Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

also die grafik hat mich jetzt echt nicht so geflasht... auch das Forza 5 nicht so. Naja vieleicht lief das ja mit 60FPS aber glaube das kaum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe die Ingame Grafik von F5 ist nicht so überstrahlt, sondern einfach realistisch gehalten, ohne übertriebenes Bloom/HDR wie im Trailer.

Schon die F4 Grafik in 1080p mit guten Texturen wäre genial :d
 
15 exklusiv Titel von MS gibt es, davon sind 8 neu und damit 7 von bekannten.
Von beiden ist je ein Titel schon weg, die andere alte dürfte zB Halo und GoW sein
 
Zuletzt bearbeitet:
lädt das bei euch so langsam? habe 20-80 kb/s -.- Wenn Microsoft nicht einmal einen Livestream hinkriegt, wie soll das auf der xbox werden ?! 144p :haha:
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Will mal Ingame Grafik sehen...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Bei mir läufst 1A


Sent from my Girlfriend's iPad
 
hoffentlich ist der Controller nicht so unkomfortabel wie er aussieht und wie die neue Xbox erst aussieht (ach du schei*e)

edit:

ansonsten viel Blabla ohne Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Wheels werden von der neuen Xbox unterstützt, muss wissen wie viel ich zurück legen muss bis zum Release.
 
bei mir läufts auch 1a...

ok dann hab ich das wohl mit dem launch überhört...
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

PC XBOX.de und dann per Stream zum TV...läuft 1A, von Anfang an.
Sony zeigt die Konsole nicht aber Ingame Grafik, MS zeigt die Konsole aber nur Trailer....tzzz


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh