was is das für ein thema 360 lol
ich meine das ein PC besser als eine Xbox 360 is brauch man doch ga nicht bestreiten aber für die GAMER unter uns wie z.B mich ist die 360 einfach um einiges besser zum zocken geeignet als ein PC. wer zockt schon gerne ein gutes spiel mit guter grafik an einem abend durch so was kann bei Xbox 360 nicht passieren dafür gibs erfolge die es sonst nirgens gibt das macht die 360 so einzig artig PC, PS3,wii nix hat sowas.
Es macht einfach laune GamerScore frei zu schalten besonders die online erfolge.
da gibs auch noch die bestenlisten und Xbox LIVE und die events die sogar letztes jahr uns die LIVE haben die GC bezahlt haben.
Und ein richtiger PC der es von der leistung mit der 360 auch nur ein bischen auf nehmen kann kostet um die 3-4 tausend euro und da gibs keine events Xbox LIVE erfolge GS und sonstige tolle sachen die die 360 so einzig artig machen.
Und man beachte ,mal es gibt die 360 schon seit 2005 und die grafik is immer noch vom neusten das is einfach beeindruckend was einem da gebotenwird.
Halo3 europa turnier gibs das eigentlich auch für PC?
naja was ich damit sagen wollte wenns ums zocken geht is die 360 einfach viel besser als jeder PC!!!!
naja ich zocke PC aber sobald ich es kann versuche ich immer die spiele für 360 zu bekommen weil das ehrlich mehr lohnt^^ unreal tournamrent 3 zock ich grade am PC weils leider noch nicht für 360 da ist.