Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

aha endlich mal ne aussage!!
Die gesehende COD grafik war zwar nicht der hamer aber dafür mit 60FPS und das ist richtig gut!!

Da wird es nicht viele polygone geben so wie ich das von anfang an vermutet habe dafür wird es mit extrem guten texturen überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant


Sag ich ja :)

Also Blu Ray bekommt ein like. Wenn sie dann noch aufnehmen kann wäre es eine Alternative zum BD Player. Aber ich glaube dieses mal wird es wohl eher eine PS 4. wobei ich eh fast nicht mehr auf der Konsole spiele... Also wohl erst wenn sie für 300-400€ zu haben ist.
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Also vom Design her kein großer Wurf. Kapier nicht wie man optisch solche Kisten entwerfen kann. Soll doch mal ein Apple Designer drüber kucken und Tipps geben gg
 
WOW geiles Teil.
Das einzige was Sony vorweisen kann, ist die verbindung mit Facebook :d

Ich war immer PS3 nutzer. Aber ich glaube Ab sofort wird sich das ändern.
Ich finde die Multimediaeigenschaften genial. Nichtmehr nur eine "Konsole"

Und das Design finde ich persönlich SUPER. SChön dezent und elegant. Das Teil stell ich mir gerne ins TV Rack.
Zum Glück nicht so ein weißes Teil was man hinstellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Engine ist irgendwie schon wieder veraltet. Das ist doch schon seit 5 Jahren auf dem PC möglich
 
COD sieht auf jedenfall richt gut aus wenn man bedenkt das es da mit 60FPS rennt und Killzone 4 auf der PS4 mit 30FPS
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Ich hoff auf einen Einstiegspreis der Konsole von 199€ ;) dann können sie echt den Markt übernehmen ;)
 
Zum Glück nicht so ein weißes Teil was man hinstellen sollte.

Ich frage mich, wie weit sich die Funktionen alle in Deutschland / in der EU umsetzen lassen. Ich befürchte so manche Einschränkung aufgrund von Lizenzen. Bekommen wir etwa auch NFL zu sehen? Oder gar Buli? Welche Serien?
 
Die neue Engine ist irgendwie schon wieder veraltet. Das ist doch schon seit 5 Jahren auf dem PC möglich

Was mir vor allem wieder auffällt, die Texturen. Hoffentlich ist das nicht Final -.-
 
Für COD ist der Sprung sicher "gewaltig", aber ansonsten?
 
Da sieht Metro Last Light auf dem PC aber um längen besser und schöner aus. <3

Grüße
Sharie
 
Sony kann echt einpacken :) Ist schon gekauft :d

Inwiefern ?

PS4:

+ 8 Core CPU
+ 8 GB Arbeitsspeicher
+ Blu-Ray
+ Keine Folgekosten


Xbox One:

+ 8 Core CPU
+ 8 GB Arbeitsspeicher
+ Blu-Ray

- Hässlich
- Folgekosten (Xbox Live)
 
Na endlich Pause. :d

Warum werden die Konsolen verglichen.

Es gehts ums Spielen und darum entscheidet man welche Konsole man kauft.

Ich hab mir die xbox 360 wegen GOW gekauft damals.

Und sicher würd ich gern mal das eine od. andere Sony Game zocken, aber es gab noch genug gute Xbox Spiele. Wobei Halo nicht mein Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als PC-Spieler hat mich das alles grafisch zumindest nicht vom Hocker gehauen, mal besser auf die E3 warten.
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Auf wievielen PC's läuft Crysis oder Metro in Full HD mit echt guten Settings mit 60Fps...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Was war da jetzt mit dem Countdown am ende ? 19 Days : 16 Hours: . . . . . . ? für was war das ?
 
Der Gamingpart hat micht überhaupt nicht überzeugt, da bleibe ich lieber bei meinem PC. Als Mediacenter könnte das Teil ganz cool sein, wenn der Preis stimmt und es die genannten Sachen auch in Deutschland gibt, was ich aber bezweifle.
 
Als PC-Spieler hat mich das alles grafisch zumindest nicht vom Hocker gehauen, mal besser auf die E3 warten.

Mann muss alles in Relationen sehen auch vom Preis...immer dieser Schwarz/Weiss Gesehe


Sent from my Girlfriend's iPad

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

Auf jedem anständigen Gamer PC.


Grüße
Sharie

Was ist anständig...mindestens 1000€...LOL, ich liebe meinen PC auch, aber sowas ist immer Blödsinn.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh