Xbox Elite Series 2 - Thread

P

PC-Neuling

Guest
Hallo zusammen,

nachdem mein PowerA Fusion Pro den Geist aufgeben hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Controller. Ich wollte bei dem neuen Controller dieselben Funktionen + Wireless. Ich habe mir den Xbox Elite Series 2 für 135 € gekauft. Man liest im Netz viel über die Probleme, die der Controller haben soll. Ich kann das bis jetzt nicht bestätigen. Der Controller fühlt sich absolut wertig an und ist sehr gut verarbeitet. Er liegt auch besser in der Hand als der PowerA. Ich habe ein wenig auf Reddit recherchiert und es ist wohl eine neue Charge auf dem Markt. Wie man erfährt, ob man die neue Charge hat? Das sieht man wohl an der Box, die neuen sollen unten links den Schriftzug Elite Series 2 und ein grüner Strich drunter haben. Bei der alten Charge ist der Schriftzug unten rechts und ohne den grünen Strich. Des Weiteren hat mein Controller die Batch/Lot Nr.: 2146. Am Anfang hatte ich Bluetooth Abbrüche. Nach einem update vom Controller habe ich die auch nicht mehr. Ich werde den Thread aktualisieren, wenn Probleme auftreten. Ihr könnt natürlich mit helfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Bei Call of Duty Cold War tretten die Bluetooth Verbindungsabbrüche auf. Bei Assassin´s Creed Origins und Dying Light 2 aber nicht.

Anhänge

• IMG_20220211_171742.jpg
    IMG_20220211_171742.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20220211_171749.jpg
    IMG_20220211_171749.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Controller geht wieder zurück. Die A Taste reagiert nicht richtig und die Sticks LS und RS fahren nicht richtig auf die Null Stellung zurück getestet mit Gamepad Tester.

Gut zu wissen (und auch ziemlich schade), dass die Version auch betroffen ist...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh