Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

8kerne mit deutlich hörem Takt wären auch nicht schlecht.
Ich bin RAM Fan also 12GB GDDR5 wären klasse gewesen aber scheinbar haben die kein Interesse oder soviel selbstvertrauen das sich der Kram von alleine verkauft egal was drin steckt.

Den durchschnittlichen Käufer interessiert es nicht was da für eine Hardware drinnen steckt. Da zählt die Software, da habe ich keinerlei Zweifel, dass die Software soo schlecht aussehen wird. Mich hat die Hardware nie gejuckt, solange es passabel aussieht und das feeling stimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird aber mit schlechter Hardware nicht gut aussehen und flüssig laufen.

Also wieder keine Option zum PC...

BF4 und weitere Toptitel werden bei Release auf dem PC sicherlich wieder deutlich besser aussehen und oben drein auch noch flüssiger laufen.

Wenn ich schon was von 30fps lese und dann mir vorstelle das die Grafik zwar besser als auf der PS3/360 aussieht aber es trotzdem Texturen geben wird die aussehen wie bei Dukenukem na dann weiss ich nicht ob ich beim Vollpreisrelease wirklich dabei sein werde...

Ich bestelle sicherlich nichts vor. Ich warte die E3 ab und am besten paar Testberichte.
Ich weiss auch das bei den ganzen Videos im Vorfeld immer getrickst wird und um Endeffekt alles wieder nicht so aussieht wie es in den tollen Werbevideos rüber kommt.

MS hätte sich voll und ganz auf ne Spielekonsole konzentrieren sollen und XBMC die Möglichkeit geben sollen etwas mit einzubinden für die Leute die sowas unbendingt haben wollen.

Wie gesagt wäre mir eine Spielekonsole mit mehr Power lieber als irgendeine Allinonelösung mit weniger Hardware fürs Geld.
Schliesslich kostet die Entwicklung und das ganze drum herum für diese Multimediageschichte auch viel Geld...
 
Also persönlich glaube ich, dass MS mit der Xbox One einen krassen Erfolg feiern wird. Also rein finanziell gesehen. Die Entertainment Features ziehen bei einem Großteil der (neuen) Käufer sicher extrem.
Und dass z.B. das mit dem Fernsehen in Europa nicht funktionieren wird ist doch reine Spekulation.
Es wird sowieso zum Großteil an den Spielen liegen wer Erfolg hat, und auch wenn es für mich z. B. absolut uninteressant ist, wird die EA Sache auch bei einigen ziehen.
Grundsätzlich wirkte die ganze Präsentation eher wie ein Vortrag zur Blue Ocean Strategy...


Aber ich finde das Design nett und würde mich auch freuen wenn das mit dem TV funktioniert und ansonsten wart ich erstmal bis zur E3, also bis man ernsthaftes Material sieht...
 
Jedenfalls sollte wie jetzt in Europa dank des HMDI In gegenüber USA bisi aufholen können, da kann man direkt den Receiver einbinden.
 
Das können so die Amis nicht?

Interessant wäre ob man die Konsole auch für Hochkant hinstellen kann, habe keinen Platz mehr im Rack dank AVR und BR Player!


Sent from my iPhone 4S
 
Den BR-Player kannst du dann ja entsorgen.
Schliesslich will Microsoft deine BRs mitangucken... ;-)
 
Bei manchen Leuten frage ich mich, ob sie überhaupt wissen was sie reden.
1. Ist es GDDR5 und nicht DDR5, denn der befindet sich meines Wissens nicht einmal in Entwicklung.
2. Für einen 12 Kerner bei gleicher Taktrate ist die Wärmeentwicklung im Gehäuse um einiges größer und somit auch der Lärm und genau das will man ja als Entertainment-Konsole nicht! Man soll den Film hören und nicht die Lüfter. Zudem müsste man dann bestimmt einen neuen Sockel bauen und das wäre wieder teurer, denn ich glaube nicht, dass PS4 und Xbox One unterschiedliche Sockel etc. haben. Ein 12Kerner bringt dir auch rein gar nichts, wenn sie nur brachliegen und nichts machen können. Wir können froh seien, das mittlerweile 4Kerne mehr oder weniger unterstützt werden, wird sich mit den Konsolen ja bestimmt bald ändern...


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über meinen Pana BR Player, außerdem würde in das Fach eh keine Konsole passen.


