeitige hd ausgabe @ HD TV und dabei aber noch das Signal abgreifen und aufnehmen @ PC ? Hab ne ATI (1800xt) Grafikkarte mit TV in.
Wär ne Caturebox ratsam ? Wenn ja welche ? Und was würde das kosten ? Und welche Kabel brauch ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla mit den ganzen abkürzungen hab ichs nicht so! meinst mit FC2 Far Cry2???

Dann schreibs bitte aus soviel zeit muss sein:lol:
 
Korrekt Blumma, mit der von mir verwendeten Abkürzung meinte ich tatsächlich den kommenden Titel Far Cry Zwei. ;)

Japp, ist seit gestern offiziell, aber Forum war ja dicht...die PS3 habe ich bewusst nicht erwähnt. In nem anderen Forum habe ich heute morgen einen der lächerlichsten Flamewars diesbezüglich mitverfolgt. Nicht das hier jemand auch auf dumme Gedanken kommt.
 
Aufgrund der XBL Ausfälle seit Heiligabend, gibt es als "Wiedergutmachung" einen Arcadetitel zum kostenlosen Download, weitere Infos folgen dann noch.
Quelle

Naja, besser als nichts.^^

@ Ultimate: Na, ich glaube da immer noch nicht dran, vor allem nicht an die 320 GB HDD, aber warten wir es ab. ;)

Aber wenn wir schon bei Spekulationen sind, sei noch erwähnt, dass ein Shop in AT schon Crysis gelistet hat. :hmm:
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht vielversprechend aus der Trailer :drool:

Edit :
Wenn der UPS-Mann meine Konsole abgeholt und zu M$ gebracht hat ..
Bekomm ich da Infos bezüglich dem Status meiner Konsole ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh