Xbox 360 - Welche sind eure Lieblingsspiele?

dangpride

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir eine Xbox 360 ersteigert und bin jetzt auf der Suche nach ein paar spielen. Die ersten Spiele, welche ich mir kaufen werden, habe ich schon bestimmt: NBA 2k6, PGR-3

Welche spiele könnt ihr noch so empfehlen? Mein Genre sind allgemein Sport- und Rennspiele. Bin aber auch für gute Spiele anderer Genren offen.

Gruß, dangpride

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ganz klar PGR3.

@godfather

Wie ist den FIFA Wm so?

Ich überleg ob ich mein FIFA 06 Road to World CUP verkauf. Loht sich es?

MSAB schrieb:
Bei mir ganz klar PGR3.
wie ist den FIFA Wm so?

Ich überleg ob ich mein FIFA 06 Road to World CUP verkauf. Loht sich es?

aber hallo lohnt sich das!
Road to... war einfach ein miserables unfertiges stück schei*e!
WM dagegen ist ein völlig neues Spiel geworden, das Gameplay wurde stark verbessert, keine üblen ruckler wie bei road to, die grafik und präsentation sind einfach hervorragend! Der Szenario modus verspricht langzeitspass (ok auch frustphasen :d), also ich würde keine weitere sekunde zögern und das Fifa WM wieder kaufen, es lohnt sich wirklich!

Also ich hab bisher
PGR3
Tomb Raider: Legend
und GRAW

Oblivion und Kameo ganz klar. Viele habe ich aber auch noch nicht gespielt. Nur noch Amped und NFS, sind beide auch ein netter Zeitvertreib.

Fight Night 3 wollte ich mir sowieso zulegen. War damals schon großer Fan bei der alten Xbox.

fight night is der knaller überhaupt, endlich mal ein kampfspiel wo ich mal rocke und nich nur aufs maul krieg...geile grafik!
und witzig sind kämpfe leichtgewicht gegen schwergewicht...is nach ner halben runde erledigt das Thema!!

Heimwerkerking schrieb:
fight night is der knaller überhaupt, endlich mal ein kampfspiel wo ich mal rocke und nich nur aufs maul krieg...geile grafik!
und witzig sind kämpfe leichtgewicht gegen schwergewicht...is nach ner halben runde erledigt das Thema!!

Die Grafik von FN3 mag ja der Hammer sein, andererseits gibts außer den Boxern
und dem bissl Hintergrundgrafik kaum viel zu berechnen , so dass man die ganze Power in die probanden setzt ;)
Trotzdem ist das Game einfach geil :bigok:

Hat einer von euch Erfahrung mit Dead or Alive gemacht? Ich habe das einmal bei Saturn gesehen und war garnicht mal soooo begeistert...

Ich finde DOA 4 sehr gut. Die Grafik ist sehr gelungen.

Des ist mein erstes Kampfspiel deswegen kann ich es nicht mit der konkurrenz vergleichen.

Des spiel ist aber sauschwer.

Full Auto ist geil wenn du mal ein paar Freunde da hast und mit den zockst !

Ich finde Oblivion, PGR3,Graw und Tomb Raider am besten.Hab noch king kong,NFS,DoA4,Perfect dark zero.

So, habe mir jetzt NBA 2k6 und PGR 3 ersteigert. Hoffe, dass die Sachen zeitgleich mit der Xbox kommen, sodass ich am WE gleich loslegen kann :P

Ich will mir auch eine 350 zulegen (für Gelegenheitsgamer die trotzdem immer full details haben wollen einfaxch günstiger)

Projekt Gotham Racing 3, kann ich mir das so viorstellen wie Gran Tourismo?

Hi.

Mein Lieblingsspiel nach wie vor ist PGR 3. Da ich ein Halo-Fan bin, habe ich auch Halo für PC und ich werde mir Halo 3 für die XBox 360 holen.

Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Ich will mir auch eine 350 zulegen (für Gelegenheitsgamer die trotzdem immer full details haben wollen einfaxch günstiger)

Projekt Gotham Racing 3, kann ich mir das so viorstellen wie Gran Tourismo?

Hi

Meinst du den Nissan 350z oder Microsoft Xbox 360?

Man kann PGR3 nicht mit Gran Turismo vergleichen.

PGR3 ist mehr ein Arcade Racer, GT ist hingegen eine Simulation.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht. Beim NFS wackelt z.B. das Cockpit nicht. Oh, es gibt gar kein richtig Cockpit bei NFS:MW...

byte_head schrieb:
Hm... aber doch nicht so arcadig wie nfs:mw, oder?

Nein, so arcadig ist es nicht.

Es ist so ein mix aus Simulation und Arcade, wobei es mehr in richtung arcade geht.

Mit GT kann man es aber nicht vergleichen.

Also PGR3 ist sicherlich einer der besten Titel wenn Du Dir ne Konsole kaufst. Ich hatte meine Xbox 360+ PGR3 bereits am 29.November bekommen-->Mittlerweile ist fast Juni und kein Spiel rotiert so oft im Laufwerk wie PGR3! Ein muss für einen Rennspielfan

HI ich hab ma ne frage ich hab mir gestern ein psp kabel gekauft und will lieder von meinem computer auf die psp machen könntet ihr mir das mal bitte von anfang erklären danke schon mal im v:hail: oraus

PGR3 ist bei mir auch des einzige spiel was ich regelmäßig spiele. Was mich aber stört ist das die leute im Online modus sehr unfair fahren.

@Justin

Du mußt die PSP an deinen PC anschließen, danach bei der PSP unter einstelungen die USB verbindung aktivieren. Danach erscheint auf dem Arbeitsplatz ein neues Laufwerk, da kannst du draufklicken und den Musik ordner suchen, da kommen dann die MP3s rein.

warum zur Hölle hat hier noch keiner Burnout Revenge genannt, das Spiel tritt ordentlich arsch. Geile Grafik, gute Mucke, verdammt viel Spaß.
Absolutes Musthave. dagegen ist PGR3 ziemlich langweilig !

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Burnout nicht so toll. Hat zwar ne gute Grafik, aber der spielinhalt überzeugt mich nicht.

Habe jetzt ne gute Stunde NBA 2k6 gespielt und mir gefällt es immer mehr. Am Anfang fand ich es echt sehr komisch, da die komplette Buttonbelegung anders wie bei NBA Live ist. Aber mit der Zeit bockt das Spiel immer mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh