[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es werden eher so Spielmodi wie "Horde" (also Gegnerwellen) oder wie bei CoD so "SpecOps" Sachen werden, wo man kurz eine Mini Mission machen muss.
Anderes kann ich mir nicht vorstellen, was man sonst sinnvoll machen könnte:hmm:

eventuell co-op multiplayer?

Insgesamt bringen euch die vier DLCs 14 neue Mehrspielerkarten, einen zusätzlichen Spielmodus, sechs neue Spieler-Skins, neue Level-Events, und den Zugang zu einer neuen Waffen- und Rüstungskategorie. Darüber hinaus bekommt ihr ein exklusives Ingame-Schwert und ein dazu passendes Schild, welches euch verschiedene Boni in den Mehrspielerschlachten gewehren soll.

Und das für einen co-op Multi?
Hört sich nicht danach an finde ich, eher nach einem Shooter, deswegen frag ich ja nach.
Gibt es da noch keine Infos dazu?

Ich denke es werden eher so Spielmodi wie "Horde" (also Gegnerwellen) oder wie bei CoD so "SpecOps" Sachen werden, wo man kurz eine Mini Mission machen muss.
Anderes kann ich mir nicht vorstellen, was man sonst sinnvoll machen könnte:hmm:

Ja , man steigt mit einem Freund im Co-op Modus in die Arena ein und kämpft sich durch gegenerwellen und lässt sich dabei bejubeln:) Man könnte es "Gladiator Modus nennen" und vielleicht kann man auch gegen wilde Tiere kämpfen, das wäre geil;)

Hier MP-material von der gamescon
http://www.youtube.com/watch?v=U2Wgd8gZA9o

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein richtiger Arena-Modus gefallen in dem man 1vs1 oder 2vs2 (+++) gegeneinander kämpft.
Man wählt selbst seinen Waffentyp und wenn man gewinnt bekommt man Coins mit denen man bessere Rüstungen/Waffen kaufen kann.
Desto besser der Gegner ausgerüstet ist -> desto mehr Coins bekommt man bei einem Sieg und das Matchmaking orientiert sich in etwa an der eigenen Ausrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein richtiger Arena-Modus gefallen in dem man 1vs1 oder 2vs2 (+++) gegeneinander kämpft.
Man wählt selbst seinen Waffentyp und wenn man gewinnt bekommt man Coins mit denen man bessere Rüstungen/Waffen kaufen kann.
Desto besser der Gegner ausgerüstet ist -> desto mehr Coins bekommt man bei einem Sieg und das Matchmaking orientiert sich in etwa an der eigenen Ausrüstung.
Auf so einen Modus hätte ich allerdings auch richtig Bock, habe schon Chivalry gerne am PC gezockt aber zum Gladiator Setting würde das unglaublich gut passen :bigok:

@HypeRClone
Ich hoffe wirklich das Ryse so gut wie auf deinem geilen screen aussieht... Befürchte aber das es wohl nicht ganz so perfekt sein wird...
Naja wird aber sichtlich mehr Spaß machen. Das game ist für mich zur zeit auch so ein Spiel was ich echt sehr gerne zocken würde :(

Zuletzt bearbeitet:
Crytek benutzt in Ryse SMAA 1TX, ist schon länger offiziell bestätigt.

Sicherlich ein Bullshot mit zuviel AA. Schau dir die Bäume an, das schaut aus wie wenn da Supersampling AA drüber geklatscht wurde. Wird so glatt nicht daherkommen!

Wahrscheinlich. Sicher wäre ich da aber nicht, obwohl das schon PC Niveau hat mit der Filterung. Denn zu 900p und 30fps kann man noch ordentliche Filter einbauen.

also mittlerweile sieht auch das combatsystem sehr gut und flüssig aus.
auch schön, dass man seine punkte für buffs einsetzen kann.

ich denke ryse wird sehr sehr ordentlich

also meiner meinung nach könnte man das ganze problem easy mit verschiedenen schwierigkeitsgraden lösen

Ryse: Son of Rome's Redemption - YouTube

Wie erwartet: Nextgen grafik von feinstem. Und das auf so einer schwachen Konsole;)

- - - Updated - - -

ps. welches game auf der Ps4und dem PC hat bessere Animationen, Charakters und Texturen, nochmal?

- - - Updated - - -

Ab 4:23 MultiPlayer, hahahahaha.......alles kann einpacken!

Also von den Animationen fand ich Heavy Rain und Beyond Two Souls noch recht gut.

Ich mag einfach das Setting. Leider bringt nur Grafik auch nichts. Hoffe auf eine gute Story die zählt einfach bei mir am meisten.

Ich mag einfach das Setting. Leider bringt nur Grafik auch nichts. Hoffe auf eine gute Story die zählt einfach bei mir am meisten.