Sent from my iPhone 4S

Aber Microsoft will doch mitgucken und dir darauf hin irgendwelche Werbung unterbreiten die nur auf dich zugeschnitten ist... ;-)
Ich hoffe du verstehst meine Ironie in den Sätzen... Sollte eigentlich nur Spaß sein.

Ich bin mit dem BD-Player aus der PS3 zufrieden. Hab noch einen im Server und nen Pioneer BD aber unterschiede sehe ich eigentlich keine und wenn dann nur so maginal das es zumindest für mich ist. Hab nen 46Zoll der Mitterenoberklasse und bin damit absolut zufrieden.
Zumindest für meine Zwecke und ich achte in der Regel auf Qualität reicht mir das absolut.

Das quentchen mehr an Quali rechtfertigt die wirklich extrem saftigen Aufpreise meiner Meinung nach nicht.
Dann lieber von dem Geld nen ordentlich Highendpc kaufen und sich an deutlich besserer Grafik in Spielen erfreuen.
Aber wie immer "Jedem das Seine" ;-)
 
so thema gebrauchet spiele.
Major Nelson ist gerade im Yahoo chat, dieser ist im offiziel Blog von Mjr Nelson nach zu lesen...

da gab es 2 fragen:
Comment From Max
Larry, could you please provide some more clarity as to how users will be able to play used games on the Xbox One?
Major Nelson (Larry Hryb):
We are still months away from the launch of Xbox One & policy decisions are still being finalized.

Comment From Mikayla
Could you clarify the situation regarding multiple accounts on ONE console. My boyfriend and I both have our own accounts. Will we be made to pay twice for 1 game in order for us both to use our own accounts?

Major Nelson (Larry Hryb):
As I noted earlier we're still working on some of the policies..but our goal is that it would work like it works today on Xbox 360.

Also ich würde sagen warten wir doch mal alle ganz ruhig ab..
weil MS hat gesagt spiele können weiter verkauft werden..
zu welchen bedingungen haben sie nicht gesagt..
aber sony hat bis jetzt auch nur gesagt ja spiele können weiter verkauft werden...
aber haben dazu nichts weiter gesagt bzw details dazu gesagt..
also sollte diese diskussson mal verschieben bis dazu genaue fakten stehen...
thema sony http://www.play3.de/2013/02/26/ps4-...ichtigen-was-die-entwickler-wollen-sagt-sony/

und ms will das wohnzimmer gewinnen und das gewinnt man nicht mit einer gaming konsole...
und die kosnolen generation wird die letzte sein, weil danach wird wieso alles via streaming und cloud abgewickelt werden, daher fokusiert ms sich auf die marke xbox mehr und zeigt was ist alles tolles möglich...
und das macht sony ja nicht...

ich denke ms hat einfach ein anderes langfristiges ziel vor den augen als sony...
und sony muss kurzfristig geld verdienen weil die letzten billianzen sahen nicht so gut aus..
bei ms ist noch genügend kapital vorhanden, die können auch noch ein paar jahre durch halten....



Xbox Live's Major Nelson » Blog :
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Microsoft will doch mitgucken und dir darauf hin irgendwelche Werbung unterbreiten die nur auf dich zugeschnitten ist... ;-)
Ich hoffe du verstehst meine Ironie in den Sätzen... Sollte eigentlich nur Spaß sein.

Ich bin mit dem BD-Player aus der PS3 zufrieden. Hab noch einen im Server und nen Pioneer BD aber unterschiede sehe ich eigentlich keine und wenn dann nur so maginal das es zumindest für mich ist. Hab nen 46Zoll der Mitterenoberklasse und bin damit absolut zufrieden.
Zumindest für meine Zwecke und ich achte in der Regel auf Qualität reicht mir das absolut.

Das quentchen mehr an Quali rechtfertigt die wirklich extrem saftigen Aufpreise meiner Meinung nach nicht.
Dann lieber von dem Geld nen ordentlich Highendpc kaufen und sich an deutlich besserer Grafik in Spielen erfreuen.
Aber wie immer "Jedem das Seine" ;-)

Na klar habe ich den Spaß verstanden! Keine Sorge!

Mal ganz im ernst, diese totale Gläsernheit bei der XBOX finde ich nicht gut.

Ich denke mal alle BR Player haben ein gutes Niveau. Der Pana funktioniert 1A mit Pana TV :).


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh