Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eventuell co-op multiplayer?
Insgesamt bringen euch die vier DLCs 14 neue Mehrspielerkarten, einen zusätzlichen Spielmodus, sechs neue Spieler-Skins, neue Level-Events, und den Zugang zu einer neuen Waffen- und Rüstungskategorie. Darüber hinaus bekommt ihr ein exklusives Ingame-Schwert und ein dazu passendes Schild, welches euch verschiedene Boni in den Mehrspielerschlachten gewehren soll.
Ich denke es werden eher so Spielmodi wie "Horde" (also Gegnerwellen) oder wie bei CoD so "SpecOps" Sachen werden, wo man kurz eine Mini Mission machen muss.
Anderes kann ich mir nicht vorstellen, was man sonst sinnvoll machen könnte
Auf so einen Modus hätte ich allerdings auch richtig Bock, habe schon Chivalry gerne am PC gezockt aber zum Gladiator Setting würde das unglaublich gut passenMir würde ein richtiger Arena-Modus gefallen in dem man 1vs1 oder 2vs2 (+++) gegeneinander kämpft.
Man wählt selbst seinen Waffentyp und wenn man gewinnt bekommt man Coins mit denen man bessere Rüstungen/Waffen kaufen kann.
Desto besser der Gegner ausgerüstet ist -> desto mehr Coins bekommt man bei einem Sieg und das Matchmaking orientiert sich in etwa an der eigenen Ausrüstung.
Sicherlich ein Bullshot mit zuviel AA. Schau dir die Bäume an, das schaut aus wie wenn da Supersampling AA drüber geklatscht wurde. Wird so glatt nicht daherkommen!
Crytek benutzt in Ryse SMAA 1TX, ist schon länger offiziell bestätigt.
Game Informer schrieb:Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers
Ich mag einfach das Setting. Leider bringt nur Grafik auch nichts. Hoffe auf eine gute Story die zählt einfach bei mir am meisten.
ich finde es schade das man keine anderen Waffen nutzen kann als Schwert und Schild. Warum keine Speere, Äxte, 2 Schwerter oder ein Dreizack im Koop Modus
Grafik ist wirklich Hammer
EDIT: Die Lauf-Animation von der KI ist ein bisschen schnell und komisch oder XD
Die Arena wird der Hammer werden! Richtig gepflegtes, ungeschnittenes, brutales und blutgefülltes Geschnetzel Crytek sollte das Setting dann bei einen Nachfolger z. B ins Mittelalter mitnehmen mit Turnierkämpfen zu Ross oder richtig dicken Belagerungsschlachten auf Burgen oder à la Braveheart auf offenem Feld
Das Gameplay selber sieht echt langweilig aus, aber mir gefallen auch die Kämpfe von Assassins Creed, von daher genau mein Ding.
Ich hoffe jemand in meinem Umfeld holt sich PS4 und One mit Ryse, dann kann ich mir die One sicherlich zeitnah mal ausleihen.
Weiß man schon was über die Kampagne vorallem bezüglich der Spielzeit?
Crytek kommt ja mehr aus der Shooter Richtung, da ist es ja meistens ziemlich schnell schon wieder vorbei damit.
Und Ryse hätte vom Hintergrund her sicherlich ordentlich Potenzial was das angeht.
Weiß man schon was über die Kampagne vorallem bezüglich der Spielzeit?
Crytek kommt ja mehr aus der Shooter Richtung, da ist es ja meistens ziemlich schnell schon wieder vorbei damit.
Und Ryse hätte vom Hintergrund her sicherlich ordentlich Potenzial was das angeht.