Du hast recht, ich rechne mit einer simplen Steuerung, nicht jeder mag es, kann ich verstehen, hoffe aber auch auf eine hammer gute Story.
Die Grafik ist jetzt schon Referenz und zwar auf allen Systemen;)

- - - Updated - - -

unkomprimiertes Material, irre:
http://news.xbox.com/~/media/Images...roll/Ryse_Glott_BRoll_1080p2997_ST_50Mbps.mp4

http://news.xbox.com/~/media/Images...ll/Ryse_Palace_BRoll_1080p2997_ST_50Mbps3.mp4

- - - Updated - - -
NEUE VIDEOS GAMEPLAY( die Boden Texturen!!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=fcY85eNnAwE
http://www.youtube.com/watch?v=dO4gd70Zkho
http://www.youtube.com/watch?v=bZv1NcvPt9A

Das sieht echt gut und spaßig aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade das man keine anderen Waffen nutzen kann als Schwert und Schild. Warum keine Speere, Äxte, 2 Schwerter oder ein Dreizack im Koop Modus

Grafik ist wirklich Hammer

EDIT: Die Lauf-Animation von der KI ist ein bisschen schnell und komisch oder XD

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade das man keine anderen Waffen nutzen kann als Schwert und Schild. Warum keine Speere, Äxte, 2 Schwerter oder ein Dreizack im Koop Modus

Grafik ist wirklich Hammer

EDIT: Die Lauf-Animation von der KI ist ein bisschen schnell und komisch oder XD

im arena kampf kann man speere oder montierte armbrüste nutzen...
war jedenfalls bei der demo version so möglich...

Die Arena wird der Hammer werden! Richtig gepflegtes, ungeschnittenes, brutales und blutgefülltes Geschnetzel :fresse: Crytek sollte das Setting dann bei einen Nachfolger z. B ins Mittelalter mitnehmen mit Turnierkämpfen zu Ross oder richtig dicken Belagerungsschlachten auf Burgen oder à la Braveheart auf offenem Feld :d

Die Arena wird der Hammer werden! Richtig gepflegtes, ungeschnittenes, brutales und blutgefülltes Geschnetzel :fresse: Crytek sollte das Setting dann bei einen Nachfolger z. B ins Mittelalter mitnehmen mit Turnierkämpfen zu Ross oder richtig dicken Belagerungsschlachten auf Burgen oder à la Braveheart auf offenem Feld :d

Blind gekauft ryse II :P

Ryse: Son of Sparta, Ryse: Son of Scotland, Ryse: Daughter of Egypt.... usw.

Zuletzt bearbeitet:
viele neuen Screens (ingame):
Ryse: Son of Rome gets new screens - Gamersyde

und noch ein bisschen bewegtes Material ;)
http://www.youtube.com/watch?v=R2MUSpoTnCM

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die besten Videos. Das Spiel sieht sehr gut aus. Hätte ich nicht gedacht, muss ich zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay selber sieht echt langweilig aus, aber mir gefallen auch die Kämpfe von Assassins Creed, von daher genau mein Ding.:bigok:
Ich hoffe jemand in meinem Umfeld holt sich PS4 und One mit Ryse, dann kann ich mir die One sicherlich zeitnah mal ausleihen.

Weiß man schon was über die Kampagne vorallem bezüglich der Spielzeit?
Crytek kommt ja mehr aus der Shooter Richtung, da ist es ja meistens ziemlich schnell schon wieder vorbei damit.
Und Ryse hätte vom Hintergrund her sicherlich ordentlich Potenzial was das angeht.

Das Gameplay selber sieht echt langweilig aus, aber mir gefallen auch die Kämpfe von Assassins Creed, von daher genau mein Ding.:bigok:
Ich hoffe jemand in meinem Umfeld holt sich PS4 und One mit Ryse, dann kann ich mir die One sicherlich zeitnah mal ausleihen.

Crytek kommt ja mehr aus der Shooter Richtung, da ist es ja meistens ziemlich schnell schon wieder vorbei damit.
Und Ryse hätte vom Hintergrund her sicherlich ordentlich Potenzial was das angeht.

Naja, mit dem Gladitator-Modus hat man doch eigentlich für Langzeitmotivation gesorgt.
Der Modus hat ein Charakter-Levelsystem und man bekommt mit steigendem Progress bessere Ausrüstung.
Ich spekuliere einfach mal ~10 Std Singleplayer und mind. ~40 Std. Multiplayer.

Hoffentlich gibt es dann für High-LvL Charakter einen "Survival-Modus", in dem man dann von Gegnern-Horden überrannt wird.
Ein Splitscreen-Modus wäre die Krönung gewesen, aber das ist heutzutage generell Mangelware.

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte mir vorstellen, dass MS Crytek unter die Arme gegriffen hat, was die Story angeht, Ryse soll ja eine neue Franchise werden.

gruß

- - - Updated - - -

Es gibt 8 Chapter und 4 Schwierigkeitsgrade, im video spielen sie auf "soldier" ist der 2te Schwierigkeitsgrad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh