XBOX 360 vs. Gamer-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powergamer schrieb:
dreamcast ist sowieso völlig zu unrecht gefloppt!

da kann ich dir nur zustimmen...mit dem dreamcast hab ich meine liebe zu onlinespielen entdeckt und Phantasy Star Online V1 und V2 hab ich über 2 jahre fast täglich aufm DC gezockt...und obwohl nur 33k modem hatte ich fast nie lags...
habe immer noch nen dreamcast und der wird auch nie verkauft

übrigens isses mir egal ob der pc, oder ne konsole mehr power hat, mir is der spielspaß wichtiger, wenns die ersten rpg's für konsolen gibt werd ich sicher zuschlagen, jap. rpg's gibt es auf dem pc ja kaum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle PC liebhaber die von konsolen nichts halten haben auch etwas von
der neuen generation! ich zb liebe GTA SA nur die grafik ist müll naja
ich möchte mal den nachfolger sehen der für PS3 entwikelt wird!
oder auch fifa soccer etc werden bald auch auf dem pc viel
besser aussehen!

cy
 
Ja die gute alte Dreamcast, die hatte geile Grafik gezaubert gegenübersatz zur PS2 und das von Anfang an. Nur die Politik von Sega hat damals zum Aus geführt...
 
Ja, Sega fehlt irgendwie im Konsolenbereich!:angel:
 
Jo und die alte Rechnung gilt immer noch:

Im Konsolenbereich können immer nur 2 Hardwarehersteller längerfristig überleben. Und es überleben meistens nur die mehr Geld haben und das ist eindeutig Microsoft und Sony. Nintendo wirds irgendwann wie Sega ergehen...

Leider... denn dass sind die 2 Hersteller die eigentlich den Konsolenmarkt erschaffen haben.
Dies nennt man Globalisierung...
 
was is das für ein thema 360 lol

ich meine das ein PC besser als eine Xbox 360 is brauch man doch ga nicht bestreiten aber für die GAMER unter uns wie z.B mich ist die 360 einfach um einiges besser zum zocken geeignet als ein PC. wer zockt schon gerne ein gutes spiel mit guter grafik an einem abend durch so was kann bei Xbox 360 nicht passieren dafür gibs erfolge die es sonst nirgens gibt das macht die 360 so einzig artig PC, PS3,wii nix hat sowas.
Es macht einfach laune GamerScore frei zu schalten besonders die online erfolge.
da gibs auch noch die bestenlisten und Xbox LIVE und die events die sogar letztes jahr uns die LIVE haben die GC bezahlt haben.
Und ein richtiger PC der es von der leistung mit der 360 auch nur ein bischen auf nehmen kann kostet um die 3-4 tausend euro und da gibs keine events Xbox LIVE erfolge GS und sonstige tolle sachen die die 360 so einzig artig machen.
Und man beachte ,mal es gibt die 360 schon seit 2005 und die grafik is immer noch vom neusten das is einfach beeindruckend was einem da gebotenwird.
Halo3 europa turnier gibs das eigentlich auch für PC?
naja was ich damit sagen wollte wenns ums zocken geht is die 360 einfach viel besser als jeder PC!!!!
naja ich zocke PC aber sobald ich es kann versuche ich immer die spiele für 360 zu bekommen weil das ehrlich mehr lohnt^^ unreal tournamrent 3 zock ich grade am PC weils leider noch nicht für 360 da ist.
 
leichenschänder ;)

Jo und die alte Rechnung gilt immer noch:

Im Konsolenbereich können immer nur 2 Hardwarehersteller längerfristig überleben. Und es überleben meistens nur die mehr Geld haben und das ist eindeutig Microsoft und Sony. Nintendo wirds irgendwann wie Sega ergehen...

Leider... denn dass sind die 2 Hersteller die eigentlich den Konsolenmarkt erschaffen haben.
Dies nennt man Globalisierung...

im nachhinein bringt einen sowas echt zum schmunzeln :)
 
Und ein richtiger PC der es von der leistung mit der 360 auch nur ein bischen auf nehmen kann kostet um die 3-4 tausend euro

gibt hier 2 möglichkeiten:

1:troll
2:vollidiot

ich nehme einfach mal an du bist das erstere, bedeutet aber dann auch das zweite.
bitte closen! bash-post die hunderste
 
Jo und die alte Rechnung gilt immer noch:

Im Konsolenbereich können immer nur 2 Hardwarehersteller längerfristig überleben. Und es überleben meistens nur die mehr Geld haben und das ist eindeutig Microsoft und Sony. Nintendo wirds irgendwann wie Sega ergehen...

Leider... denn dass sind die 2 Hersteller die eigentlich den Konsolenmarkt erschaffen haben.
Dies nennt man Globalisierung...
Das einzigste was MS und Sony hat ist mehr Kohle und können wenn sie im Konsolen bereich minus machen mit was anderes verrechnen der unterschied zu Sega ist das Nintendo seinen eigenen weg geht und ich denke wenn sie so weiter machen gehen die nicht pleite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh