rofl~~ das kommt ganz drauf an ...
eigetnlich ist die XBOX360 Laggfrei, momentan ist sie auch leistungsfähiger als ein 30000000000000000000000000000000000€ PC
naja nochmal zu dem lagg ... ich hatte bereits die ehre eine XBOX360 anzutesten ^^ undzwar hab es bei uns vor saturn ein gewinnspiel .. dazu wurde son microsoft ... vor saturn aufgebaut
also mich hats umgehaun...
PGR3
Das game hat mich echt enttäuscht ... hätte viel mehr erwartet.. die details
( Zuschauer, Effekte etc.) waren ganz nett aber im grossen und gazen fa d ichs net so toll. die ladezeiten waren auch viel zu lang und wenn man in irgendeinem race geloost hat, muss man wieder so lange wartezeiten ertragen. Das einzige wahre ist die High Definition. Vom gameplay hat sich eigentlich nicht viel geändert.
Fazit: Für PGR3 Freaks denke ich ganz geil aber mich hats auch nicht sonderlich angesprochen ...
ach und ic hab das game auch auf nem "normalen" tv gesehen ..... also ohne HDTV und ich muss sagen es sah einfach scheisse aus...... nicht so gute effekte etc.etc. sah PGR2 ähnlich rofl~~
Kameo: Elements of Power
Das game gehört zu meinen Favoriten wird auch sicherlich mein erstes game für die 360 sein
die optik war einfach atemberaubend überall bewegt etwas einfach traumhaft.... zum gameplay kann ich noch net so viel sagen weil ich des nur ganz kurz angezockt hab weil da so viele ran wollten rofl
fazit: isch persönlich fands ganz cool.. die grafik vorallem war echt net...
wie gesagt zum gameplay kann ich noch net so viel sagen aber soviel ich weiss soll das auch ganz gut sein ... also gehört zu meinen favoriten der next gen launch titel.
xd keine lust jetz weiter zu schreim naja
meine meinung: wenn ihr euch ne 360 kauft dann mit Kameo oder (wenn ihr PGR mögt dann PGR3 =) ) alles andere is Sh1ce das geilste ist Kameo glaubr mir einfach. DoA4 auch gesehen, die charactere sehen derbe nach plastic aus