Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.. die ich für meinen Teil wahrscheinlich nicht wahrnehmen kann.. Musst dann auf mich verzichten.
 
@DOW hab Nachricht grad gesehen,nur leider ist ab 20.00 CSI Zeit mit meinem Weibchen :d
am Wochenende immer für ne Luxxerrunde zu haben :shot:


Gruß
Macho
 
so ich hab euch alle mal geaddet, also nicht wundern wenn euch "Sorrowed Man" ne anfgrage geschickt hat.

ich hoffe ich hab alle, wenn nicht addet mich einfach!
 
hab deine anfrage schon angenommen.
Habe gerade bissl mit WIGGA und Chriz-n PGR3 gezockt und beim 3. oder 4. rennen kam dieser fehler ,dass es bei mir so ausseuith als ob alle beendet hätten und die anderen aber eigentlich normal weiterfahren.(den fehler hatte timewarp82 auch letztens) und beimn erneuten connecten kann ich nicht mehr auf ihren server (kommunikation nicht mit allen spielern möglich ) und sie nicht auf meinen ( verbindung zum host nicht möglich).
komisch.PGR3 ist schon bissl verbuggter als TDU.
Naja , wer hat morgen lust mit mir und WIGGA bissl R6:Vegas MP Demo zu zocken ?
 
ja irgendwie blöd gelaufen mit pgr3. hab dann auch nochmal versucht den host zu machen.
btw. ist mir aufgefallen, dass lampengeist versucht hat zu joinen. strecke nürburgring, auto: nissan nismo r34gt-r z-tune, wobei lampengeist kurzzeitig mit nem anderen auto in der liste stand und kurz darauf wieder weg war.

nun hab ich gesehen, dass der besagte nissan bestandteil des kostenpflichtigen speed-packs ist.
möglich, dass das die ursache war, da lampengeist das speed-pack nicht hat.
 
bist du denn mit TDU im SP soweit durch`?


ausser drei zeitrennen fehlt mir nix mehr und die werd ich nicht machen ,eins davon stürtzt immer nach einer bestimmten zeit fahren ab(millionärsfahrt) und die andern zwei sind mir einfach zu frustig und ich will ja spaß und nicht das mein controller an der wand klebt :haha:



Gruß
Macho
 
Bei Tantalus habe ich auch ewig gebraucht. Bei dem Triumphrennen habe ich mir mal überlegt ob es möglich ist bei den zwei Geraden kurz über den Rasen zu dem anderen Checkpoint zu fahren, spart man schon ein paar Meter.
 
Will jemand mit mir udn WIGGA heute bissl R6 Vegas Multi-demo zocken ?
wir legen wahrscheinlich bald los
 
@Lampengeist Joa so ne runde Vegas , dadrauf hätte ich Lust ^^ ! Ich bin derStuhl !
 
Gibt es eigentlich auch PES 6 Spieler?

Würde sehr gerne mal ne Runde über Xbox Live spielen! Also falls es sie gibt, bitte meldet euch! :)
 
@Lampengeist:
Hab das vorhin voll verbockt als du mich zu PGR3 eingeladen hast. Find mich da irgendwie noch net ganz zurecht, hab die Box ja erst seit gestern.....

Ich war grad am GoW spielen, dann hab ich deine Anfrage angenommen und die PGR3 Disc reingelegt. Was muss ich machen nachdem das Spiel gestartet ist?
Habt dann Spassspiel gewählt und danach xboxlive, aber dann kam die Nachricht das das aktuelle Profil nicht berechtigt ist diesen Modus auszuwählen.(hab xboxlive gold also daran sollte es nicht liegen..)

Dann hab ich probiert jemanden aus meiner Freundesliste einzuladen aber das ging auch nicht, der Menupunkt war nicht anwählbar (grau hinterlegt).

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
@Lampengeist:
Hab das vorhin voll verbockt als du mich zu PGR3 eingeladen hast. Find mich da irgendwie noch net ganz zurecht, hab die Box ja erst seit gestern.....

Ich war grad am GoW spielen, dann hab ich deine Anfrage angenommen und die PGR3 Disc reingelegt. Was muss ich machen nachdem das Spiel gestartet ist?
Habt dann Spassspiel gewählt und danach xboxlive, aber dann kam die Nachricht das das aktuelle Profil nicht berechtigt ist diesen Modus auszuwählen.(hab xboxlive gold also daran sollte es nicht liegen..)

Dann hab ich probiert jemanden aus meiner Freundesliste einzuladen aber das ging auch nicht, der Menupunkt war nicht anwählbar (grau hinterlegt).

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

und wie ist dein eindruck von der x360 ?;)
 
@ophidian : einladen kannste nur wen du selbst gerade eine game-lobby erstellt hast und nachdem das spiel gestartet,und dein profil angemeldet war hätte es dich eigentlich automatisch zu meiner sitzung leiten müssen.
 
@Lampengeist:
Hab das vorhin voll verbockt als du mich zu PGR3 eingeladen hast. Find mich da irgendwie noch net ganz zurecht, hab die Box ja erst seit gestern.....

Ich war grad am GoW spielen, dann hab ich deine Anfrage angenommen und die PGR3 Disc reingelegt. Was muss ich machen nachdem das Spiel gestartet ist?
Habt dann Spassspiel gewählt und danach xboxlive, aber dann kam die Nachricht das das aktuelle Profil nicht berechtigt ist diesen Modus auszuwählen.(hab xboxlive gold also daran sollte es nicht liegen..)

Dann hab ich probiert jemanden aus meiner Freundesliste einzuladen aber das ging auch nicht, der Menupunkt war nicht anwählbar (grau hinterlegt).

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

es darf zwischen einladung annehmen und starten des games aber nicht zu viel zeit verstreichen und du musst dir auch vom marktplatz die frei zugänglichen fahrzeugpakete runterladen,kann auch daran liegen das du nicht reinkamst weil du sie noch nicht besitzt.Und wenn du eingeladen wirst brauchst du im spiel selber auch nichts mehr auswählen,geht alles von allein .


Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lampengeist:
Hab das vorhin voll verbockt als du mich zu PGR3 eingeladen hast. Find mich da irgendwie noch net ganz zurecht, hab die Box ja erst seit gestern.....

Ich war grad am GoW spielen, dann hab ich deine Anfrage angenommen und die PGR3 Disc reingelegt. Was muss ich machen nachdem das Spiel gestartet ist?
Habt dann Spassspiel gewählt und danach xboxlive, aber dann kam die Nachricht das das aktuelle Profil nicht berechtigt ist diesen Modus auszuwählen.(hab xboxlive gold also daran sollte es nicht liegen..)

Dann hab ich probiert jemanden aus meiner Freundesliste einzuladen aber das ging auch nicht, der Menupunkt war nicht anwählbar (grau hinterlegt).

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

wie die andern schon gesagt haben, musst du wenn die einladung kommt erstmal das game einlegen und starten und dann erst die einladung annehmen, sonst klappt es nicht.
 
ok danke alles klar, ich hoffe das klappt beim nächsten mal.

Bin eigentlich sehr zufreiden mit dem Teil, bis auf das die sie halt echt extrem laut ist und man viel dazu kaufen muss. Wären die Spiele bzw. GoW nicht so geil, dann hätt ich mir bestimmt keine zugelegt, weil ich eigentlich vor hatte mir PS3 zu kaufen.
Ich hoffe jetzt nur das die Gerüchte um neue Versionen der 360 endlich ein ende nehmen und sich als falsch erweisen, damit ich mich nicht ärgern brauch, dass ich doch nicht noch ein paar wochen/monate mit dem Kauf gewartet hab.
 
Hiho,wie wär es mal mit einer gemeinsamen HWLUXX Runde am Wochenende mit TDU,PGR3 und zum abwechseln mit ner Runde GOW ,ich denke das das die Games sind die am meisten vertreten sind .
Sagt doch mal bitte bescheid wer ab wann zeit und lust dazu hat .
Bin ab 18 Uhr für so etwas zu haben .

Gruß
Macho
 
Wer zockt heute abend was ?
bekommen wir mal ne grosse PGR3 katz und maus run de zusammen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh