Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lampengeist

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.526
Hi ,
da im Sammelthread die Aufforderungen öfters mal untergehen
dachte ich ich mache mal nen eigenen Thread auf.
Ist das ok ?

Ich fange mal an :

Wer hat Lust heute abend (09.12.2006 ) SCDA Online zu spielen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ,
da im Sammelthread die Aufforderungen öfters mal untergehen
dachte ich ich mache mal nen eigenen Thread auf.
Ist das ok ?

Ich fange mal an :

Wer hat Lust heute abend (09.12.2006 ) SCDA Online zu spielen ?

Sehr, sehr gute Idee. Also der Thread hier :)

Ich wäre heute abend auch online.... für PGR3, Tischtennis, Fight Night 3, Kameo, PES6 oder Gears of War...
 
hiho ich bin immer für ne runde gow da.^^

leider spiele ich mit kopfhörer, deshalb kann ich das headset nicht benutzen, aber das teamplay funzt auch ohne kommunikation.
 
Jo, PGR3 wäre ne gute Idee.

@rompen2k4
Ne, hält sich in Grenzen. Gegen Computer spiele ich auf 2. Schwierigkeitsgrad.
 
Jo, PGR3 wäre ne gute Idee.

@rompen2k4
Ne, hält sich in Grenzen. Gegen Computer spiele ich auf 2. Schwierigkeitsgrad.

habe dich mal im icq geaddet und deine nachrichten bei xbox live bekommen und dich geaddet. war leider mitten im spiel, als deine nachricht kam, aber wir finden heute im laufe des abends sicher noch eine möglichkeit. ;)
 
habe dich mal im icq geaddet und deine nachrichten bei xbox live bekommen und dich geaddet. war leider mitten im spiel, als deine nachricht kam, aber wir finden heute im laufe des abends sicher noch eine möglichkeit. ;)

Na das hat doch super geklappt.... 2 lustige Spiele...
 
bin morgen auch dabei, wenn ich dann zeit hab. momentan bin ich am film gucken. also hat leider nicht gepasst.
 
Hat jemand lust mir bei gears of war zu helfen, insane hat es insich. befinde mich gerade bei den wagons...

pn an mich falls interesse.
 
Hat jemand lust mir bei gears of war zu helfen, insane hat es insich. befinde mich gerade bei den wagons...

pn an mich falls interesse.

habs eben gerade auf hardcore hintermich gebracht... jetzt ist momentan LOST gucken angesagt. wenn du mit dem akt durch bist, könnten wir vieleicht nacher da weiter machen.
 
leute mal nebenbei, macht ihr auch noch was anderes ausser zocken?:rolleyes: :haha:

job, freundin, freunde, die haben doch auch nen anspruch auf euch?
 
leute mal nebenbei, macht ihr auch noch was anderes ausser zocken?:rolleyes: :haha:

job, freundin, freunde, die haben doch auch nen anspruch auf euch?

klar um 18/19uhr vonner arbeit kommen, ne stunde zocken, dann kommt freundin nachhause, mit ihr vieleicht was essen und TV gucken, dann geht sie meist pennen, je nachdem wie ihre laune ist gehe ich dann auch pennen:coolblue: oder häng mich noch mal bis 12 hinter die box um dann am gewinnspiel teilzunehmen an dem man eh nix gewinnt.

am wochenende ist bei meist schlecht mit zocken weil freitags saufen. samstags morgens ausnüchtern, samstags abends saufen sonntag versuchen klar zu kommen usw...

aber :wayne:


heute abend 19uhr GoW? irgendwer dabei?
 
klar um 18/19uhr vonner arbeit kommen, ne stunde zocken, dann kommt freundin nachhause, mit ihr vieleicht was essen und TV gucken, dann geht sie meist pennen, je nachdem wie ihre laune ist gehe ich dann auch pennen:coolblue: oder häng mich noch mal bis 12 hinter die box um dann am gewinnspiel teilzunehmen an dem man eh nix gewinnt.

am wochenende ist bei meist schlecht mit zocken weil freitags saufen. samstags morgens ausnüchtern, samstags abends saufen sonntag versuchen klar zu kommen usw...

aber :wayne:


heute abend 19uhr GoW? irgendwer dabei?


ohne scheiss, bei uns ist der ablauf exakt der gleiche.:d :fresse:
perle kommt ebenfalls später von der Arbeit in der zeit zocke ich etwas, dann zusammen essen, klotze schauen, sie geht pennen, ich zock weiter.

Allerdings nicht an der xbox360!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist OT , aber :

Ich komme von der schule , esse , mache 1/2 h hausaufgaben , gehe an PC , ne stunde 360 , pc , lernen pc und dann abendessen und TV/lernen.

Am wochenende bin ich dann meistens tagsüber weg und kome so gegen 20-21 uhr wider und schaue tv.
 
wer hat jetzt lust auf ne runde PGR3 ? ich komme so in 10-15 min online !
 
So , wer is heute abend online ?
ich denke ich schleppe mal die box runter und stehe dann für PGR3 zur Verfügung
 
Damit hier mal was passiert. Es sind alle eingeladen um 22.15 hier nen kleines hwluxx Gemetzel in Gears of War zu veranstalten. Suche noch freiwillige :d
 
Bin auch "geht so" in PES6... LargLars und meine Wenigkeit zocken gelegentlich ein Ründchen^^

Macht immer Fun :bigok:

@ Lars

Adriano Power :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh