HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.369
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind diese neumodischen Kids, die am besten auch noch Wireless Charge haben wollen (Das es dann auch längere Ladezeiten hat) ist denen egal.Keine Ahnung warum da jemand für für eingebaute Akkus ist. Ich nutze auch schon lange Eneloops, bzw. die IKEA Version, seitdem ich mitbekommen habe, dass es die selben Zellen sind.
Das ist so ein typischer Fall von Faulheit die noch mehr Arbeit erzeugt.Das sind diese neumodischen Kids, die am besten auch noch Wireless Charge haben wollen (Das es dann auch längere Ladezeiten hat) ist denen egal.
Kumpel ist zu faul um Akkus aufzuladen und kauft normale Batterien für seine Controller seit über 5 Jahren.
Ich nutz auch P&C Kit + AA Akkus.
Das stimmt doch überhaupt nicht.Ein kaputter Akku in einem PS4/5 Controller heißt meist ein neuen Controller zu kaufen,
Ich verstehe nicht wieso man durch Relativierungen die Nachteile von eingebauten Akkus versucht schön zu reden. Aber gut, jedem das seine.
doubtkeine Aufladezeiten!
mir ist schon klar, wie simpel des alles aufgebaut ist. Aber für den Großteil der User ist das einfach zu viel. Allein schon die Tatasche, dass die Benutzer den Controller aufmachen müssen um herauszufinden, was sie für nen Akku brauchen. Gibt ja z.B. ne DualShock 4 "v1 Version", die "v2 Akkus" benutzt und zu 90% ein "v2 Innenleben" hat.Da braucht man nun wirklich keinerlei technische Kentnisse für. Wer aus dem Grund einen neuen Controller kauft, kauft sich auch einen neuen XBox Controller, wenn die Akkus da leer sind.
Mal ganz davon abgesehen: Ich habe hier noch DS3s aus 2007 und die Akkus funktionieren noch einwandfrei. kP wie oft bei euch die Akkus da kaputtgehen.
Und ich verstehe nicht, wieso man durch Relativierung die Nachteile von klassischen AA-Akkus versucht schön zu reden :P
Ich sage mal so: Würde man bei einem Smartphone den Akku so leicht tauschen können, wie bei einem Sony Controller,
würde der Hersteller von den Leuten bejubelt werden. Es gibt ja auch Smartphones, die mit ihrer Modularität werben und auch dort muss
man halt ein paar Schrauben lösen, um an den Akku zu kommen
Wie in meinem anderen Kommentar schon etwas sarkastisch angedeutet:mir ist schon klar, wie simpel des alles aufgebaut ist. Aber für den Großteil der User ist das einfach zu viel.
Interessant. Mit diesen Mischdingern hatte ich bis jetzt noch kein Kontakt. Ich kenne V1-3, die aufGibt ja z.B. ne DualShock 4 "v1 Version", die "v2 Akkus" benutzt und zu 90% ein "v2 Innenleben" hat.
Ist doch nicht weit hergeholt. Seit jeher wünschen sich die Leute da wieder Akkus zurück, die sich einfach tauschen lassen (ich rede jetzt nicht von AA).Tjo, wenn man jetzt schon Smartphone heranziehen um Vorteile bei Controllern zu suggerieren.
Was ist denn das für ein käsiges Argument?Das stimmt doch überhaupt nicht.
Ersatzakkus, für die PS Controller, in guter Qualität bekommt man problemlos online. 4 Schrauben bekommt man bestimmt auch gerade noch so ab. Und schwups tauscht man dann den Akku. Da ist weder was verlötet, noch verklebt.